Kronjuwild

#1032929 von Pokefans
26.11.2013, 19:41
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Kronjuwild zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kronjuwild

#1212045 von Xxter
04.09.2015, 08:06
Hey, weiß jemand, wie das mit der Färbung ist? Also, ist es Zufall, welche Färbung das Pokémon hat, oder hängt das von der Edition/Region/Uhrzeit/wasauchimmer ab? Beziehe mich hier auf die 6. Generation ;)
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1212046 von Gockel
04.09.2015, 08:17
Nachdem ja der Jahreszeitenwechsel wieder abgeschafft wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Form zu ändern. Alle Sesokitz/Kronjuwild, die in Generation 6 auftauchen, sind in der Frühlingsform. Wenn du also eine andere Form haben willst, musst du sie über Pokémon Bank aus der 5. Generation nach Kalos oder Hoenn holen (oder sie dir anderweitig ertauschen), sonst geht das leider nicht mehr.
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1212047 von Lord Stolloss
04.09.2015, 08:22
Gibt es eigentlich irgendeine halbwegs gute Art es im Competitiv zu spielen?
Ich finde das nämlich ganz lustig^^
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1212049 von Saschky
04.09.2015, 08:38
Warum nicht mit als SD mit Max Init so lahm und schwach ist es ja eigentlich nicht ;)

Meine Frage wäre jetzt hier aber auch ob sich nicht vielleicht Edelmut in Kombination mit Geheimpower lohnt? Also um die Gegner zu Paralisieren ;) Oder ob da dann Vegetarier die bessere Fähigkeit ist wenn man keine Sonne hat.
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1212050 von Xxter
04.09.2015, 09:36
Ich hab mir grad ein PU-Team mit Kronjuwild gebaut, spiele es so:

Kronjuwild @Leben-Orb
Fähigkeit: Vegetarier
Frohes Wesen
252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
- Schwerttanz
- Holzgeweih
- Risikotackle
- Sprungkick

Da ich keine Sonne habe, habe ich Vegetarier genommen. Kann schon ordentlichen Schaden machen, hat leider aber auch ein bisschen viele Schwächen :|
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1212053 von Gischa
04.09.2015, 10:22
Saschky hat geschrieben:Warum nicht mit als SD mit Max Init so lahm und schwach ist es ja eigentlich nicht ;)

Meine Frage wäre jetzt hier aber auch ob sich nicht vielleicht Edelmut in Kombination mit Geheimpower lohnt? Also um die Gegner zu Paralisieren ;) Oder ob da dann Vegetarier die bessere Fähigkeit ist wenn man keine Sonne hat.


Edelmut verstärkt nicht die Wahrscheinlichkeit auf Zusatzeffekte von Geheimpower.
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1214398 von Leylin
16.09.2015, 17:01
I hab ein Kronjuwild in meinem Kampfteam und ich liebe es :)
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1214871 von Giru
20.09.2015, 12:45
Wie wäre es mit einem Baton-Passer:

Kronjuwild @Focus Sash
Vegetarier
Froh
252Atk, 4SpDef, 252Spd
- Baton Pass
- Agility
- Leech Horn/Thunder Wave
- Return/Thunder Wave

Der Build wäre für mich noch reine Theorie, aber könnte sich in der Praxis als hilfreich erweisen, wenn es seine Lücke zum Ausspielen findet.
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1214952 von Xxter
20.09.2015, 21:50
Hm, so furchtbar viel hält Kronjuwild ja nicht aus, daher weiß ich nicht, ob sich da lohnt. Abgesehen davon gibts ja diese Baton Pass-Clause, nach der nicht Initiative und ein weiterer Statuswert weitergeben werden dürfen (gilt das im PU auch?), somit kann dein Gegner diese Taktik ziemlich effektiv unterbinden, indem er dich einfach mit einer Pflanzeattacke angreift.
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1235216 von Minesimplex
07.02.2016, 08:59
Xxter hat geschrieben:Ich hab mir grad ein PU-Team mit Kronjuwild gebaut, spiele es so:

Kronjuwild @Toxic-Orb
Fähigkeit:Chlorophyl
Frohes Wesen
252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
- Fassadee
- Holzgeweih
- Schutzschild
- Sprungkick

Da ich keine Sonne habe, habe ich Vegetarier genommen. Kann schon ordentlichen Schaden machen, hat leider aber auch ein bisschen viele Schwächen :|

Wenn du Sonne hast, z.B. Vulvona, dann ist Kronjuwild ein Monster. :D :oops: :o
-0
+0

Re: Kronjuwild

#1235246 von Eli123
07.02.2016, 14:18
Ja in der Sonne kann das Pokemon echt Teams zestören ^^ aber das Problem ist, das hier ist für ein PU Team und da ist die Fähigkeit Dürre verboten, somit müsste Vulnona Sonnentag einsetzten und dafür gäbs bessere ;)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste