Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Werbung
Re: Shaymin
Ich liebe Shaymins-Zenitform *_* Die sieht so richtig cute and awesome aus =,D
Hätte gerne ein Plüshi davon =)
Hätte gerne ein Plüshi davon =)
ich hätte auch gerne eins es ist so süss
mein FC :2809-9018-9517
safari:unlicht mit den pokemon :

mein liebling
wen ihr noch starter sucht schaut mal hier vorbei :
Mein Basar
dieser tolle Avatar ist von blackneko
safari:unlicht mit den pokemon :

mein liebling

wen ihr noch starter sucht schaut mal hier vorbei :
Mein Basar
dieser tolle Avatar ist von blackneko
Ehrlich,ich finde es komisch,dass die Zenitform im Uber ist,der Typ ist schlecht und die Werte sind auch nicht der Hammer.
FC:207981063338
IGN:Max
Safari mit:
Glutexo
Magmar
Dartingis
Safari mit:
Glutexo
Magmar
Dartingis
eine Init und SPANgr base von 128, das ist schon ein Grund warum es Uber ist, auch dank der Fähigkeit und kann sehr gut als Paraflincher benutzt werden was en Gegner richtig nerven kann.
ich finde es ist berechtigt im UBER
ich finde es ist berechtigt im UBER
Zuletzt geändert von mason am 21.08.2014, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Du interessierst dich für Strategie? Du suchst einen Tutor? Dann melde dich bei mir Per Pn 

Shamin-Z ist durchaus berechtigt im Uber. Neben den, fürs Uber zwar eher unterdurchschnittlichen, fürs OU hingegen zu starken Werten gibt es vorallem einen Grund, warum Shaymin ins Uber gehauen wurde-Seine Fähigkeit kombiniert mit seinem Moveset. Dank seiner Fähigkeit hat es einen STAB mit 120 Basestärke, der zu 80% die Spezial-Verteidigung des Gegners senkt. Kein Pokemon hatbsomit einen sicheren Switch-In, spezielle Walls auch nicht, da diese damit rechnen müssen, dass ihre Spezial-Verteidigung stark sinkt. Außerdem hat Shaymin als 2ten STAB noch einen, der den Gegner zu 60% zurückschrecken lässt, was auch ohne dass der Gegner dabei paralysiert ist wie bei Togekiss extrem stark ist. Als Coveragemoves hat es dann mit Erdkräfte und Kraftreserve[Feuer] eine nahezu perfekte Coverage, welche in Kombination mit seinen offensiv extrem guten Werten im OU einfach zu stark wäre.
FC: 1220-7349-3129
IGN: Sableye
Ach Ja,es hat ja Edelmut
FC:207981063338
Safari mit:
Glutexo
Magmar
Dartingis
Safari mit:
Glutexo
Magmar
Dartingis
shaymin sieht niedlich aus. ich finds zu schwach, ums im kampf zu benutzen.