Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Werbung
Re: Lucario
ich spiele Lucario so:
Lucario
Lucarionit
Anpassung
252 Init 252 Art 4 KP
+Att -SpA
Nahkampf
Patronenhieb
Steinkante
Eishieb
alternativ speziell:
Lucario
Lucarionit
Anpassung
252 SpA 252 Init 4 KP
Mäßig
Aurasphäre
Lichtkanone
Drachenpuls
Finsteraura
kann man an den beiden Sets noch was verbessern?
Lucario
Lucarionit
Anpassung
252 Init 252 Art 4 KP
+Att -SpA
Nahkampf
Patronenhieb
Steinkante
Eishieb
alternativ speziell:
Lucario
Lucarionit
Anpassung
252 SpA 252 Init 4 KP
Mäßig
Aurasphäre
Lichtkanone
Drachenpuls
Finsteraura
linkinparkfreaky hat geschrieben:alternativ speziell:
Lucario
Lucarionit
Anpassung
252 SpA 252 Init 4 KP
Mäßig
Aurasphäre
Lichtkanone
Drachenpuls
Finsteraura
Ich spiele Vakuumwelle über Aurasphäre, um einen Prio Move zu haben.
Außerdem würde ich zu Ränkeschmied, statt Finsteraura/Drachenpuls (je nach Geschmack) raten, um den SPAng noch weiter zu boosten.
Suche nach 5x31Dv Shinys
linkinparkfreaky hat geschrieben:ich spiele Lucario so:
Lucario
Lucarionit
Anpassung
252 Init 252 Art 4 KP
+Att -SpA
Nahkampf
Patronenhieb
Steinkante
Eishieb
alternativ speziell:
Lucario
Lucarionit
Anpassung
252 SpA 252 Init 4 KP
Mäßig
Aurasphäre
Lichtkanone
Drachenpuls
Finsteraura
Physisch:
Turbotempo wäre meiner Meinung nach besser als Patronenhieb, da du so besser mit gegnerischer Priorität klarkommst.
Eishieb kann man drinlassen. Als Alternative dafür wäre Knirscher gut um Geister zu treffen.
Steinkante würde ich für Schwerttanz rausnehmen.
Speziell:
Wie schon erwähnt, Vakuumwelle über Aurasphäre.
Zu Ränkeschmied: Eher Drachenpuls weg, da du mit Finsteraura eine Antwort für Durengard und Konsorten hast.
Das kommt drauf an. Das Lucario das du bekommst hat standardmäßig einige Werte auf dem Maximum, ist also recht stark. Du kannst theoretisch aber auch ein Lucario bekommen das z.B. alle Werte auf dem Maximum hat, dann wäre dieses natürlich bei gleicher EV-Verteilung am Ende stärker als das was du geschenkt bekommst.
Es ist spürbar... aber nicht sichtbar...
Ich wollte mal wissen warum Lucario in der Übersicht im OU angesiedelt ist, aber die angegebenen Movesets mit "Uber" betitelt werden?
Pokemon Y
FC: 4141-2674-0661
Typ: Käfer (Paras, Papinella, Skaraborn)
Nehme momentan keine FC´s an, da ich Alpha Saphir spiele. Außnahmen sind ORAS-Spieler.
FC: 4141-2674-0661
Typ: Käfer (Paras, Papinella, Skaraborn)
Nehme momentan keine FC´s an, da ich Alpha Saphir spiele. Außnahmen sind ORAS-Spieler.
Die Movesets sind alle für Lucarionit als Item die du meinst. Lucario ist OU aber Lucarionit ist im OU gebanned ---> Uber
Schaut doch einfach mal in meinem Basar Vorbei 
http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic97794.html
TSV: (1214) auf AS u. (1762) auf Y

http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic97794.html
TSV: (1214) auf AS u. (1762) auf Y
Entschuldigt...aber was bedeutet bitte OU und UU ?
MfG Noob ^^
MfG Noob ^^
Die Bezeichnungen Uber, OU, UU, RU, NU etc beziehen sich auf die Einteilung der Pokemon nach der Häufigkeit ihrer Benutzung, was ungefähr auch ihre Stärke widerspiegelt. Die Bezeichnungen bedeuten Over Used (also etwa "viel benutzt"), Under Used ("weniger benutzt"), Rare Used und Never Used.
Ich will nichts falsches sagen, aber ich glaube, dass die Bezeichnungen auf den Smogon Tiers basieren. Aber sicher bin ich mir nciht ^^
Ich will nichts falsches sagen, aber ich glaube, dass die Bezeichnungen auf den Smogon Tiers basieren. Aber sicher bin ich mir nciht ^^
Ich hasse Togekiss (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Lucario ist schon UU? 
Also einige Pokémon sind in den Tiers seltsam verteilt, Lahmus z.B. sieht man relativ oft, ist trotzdem UU.
I

Also einige Pokémon sind in den Tiers seltsam verteilt, Lahmus z.B. sieht man relativ oft, ist trotzdem UU.
I
VGC-Amateur; +6 252+ SpA Choice Specs Primal Kyogre Helping Hand Water Spout (150 BP) vs. -6 0 HP / 0- SpD Geodude in Heavy Rain on a critical hit: 6558396-7715760 (59621781.8 - 70143272.7%) -- possibly the worst move ever
Weil ich grad ein Team zum Verbessern gepostet habe, dachte ich wieder an etwas.
Das normale Lucario, oder auch Mega-Guardevoir, oder Mega-Absol werden oft mit max Speed gespielt.
Machomei und Meistagrif mit max KP. Warum? Das weiß jeder; weil ihr Speed nicht konkurrenzfähig ist und sie auch ohne EVs, oft schneller als einige Staller sind, die sich vielleicht noch überholen möchten.
Lucarios Basis ist nicht schlecht, aber im OU, oder wo es jetzt ist, wird man damit locker überrannt. Deshalb sehe ich eigentlich keinen Sinn, es auf Speed zu spielen. Was will man überholen? Wenn es einen Grund gibt, nichts für ungut, ich will nur Infos sammeln und nicht auf schlau machen.
Ein langsamer Sweeper, der mit max Speed gespielt wird, könnte es dann vielleicht überholen, ohne Speed EVs, aber so spielt eh keiner und schnelle, wie Starmie, oder Quajutsu fallen bei dem Wert vor lachen um.
Ich würde bei Standardsets bleiben und auf Speed spielen. Beim Mega erst recht, aber meine Idee finde ich nachvollziehbar.
Das normale Lucario, oder auch Mega-Guardevoir, oder Mega-Absol werden oft mit max Speed gespielt.
Machomei und Meistagrif mit max KP. Warum? Das weiß jeder; weil ihr Speed nicht konkurrenzfähig ist und sie auch ohne EVs, oft schneller als einige Staller sind, die sich vielleicht noch überholen möchten.
Lucarios Basis ist nicht schlecht, aber im OU, oder wo es jetzt ist, wird man damit locker überrannt. Deshalb sehe ich eigentlich keinen Sinn, es auf Speed zu spielen. Was will man überholen? Wenn es einen Grund gibt, nichts für ungut, ich will nur Infos sammeln und nicht auf schlau machen.
Ein langsamer Sweeper, der mit max Speed gespielt wird, könnte es dann vielleicht überholen, ohne Speed EVs, aber so spielt eh keiner und schnelle, wie Starmie, oder Quajutsu fallen bei dem Wert vor lachen um.
Ich würde bei Standardsets bleiben und auf Speed spielen. Beim Mega erst recht, aber meine Idee finde ich nachvollziehbar.
Lest das One Piece Kapitel 762 -Die weiße Stadt. Es ist Überwältigend!
Würde mal sagen, dass Lucario einfach nicht bulky genug ist, seine KP, Vert und SpVert Base sind mit jeweils 70 Punkten nicht gut genug.
Klar kann man mit den KP und Init EVs etwas ausprobieren, dass es manche Attacken besser überlebt und trotzdem noch schnell genug ist um gewisse Pokémon sicher zu Countern. Aber 252KP EVs würde ich nicht verteilen.
Klar kann man mit den KP und Init EVs etwas ausprobieren, dass es manche Attacken besser überlebt und trotzdem noch schnell genug ist um gewisse Pokémon sicher zu Countern. Aber 252KP EVs würde ich nicht verteilen.
"Bei Seite mit dem"
Naja, an sich hat es ja nur überlebt, weil es einen ganz guten Abwehrtyp abbekommen hat und EVs die sonnst eh nichts nützen würden, auf KP zu legen, nützt immer was. Es kommt mir eben darauf an, was es überholen muss
Edit: Um es noch zu ergänzen. Im OU ist es natürlich übersichtlicher. Hab da auch eine Speedliste, zum nachschauen.
Aber es dürfte derzeit im UU sein. Da hat es natürlich viel mehr Konkurrenz. Somit gilt diese Vermutung nur fürs OU.
Edit: Um es noch zu ergänzen. Im OU ist es natürlich übersichtlicher. Hab da auch eine Speedliste, zum nachschauen.
Aber es dürfte derzeit im UU sein. Da hat es natürlich viel mehr Konkurrenz. Somit gilt diese Vermutung nur fürs OU.
Bin zurzeit am züchten von lucario. Und zwar weiß ich nicht wie es gespielt werden sollte würdet ihr es physisch eher hart oder froh spielen und ist mit der attacke knirscher eigentlich etwas anzufangen oder sind solche movesets mit knirscher eher nicht mehr aktuell? Zahlts sich aus das reinzuzüchten falls man das mal braucht? Weil bei lucario ist züchten ja schon immer recht viel arbeit...
Ich weiß auch noch nicht genau ob ich leben-orb oder lucarionit oder so wahlitems nehmen sollte. Hat da jemand erfahrung?
Ich weiß auch noch nicht genau ob ich leben-orb oder lucarionit oder so wahlitems nehmen sollte. Hat da jemand erfahrung?
Freundescode: 0662 3845 1054
Suche alle Versteckten Fähigkeiten
M-Lucario ist im OU gebannt, also wirds nur im Rahmen des Spiels erlaubt sein.
Knirscher... Lucario hat sehr viel Coverage, aber Unlicht ist derzeit einfach sehr universal, kann ich nicht sagen.
Denke man spielt es ohne, aber es klingt nicht schlecht.
Obwohl Lucario Speziell gut ist, wird es meist mit Sworddance gespielt. Wahlitems würde ich bei ihm also lieber lassen.
Was den Speed angeht. Da hab ich ja schon gestritten. Im OU wird es von jedem normalen Sweeper überholt, im UU eigentlich auch...
Die meisten würden zu max Speed und Froh raten, aber ich würde eher zu Hart und Max KP raten. Sicher, es hält nicht so viel aus, aber Speed der dann doch überrannt wird, nützt noch weniger was.
Das ist zumindest meine Ansicht, sorry wenn ich mich einmische, ohne es getestet zu haben.
Knirscher... Lucario hat sehr viel Coverage, aber Unlicht ist derzeit einfach sehr universal, kann ich nicht sagen.
Denke man spielt es ohne, aber es klingt nicht schlecht.
Obwohl Lucario Speziell gut ist, wird es meist mit Sworddance gespielt. Wahlitems würde ich bei ihm also lieber lassen.
Was den Speed angeht. Da hab ich ja schon gestritten. Im OU wird es von jedem normalen Sweeper überholt, im UU eigentlich auch...
Die meisten würden zu max Speed und Froh raten, aber ich würde eher zu Hart und Max KP raten. Sicher, es hält nicht so viel aus, aber Speed der dann doch überrannt wird, nützt noch weniger was.
Das ist zumindest meine Ansicht, sorry wenn ich mich einmische, ohne es getestet zu haben.
Ich kenne mich leider zu wenig aus aber es wird zumindest von fiaro, brutalanda und knackrack überholt und leicht ausgeschaltet durch flammenblitz/erdbeben --> im ou schon mal immens schwach...allerdings finde ich kann es sehr gut gegen sehr viele walls und vor allem auch gegen feen eingesetzt werden. Mit seinen prios eishieb und nahkampf kann es ja auch ordentlich austeilen...habe gerade über agilität nachgedacht damit würde man alle genannten pokemon ebenfalls überholen nur bei fiaro klappt das nicht
Wenn man es mit kp/def training schafft ein erdbeben von einem brutalanda/knackrack (auf maxx angriff trainiert) erdbeben oder flammenwurf einstecken kann würde es vielleicht noch ganz gut funktionieren da man diese mit eishieb fast oder sicher ohko'n kann...Tarnsteine etc. sind in dem fall auch kein problem, da sie nicht oder sehr schwach funktionieren... Allerdings als ein großes problem sehe ich den Lebensorbschaden und prioattacken :/
Also wenn diese taktik halbwegs aufgeht vielleicht nicht so schlecht...
Ansonsten bin ich zu dem entschluss gekommen, dass wenn ich es spiele im uber also megaform spiele...wie würdest du sagen sollte man hier das wesen aussuchen?
Wenn man es mit kp/def training schafft ein erdbeben von einem brutalanda/knackrack (auf maxx angriff trainiert) erdbeben oder flammenwurf einstecken kann würde es vielleicht noch ganz gut funktionieren da man diese mit eishieb fast oder sicher ohko'n kann...Tarnsteine etc. sind in dem fall auch kein problem, da sie nicht oder sehr schwach funktionieren... Allerdings als ein großes problem sehe ich den Lebensorbschaden und prioattacken :/
Also wenn diese taktik halbwegs aufgeht vielleicht nicht so schlecht...
Ansonsten bin ich zu dem entschluss gekommen, dass wenn ich es spiele im uber also megaform spiele...wie würdest du sagen sollte man hier das wesen aussuchen?
Freundescode: 0662 3845 1054
Lucario hat seine Rolle vor allem als Wallbreaker oder Late-Game Sweeper. Es boostet sich entweder durch Ränkeschmied oder durch Schwerttanz und kann so zu einer riesigen Gefahr für den Gegner werden und effektiv Walls vernichten, zumal es sowohl physisch als auch speziell sein kann. Hinzu kommt, dass es durch seinen STAB Nahkampf auch noch einen extrem harten Move besitzt und mit Turbotempo eine der besten, wenn nciht sogar die beste, Prio-Attacke im Spiel, die sogar dafür sorgt, dass M-Pinsir und Fiaro Angst vor Lucario haben müssen. Dazu noch einen Eishieb oder Eisenschweif und schon kann man im OU sehr gut mitspielen
Eishieb haut die Drachen und Flug/Boden Mons um, wie Lando, Knackrack, Dragoran und Eisenschweif trifft die Feen sehr hart, die Lucario sonst gut Wallen könnten. Dazu ein hartes Wesen und max Angr und Init und fertig ist der physische OU Wallbreaker
Den man auch mit Knirscher spielen kann, um Lahmus und Mew effektiv zu treffen
EDIT : Ach ja natürlich mit Leben-Orb, fürmax Damage als Wallbreaker

EDIT : Ach ja natürlich mit Leben-Orb, fürmax Damage als Wallbreaker

Vorstellung meiner Lieblings"band" schaut doch mal vorbei
FC: 4184 2820 8757
Pokemon Alpha Saphir: Ingame: Bib
#Jan's Seife
#BorisDerZerstörer #YussufDerPeiniger

#Jan's Seife
Basis 90.
Eishieb haut die Drachen und Flug/Boden Mons um, wie Lando, Knackrack, Dragoran und Eisenschweif trifft die Feen sehr hart, die Lucario sonst gut Wallen könnten.
Basis 90. Es wird von all denen überholt. M-Guardevoir trifft es mindestens neutral und kann mit dem Angriff und 4 KP EVs sicher OHKOn.
Der Rest schafft ihn sowieso. Wie soll es ein Brutalanda schlagen, dass schneller ist und es mit Erdbeben aufhält?
Oder meinst du Mega? Ja, dann ginge es.
Eishieb haut die Drachen und Flug/Boden Mons um, wie Lando, Knackrack, Dragoran und Eisenschweif trifft die Feen sehr hart, die Lucario sonst gut Wallen könnten.
Basis 90. Es wird von all denen überholt. M-Guardevoir trifft es mindestens neutral und kann mit dem Angriff und 4 KP EVs sicher OHKOn.
Der Rest schafft ihn sowieso. Wie soll es ein Brutalanda schlagen, dass schneller ist und es mit Erdbeben aufhält?
Oder meinst du Mega? Ja, dann ginge es.
Ähm wie wärs beim Switch zb ? o.O Ein normaler Spieler predictet ^^
Außerdem ist es nur eine Möglichkeit Eishieb zu spielen.....nur weil es schnellere Pokemon gibt ist es doch nicht schlecht o.O !!!
Was ich geschrieben habe ist das Standard-OU Life Orb / Wallbreaker Set und das wird auch so gespielt, also sind da Diskussionen eig nicht nötig
Außerdem ist es nur eine Möglichkeit Eishieb zu spielen.....nur weil es schnellere Pokemon gibt ist es doch nicht schlecht o.O !!!
Was ich geschrieben habe ist das Standard-OU Life Orb / Wallbreaker Set und das wird auch so gespielt, also sind da Diskussionen eig nicht nötig
#Jan's Seife

#Jan's Seife
Werbung
Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Ich würde aufpassen, wenn ich weiß, dass der Gegner eine gefährliche Attacke kann.
Aber als Wallbreaker kann man ihn sicher spielen. Dann ist aber der Speed nicht so wichtig.
Miltank und Tentoxa wären die einzigen schnellen Walls, die ihn Outspeeden könnten. Ich würde deshalb zumindest testen, wies mit 0 Speed wäre.
Aber als Wallbreaker kann man ihn sicher spielen. Dann ist aber der Speed nicht so wichtig.
Miltank und Tentoxa wären die einzigen schnellen Walls, die ihn Outspeeden könnten. Ich würde deshalb zumindest testen, wies mit 0 Speed wäre.
Auch als Wallbreaker/Late-Game Sweeper ist init wichtig
Immerhin gibt es auch andere Base < 90 Pokemon
Außerdem gibt es auch Support in Form von Reflektor/Lichtschilt, Donnerwelle oder Klebenetz, was Lucario zugute kommt in seiner Rolle

Außerdem gibt es auch Support in Form von Reflektor/Lichtschilt, Donnerwelle oder Klebenetz, was Lucario zugute kommt in seiner Rolle

#Jan's Seife

#Jan's Seife
Ja, aber wie viele Skorgro werde mit Max Speed gespielt. Würde je nach Situation sehen, wie viel Speed man nicht braucht und dann alles in KP investieren. Halt ich halt für vernünftiger, als die EV zu verbraten.
Das Problem ist, dass Lucario einfach zu fragil ist, als dass sich KP-Investment lohnt. Die meisten nicht sehr effektiven Attacken von ausgewählten Angreifern wie Caesurio überlebt es sowieso, und mehr soll es auch nicht aushalten.
Und hier nochmal die gängigsten Pokemon (im OU), die mit Init-Investment überholt werden: Kyurem-B, Hartes Stalobor außerhalb des Sandsturms, Garados, Grebbit, Mamutel, Celebi, Rotom-W, Jirachi (und sicher noch andere). Im UU sieht das ganze ähnlich aus.
Und hier nochmal die gängigsten Pokemon (im OU), die mit Init-Investment überholt werden: Kyurem-B, Hartes Stalobor außerhalb des Sandsturms, Garados, Grebbit, Mamutel, Celebi, Rotom-W, Jirachi (und sicher noch andere). Im UU sieht das ganze ähnlich aus.
Bis einschließlich 7. Januar im Urlaub.
Lucario wird eh viel zu oft outspeedet. Da nimmt man dem doch nicht noch die Initiative weg, damits noch ineffizienter wird
Und außerdem wäre das ja nicht so, dass es mit nem 70/70/70er Bulk mit KP-Evs auf einmal super tanky wird.
Einfach Full Init-EVs, schnellere Gegner so anschwächen das Extreme Speed/Bullet Punch killt und den Rest mit CC/was auch immer killen.
Finde das Standard-Set aus der DB da am besten:
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Redlichkeit
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr) / Froh (+Init, -SpAngr)
- Nahkampf
- Schwerttanz
- Turbotempo
- Eishieb / Knirscher / Patronenhieb
oder auch das spezielle:
Fähigkeit: Redlichkeit / Konzentrator
Wesen: Mäßig (+SpAngr, -Angr) / Scheu (+Init, -Angr)
Ev: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
- Ränkeschmied
- Aurasphäre
- Finsteraura
- Lichtkanone / Vakuumwelle
Lucario muss ganz einfach nicht viel aushalten. Die KP-Evs bringen da nicht allzu viel, da man Lucario mit einem LO ja auch nicht direkt in die gegnerischen Attacken bringt. Das wäre viel zu riskant, denn mit LO-Recoil wäre Lucario da schneller zurück in seinem Pokeball als es überhaupt SD/Np/Agility einsetzen kann.
Gibt halt schnellere Pokemon, aber für die hats ne Prio, und alles, bei dem die Prio nicht reicht muss eben vorher beseitigt werden. Und auch als Wallbreaker muss es jetzt nicht unbedingt viele gegnerischen Attacken aushalten.

Und außerdem wäre das ja nicht so, dass es mit nem 70/70/70er Bulk mit KP-Evs auf einmal super tanky wird.
Einfach Full Init-EVs, schnellere Gegner so anschwächen das Extreme Speed/Bullet Punch killt und den Rest mit CC/was auch immer killen.
Finde das Standard-Set aus der DB da am besten:
Fähigkeit: Redlichkeit
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr) / Froh (+Init, -SpAngr)
- Nahkampf
- Schwerttanz
- Turbotempo
- Eishieb / Knirscher / Patronenhieb
oder auch das spezielle:
Fähigkeit: Redlichkeit / Konzentrator
Wesen: Mäßig (+SpAngr, -Angr) / Scheu (+Init, -Angr)
Ev: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
- Ränkeschmied
- Aurasphäre
- Finsteraura
- Lichtkanone / Vakuumwelle
Lucario muss ganz einfach nicht viel aushalten. Die KP-Evs bringen da nicht allzu viel, da man Lucario mit einem LO ja auch nicht direkt in die gegnerischen Attacken bringt. Das wäre viel zu riskant, denn mit LO-Recoil wäre Lucario da schneller zurück in seinem Pokeball als es überhaupt SD/Np/Agility einsetzen kann.
Gibt halt schnellere Pokemon, aber für die hats ne Prio, und alles, bei dem die Prio nicht reicht muss eben vorher beseitigt werden. Und auch als Wallbreaker muss es jetzt nicht unbedingt viele gegnerischen Attacken aushalten.
meddl loide
Ich wiederhole mich nur ungern.
Ein Lucario wird eh so oft Outspeeded, deshalb gehen wir trotzdem weiter drauf.
Du spielst Lahmus wohl auch mit Max Speed, damit es zumindest nicht von allem überholt wird.
Ich wollte nur kreativ sein und mich an die Situation anpassen. Gen 3 wäre es noch mit Max Speed spielbar, aber nur weil alle Sets ihn mit Max Speed spielen, muss das nicht das Beste sein. Wenn es ausnahmsweise mal was aushält, ist das auch toll, oder?
Mein Austos hat mal geboostet ein Heiteira getroffen und weil der auf Def gegangen ist, hat es das überlebt! Deshalb kann es nie schaden, den Überschuss zu verwalten. Ich sag auch nicht, dass es nicht ein paar Pokemon geben könnte, gegen die es mehr Speed bräuchte, aber man sollte erst nachsehen und den Rest auf KP legen. Ein bisschen was nützt das sicher.
Ein Lucario wird eh so oft Outspeeded, deshalb gehen wir trotzdem weiter drauf.
Du spielst Lahmus wohl auch mit Max Speed, damit es zumindest nicht von allem überholt wird.
Ich wollte nur kreativ sein und mich an die Situation anpassen. Gen 3 wäre es noch mit Max Speed spielbar, aber nur weil alle Sets ihn mit Max Speed spielen, muss das nicht das Beste sein. Wenn es ausnahmsweise mal was aushält, ist das auch toll, oder?
Mein Austos hat mal geboostet ein Heiteira getroffen und weil der auf Def gegangen ist, hat es das überlebt! Deshalb kann es nie schaden, den Überschuss zu verwalten. Ich sag auch nicht, dass es nicht ein paar Pokemon geben könnte, gegen die es mehr Speed bräuchte, aber man sollte erst nachsehen und den Rest auf KP legen. Ein bisschen was nützt das sicher.
In Gen 3 gab es kein Lucario. Und Lahmus ist ja wohl kein Sweeper der auf Initiative setzt, und bei dem bringen die KP-Evs ja auch was weil es eben nicht trotz vollem Investment sofort umkippt. Was willst du denn mit 70/70/70er Bulk aushalten? Und dann am besten noch LO spielen und nen Boost raushauen...
meddl loide
Ich meinte wenn es theoretisch in Gen. 3 existiert hätte.
Und Lucario hat nur Speed 90, was auch nicht viel taugt.
Vergleich mal. Ein Pokemon mit 80 Werten kann noch gut einstecken. Ein bisschen zumindest.
Scherox war ja auch nie besonders Bulky. Zumindest Speziell.
Ein Init von 100 hingegen reißt nix im offensiven Bereich.
Und Lucario hat nur Speed 90, was auch nicht viel taugt.
Vergleich mal. Ein Pokemon mit 80 Werten kann noch gut einstecken. Ein bisschen zumindest.
Scherox war ja auch nie besonders Bulky. Zumindest Speziell.
Ein Init von 100 hingegen reißt nix im offensiven Bereich.