Snibunna

#1032799 von Pokefans
26.11.2013, 19:28
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Snibunna zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Snibunna

#1051841 von IloveSnibunna
24.01.2014, 19:00
snibunna ist mein lieblingspokemon. ich hab's in jedem team!
Zuletzt geändert von IloveSnibunna am 15.01.2015, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Snibunna

#1051847 von Ninetaails
24.01.2014, 19:17
Snibunna ist echt awesome ;)
Hab mal mein Lieblings-Moveset mitgebracht :D

Item: Wahlschal
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 4KP/252 Angr/252 Init
Wesen: Froh (+Init,-SpA)/ Hart(+Angr,-SpA)
-Nachthieb
-Eishieb
-Kreuzschere
-Durchbruch
-0
+0

Re: Snibunna

#1051973 von Porenta-Lauche
25.01.2014, 03:27
In XY finde ich:
Abschlag>Nachthieb

Der Gegner verliert sein Item und beim ersten Mal macht es mehr Schaden.
Ansonsten ist mein Set ziemlich ähnlich, evtl. Fußkick statt Durchbruch, wobei das Geschmackssache ist und auf jeden Fall Wahlband, weil Snibunna schon schnell genug ist und so ganze Teams zerreißen kann.

Ich muss zugeben, dass Snibunna schon cool ist und in Kämpfen echt was bringt, benutze es ja oft. ABER PORENTA IST BESSA!
-0
+1

Re: Snibunna

#1051998 von Shirohollow
25.01.2014, 11:21
Meiner Meinung nach ist Snibunnas Aufgabe hauptsächlich Psychos und Geister zu trappen und mit STAB-Wahlband-Verfolgung aus dem Spiel zu nehmen. Ansonsten eben Drachen revengen (dafür vielleicht Eissplitter um z.B. Drachentänzer zu stoppen).
Als STABs für den besten Schaden: Eiszapfhagel und Abschlag

Kreuzschere ist glaube ich keine gute Alternative, da die Coverage redundant ist. Durchbruch oder Fußkick sind da schon besser.
Auf dem letzten Slot dann doch lieber Verfolgung oder Eissplitter.
-0
+1

Re: Snibunna

#1053766 von Max28
01.02.2014, 13:57
Im Doppelkampf mit Mogelhieb, Nachthieb, Eissplitter und Durchbruch.
Fähigkeit Langfinger mit Fokusgurt. Habe mittlerweile vielleicht 40 Pokemon zum Kämpfen gezüchtet, aber dieses Snibunna ist immer im Team.
-0
+0

Re: Snibunna

#1055405 von mason
06.02.2014, 21:31
Traurig nur das es eine 4x Schwäche hat und 4 weitere 2x schwächen hat. Sonst ganz gut.
-0
+0

Re: Snibunna

#1105283 von Van Hydro
11.07.2014, 16:44
Was empfhielt sich mehr? Wenn ich Snibunna Eishieb beibringe, oder Eiszapfhagel? Letzteres ist stärker, aber die Genauigkeit beträgt nur 90 %. Das kann man natürlich durch ein Item wieder ausgleichen, aber... Was denkt ihr? Ich tendiere ja mehr auf den Eiszapfhagel '_'
-0
+0

Re: Snibunna

#1105295 von SunaKi10
11.07.2014, 17:57
Beide sind ganz Solide und Eiszapfenhagel hat eine akzeptable Genauigkeit, also kannst dus ruhig nehmen.
-0
+0

Re: Snibunna

#1105312 von Van Hydro
11.07.2014, 18:12
Na denn. Mein Snibunna kann an sich schon Eishieb, aber ich überlege die ganze Zeit ob ich mir ein Siberio holen sollte, um Eiszapfhagel zu vererben. Man kanns ja mal probieren. ^^ ... Danke.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste