Fermicula

#1032976 von Pokefans
26.11.2013, 19:46
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Fermicula zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fermicula

#1052878 von CrimsonBlade
28.01.2014, 14:20
Okay, Folgendes: Ich hab' in nem Video auf youtube ein Fermicula mit "Schnarchnase" als Fähigkeit gesehen. Kommt mir übel sinnvoll vor, besonders weil man damit die Einzelkampflinie verdammt sicher vernichten kann :3 Taktik war Folgende:
Fermicula vorne, 1. Runde Zwango. Dann wechselt man's aus, in irgendwas, was sich boosten kann und Schutzschild hat. Dort wurde Garados genommen (Schutzschild und Drachentanz). Da der Gegner in den Einzelkampflinien kaum sein Pkmn wechselt, konnte man immer während der gegn. Angriffsphase Schutzschild nehmen, während seinem nächsten Zug boosten, bis (in dem Fall) Garados quasi jeden Gegner kaputtsweepen konnte^^ (Gegen Pkmn mit Robustheit und damit ein Boost sicher draufpasst trug das Garados nen Fokusgurt.)

Nun gibt's Fermicula leider (soweit ich weiß) in keiner Kontaktsafari, und Schnarchnase ist seine VF. Meine Frage also: Wo bekomm ich ein Fermicula mit VF her? D=
-0
+1

Re: Fermicula

#1052886 von mason
28.01.2014, 14:59
Physich ist Fermicula sehr gut nur speziell hackt es etwas. Ehrlich gesagt ein Schneller ersatz fuer Scherox nur ist der moovepool mieserabel imGegensatz zu den von Scherox.
-0
+0

Re: Fermicula

#1052888 von dr doctor
28.01.2014, 15:12
@mason
speziell hackt es nicht nur etwas sondern komplett :D
ein scherox ersatz ist es ebenfalls nicht da es eine viel geringere stayingpower hat und keinen prio move
der movepool hingegen ist wie bei scherox nicht besonders umfangreich aber ausreichend für seine aufgaben

zum schnarchnasen set .. es funktioniert im 3gg3 sehr gut, wie du es beschrieben hast
für 6 gg 6 lieber dieses set:

froh 4hp / 252 atk / 252 init
übereifer
@ leben-orb
klauenwetzer
eisenschädel
kreuzschere
steinhagel/kraftkoloss
-0
+0

Re: Fermicula

#1052893 von Darkrar
28.01.2014, 15:29
Das mit der Schnarchnase ist ja mal sowas von genial! *_*
Werde es ausprobieren! :D
-0
+0

Re: Fermicula

#1052907 von Aurasteel
28.01.2014, 16:19
Ich hab mal auf PO gegen nen Gegner gekämpft, der erst Fermicula mit der Zwangostrategie und dann ein Wegsperren Morbitesse mit Protect und CM benutzte^^
habs am Ende aber trotzdem geschafft, weil er einmal mich mit Psychokinese OHKOen wollte, aber es nicht geschafft hat. Gegen ein Assault Vest Viscogon ist sowas aber auch nicht ungewöhnlich^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste