Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Werbung
Re: Caesurio
So richtig cool gestaltet in dieser Generation. Schwach würd ich jetzt nicht behaupten, aber nicht das stärkste Pokemon.
Ich finde es in dieser Gen eig besonders gut. Siegeswille gibt nem Boni wenn man in ein Klebenetz reinwechselt, und dazu hat es noch den coolen STAB Priomove Tiefschlag drauf. Gute Boostmöglichkeiten hat es auch und seine STABs gehen nun durch Stahl Pokemon und treffen Feen hart.
Find' ich geil :D
Find' ich geil :D
Besitze keine Mew Codes mehr rip
AzumarillFTWrofl & Mudkip dem awesome broz ( ͡° ͜ʖ ͡°)
~wieder aktiver!!11!!1111elfelf
AzumarillFTWrofl & Mudkip dem awesome broz ( ͡° ͜ʖ ͡°)
~wieder aktiver!!11!!1111elfelf
In welchem Tier ist das Ding laut Smogon? Manche auf PO wollens mir als OU abdrehen, manche als UU.
Im allgemeinen ist das Ding hammergeil. Nach einem +2 Angr ist das Ding nur schwer aufzuhalten und kann mir Suckerpunch richtig geil durchsweepen.
Im allgemeinen ist das Ding hammergeil. Nach einem +2 Angr ist das Ding nur schwer aufzuhalten und kann mir Suckerpunch richtig geil durchsweepen.
ah, okay.
Mit welchem Set wird das gespielt?
Hatte so vor:

Caesurio @Leben-Orb
Siegeswille
252 Angr/ 252 KP/ 4 SpD
Hart
Schwerttanz
Knock Off
Tiefschlag
Eisenschädel
Würde nicht auch ein Offensivwestenset mit Knock Off,Tiefschlag, Durchbruch und Eisenschädel gehen?
Hatte so vor:

Caesurio @Leben-Orb
Siegeswille
252 Angr/ 252 KP/ 4 SpD
Hart
Schwerttanz
Knock Off
Tiefschlag
Eisenschädel
Würde nicht auch ein Offensivwestenset mit Knock Off,Tiefschlag, Durchbruch und Eisenschädel gehen?
linkinparkfreaky hat geschrieben:ah, okay.
Hatte so vor:
Caesurio @Leben-Orb
Siegeswille
252 Angr/ 252 KP/ 4 SpD
Hart
Schwerttanz
Knock Off
Tiefschlag
Eisenschädel
Ist halt genau das Standard-Set. Offensivweste würde ich nicht machen, er braucht halt den Damage um ein Wallbreaker zu sein. Bei den EV's kann man ihm noch bisschen Init geben, aber keine Ahnung ab wann es was überholen kann.
UU wird er auf keinen Fall werden, ich denke viele haben sein Potential noch nicht erkannt.
Freundescode: 0404-6820-5827
Caesurio ist eines der meist benutzten Pokis im UU^^ Also durchaus UU:)
Delegator hab ich noch nicht gesehen, ist aber vielleicht durchaus nicht schlecht.
Insgesamt ist es im UU sehr gut, da Biscogon mit Viskosität den Angriff um 2 steigert^^
Delegator hab ich noch nicht gesehen, ist aber vielleicht durchaus nicht schlecht.
Insgesamt ist es im UU sehr gut, da Biscogon mit Viskosität den Angriff um 2 steigert^^
Mudkip hat geschrieben:Wird beiom Standard nicht Delegator gespielt? Hatte es zumindest so im Sinn.
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber der Delegator würde doch den Boost durch Siegeswille verhindern? Das heisst so was wie Demeteros T hätte keine Angst mehr durch einen Switch in Caesurio zu boosten.
Und das es im UU oft gespielt wird kann ja ein Indiz dafür sein, dass es in Wahrheit den Stellenwert eines OU hat. Wovon ich fest ausgehe.
Freundescode: 0404-6820-5827