Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Werbung
Ev Verteilung Elevoltek
Guten Morgen,
Ich überlege im Moment mir ein Elevoltek zu züchten. Wesen hart und Zuchtattacken
Eishieb und Feuerschlag. Dazu kommt dann noch Erdbeben und Stromstoß oder etwas der gleichen.
Jetzt stelle ich mir aber die Frage: Wie verteile ich die EV's ?
Angriff ist wichtig. Aber ist Initiative so wichtig auf Elevoltek? Macht eine Verteilung Angriff und KP denn überhaupt Sinn?
Was meint ihr?
Ich überlege im Moment mir ein Elevoltek zu züchten. Wesen hart und Zuchtattacken
Eishieb und Feuerschlag. Dazu kommt dann noch Erdbeben und Stromstoß oder etwas der gleichen.
Jetzt stelle ich mir aber die Frage: Wie verteile ich die EV's ?
Angriff ist wichtig. Aber ist Initiative so wichtig auf Elevoltek? Macht eine Verteilung Angriff und KP denn überhaupt Sinn?
Was meint ihr?
FC: 1693-2794-8578
IGN: If
IGN: If
Re: Ev Verteilung Elevoltek
Die KP müssen nicht unbedingt EVs bekommen. 
Der Angriff und die Initiative sind meiner Meinung nach am besten geeignet.

Der Angriff und die Initiative sind meiner Meinung nach am besten geeignet.
Re: Ev Verteilung Elevoltek
Würde Elevoltek schon mit frohem Wesen und Evs auf Init und Ang spielen. So überholt es doch einiges. Würde auch eventuell Kreuzhieb statt Feuerschlag nehmen. Damit hat Elevoltek doch eine enorme Coverage. Hab mir auch eins so gezüchtet und es ist mehr als gut spielbar. Besonders in Kombination mit Garados z.B. welches eine Elektroattacke provoziert, die man dann mit Elevoltek abfangen kann.