Somnivora

#1032860 von Pokefans
26.11.2013, 19:34
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Somnivora zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Somnivora

#1118956 von Ramoth Fan
20.08.2014, 14:28
Hat jemand nen guten Spitznamen für Somnivora?
Ich hab mir eines mit Helping Hand für ein Doppelkampfteam gezüchtet du hab es jetzt einfach mal "Marzipan" genannt.
Hat jemand bessere Ideen?
-0
+0

Re: Somnivora

#1130708 von Nashgirl26
23.09.2014, 15:09
Meine Somnivora heissen Insomnia und Gaswolke:D
Finde die lustig… was ich noch vorschlagen könnte wäre Dreamy, DayDream, Moon oder so was.
Es ist ja sehr mit der Dream-World verbunden und sieht verschlafen aus.
(Insomnia nicht beachten, da es eigentlich schlaflos bedeutet :P)
-0
+0

Re: Somnivora

#1130709 von LordBingo
23.09.2014, 15:12
Als ich finde Baby sehr passend, da das Ding ja wohl eindeutig eine Anspielung auf einen Embryon sein soll (voll creepy wenn man das das erste mal bemerkt :D)

Aber solche Sachen, wie Moon, Daydream-Beliver oder so sind auch ganz gut :P
-0
+0

Re: Somnivora

#1130740 von Ykara
23.09.2014, 16:12
Mein Spitzname dafür ist ein wenig anstößig, daher möchte ich ihn hier nicht nennen ^^
Mein anderes Somnivora hat Blümchendecke geheißen, find ich auch recht passend ;D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste