Boreos

#1032985 von Pokefans
26.11.2013, 19:47
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Boreos zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Boreos

#1040544 von Xey
23.12.2013, 13:40
Ich denke, dass Boreos-T diese Generation nicht sehr weit fallen wird. Ja, die Wetterschwächung macht Boreos-T zu schaffen, weil es nicht mehr Orkan spammen kann.
Das bekommt so wie ich gehört habe aber Aeroblast (Luftstoß) und ist kaum mehr vom Regen abhängig. Sonst hatte es ja nur Luftschnitt.
Hitzewelle ist außerhalb des Regens auch ziemlich nice!

Boreos-I wird UU bleiben so wie ich das beurteilen würde.
-0
+0

Re: Boreos

#1040551 von Mudkip
23.12.2013, 14:06
Das soll Aeroblast können? Seit wann? O.o
-0
+0

Re: Boreos

#1040555 von Xey
23.12.2013, 14:16
In dieser Battle Maison soll ein Gegner Boreos haben. Und das Boreos setzt halt Aeroblast ein.
-0
+0

Re: Boreos

#1040592 von Nastyness
23.12.2013, 15:59
Die Bosse haben jedenfalls kein Aeroblast auf Tornadus. Eventuell einer der Trainer zwischen 50 - 200?
-0
+0

Re: Boreos

#1040602 von Xey
23.12.2013, 16:22
Das wurde angeblich auf dem gleichen Weg herausbekommen.
-0
+0

Re: Boreos

#1040661 von Nastyness
23.12.2013, 19:31
Also ich habe an die 120 Siege und habe bei den 120 Kämpfen ungefähr drei Boreos gesehen. Keines davon hatte Aeroblast. Kann Fehlinformation oder Spekulation sein, kA. Nett wäre es allemal.
-0
+0

Re: Boreos

#1080172 von Xey
27.04.2014, 16:43
Bild
Item: Leben-Orb
EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init
Wesen: Naiv (+Init, -SpV)
- Kehrtwende
- Abschlag
- Orkan
- Kraftkoloss

Finde das Teil ziemlich cool. Ist halt diese Gen nicht mehr diese Hurricane Spammerei sondern eher sowas wie ein pivot. LO + Hurricane macht dazu noch ordentlich Schaden. Superpower gegen Chaneira und Ttar aber hier geht auch genauso gut Heatwave mit scheuem Wesen, weil man sonst ziemlich von Panzaeron geblockt wird. Gegen Sciz und Ferro ist das auch extrem hilfreich.

Assault Vest oder Air Slash wird auch oft gespielt, aber mit LO und Hurrice kann man besser spammen. AV und Air Slash auf einem Set mag ich generell nicht, weil das extrem schwach ist und sowas wie Keldeo nicht OHKOt.

PS: Das Teil steht auf der Usageliste neben Flygon, Cinccino, Froslass, Weezing und Dusknoir. Das Teil ist imo stark underrated.
-0
+0

Re: Boreos

#1080174 von Aurasteel
27.04.2014, 16:48
Sollte man bei den EVs nich ein bisschen mehr auf Angriff legen?
-0
+0

Re: Boreos

#1080176 von Xey
27.04.2014, 16:58
Da die Attacken eigentlich nur zum Support dienen und einen bestimmten Zweck erfüllen hab ich das gelassen. Zudem geht dadurch die Power von Hurricane flöten und das hat nicht mehr den starken Stab. Es hat ja auch keine Attacke die die Atk Evs wirklich gebrauchen kann. Paar Angriffs Evs kann man aber bestimmt spielen um manche Sachen vllt leichter 2HKOn zu können mit Superpower.
-0
+0

Re: Boreos

#1080196 von Shellbell
27.04.2014, 17:38
Ich wollte Boreos-T auch mal testen, Knock off halte ich aber für überflüssig, das habe ich schon auf genug Teammembern.
Sollte ich auch dem letzten Slot eher Hitzewelle gegen Sciz, Ferro und Skarm, oder Taunt für den Überraschungseffekt und ähnliches spielen?
-0
+0

Re: Boreos

#1080209 von Xey
27.04.2014, 17:55
Kommt drauf an, Taunt ist lustig gegen Stall. Das lebt gegen Stallteams durch Regenerator extrem lange. Hast du genug gegen Stall dann halt Heatwave. Wobei selbst gegen Stall Heatwave gut sein kann, um nicht von Skarm und so gewallt zu werden (obwohl Taunt auch gegen Skarm ohne Angriff gut sein kann). Vorallendings gegen den standard Core ist Heatwave hilfreich.
-0
+0

Re: Boreos

#1080227 von Aurious
27.04.2014, 18:31
Spiel dein Set derzeit auch nur mit Assault Vest.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste