Sammelthema: Euer Lieblings-Po...

#14228 von Numinos
03.05.2007, 18:03
"Regeln"

pokemon/topic975-630.html#p717377 [sl]

--- Originalpost
Der Standard-Thread schlechthin! (Und da die Suchfunktion nichts ausspuckte, nehme ich mir mal die Frechheit und bin dreist. 8))

(Mein Posting bezieht auf das rein Äußerliche)

Lieblings-Legendäres Pokémon: Deoxys (Normale Form)
Lieblings-Baby Pokémon: Pichu
Lieblings-Pokémon: Raichu

Das sind zwar nicht alle, aber, ich würde sie mal als Nummero 1 meiner Liste bezeichnen.
Vorallem aber Raichu, da ich es von Anfang an schlichtweg "cool" fand, und da mein erstes Booster-Set (Trading Card Game) gleich mit einer Raichu Hologramm-Karte bepackt war, wurde mir klar, dass es zu mir passt. ;) (Diese Karte hatte ich übrigens fast 2 Jahre gehabt, dann weggetauscht und nach 4 Jahren wieder in einem Tausch erhalten. Exakt dieselbe Karte von damals.)
---
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14231 von pkmn master
03.05.2007, 18:09
cleffa
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14233 von Weegee
03.05.2007, 18:13
Na, was wohl xDDD
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14238 von Kirin
03.05.2007, 18:22
Mein Lieblings-Pokémon hat über die vielen Jahren in denen ich Pokémon kenne oft gewechselt.
Anfangs war ich totaler Freak von Dragonir da es eine schöne Gestalt und ausserdem ein Drachen-Pokémon hat bzw. ist.
Ich war bis vor einigen Jahren total in Drachen vernarrt allerdings gab es auch solche wie Dragoran die mir zu dick waren oder sonstige äussere Unschönheiten verfügen - rein "drachlich" gesehen. XD

Dann mochte ich allen voran Suicune verdammt gerne.
Es ist bis heute das legendäre Pokémon das ich am meisten mag.
Aber dann freundete ich mich mit vielen Feuer-Pokémon an - unter anderem auch mit Igelavar meinem momentanen Favoriten.
Mir gefallen die Flammen des Igels und irgendwie verstrahlt das Teil eine unglaubliche Coolness meiner Meinung nach. Razz

Deswegen ist mein Lieblings-Pokémon auch Igelavar - schon seit über einem Jahr.
Tornupto ist auch toll aber das Gesicht gefällt mir bei ihm nicht so wahnsinnig gut. :_:
Ach was... irgendwie sind sowieso alle Pokémon der zweiten Generation spitze gelungen und allesamt Meisterwerke in der Geschichte der Pokémon.
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14241 von Gandhi
03.05.2007, 18:32
Also vorneweg, ich hab nichts gegen das Thema und möchte euch auch nicht den Spaß nehmen, will aber gleich anmerken das "Lieblings-......"-Themen nicht soo erwünscht sind. Da das aber wirklich das Standard Thema schlechthin ist, werde ich zumindest es nicht schließen solang es noch ein vernünftiges Thema bleibt.

Trotzdem die Erinnerung, es gibt:
-Steckbriefe
-Benutzerseiten
-Die Pokemon Bewertung

</spaßverderbermodus>

Lieblingsedition: Silber
Lieblings DP: Hippowdon (Das Nilpferd)

Ansonsten sehr unentschlossen......
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14295 von King-Stein
03.05.2007, 20:01
Nidoking ist mein Lieblingspokemon
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14307 von Azelf
03.05.2007, 20:17
Lieblings-Legendäres Pokémon:Azelf Smile
Lieblings-Baby Pokémon: Kleffer, äh Cleffa/Pii
Lieblings-Pokémon: Lucario
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14309 von Crisis
03.05.2007, 20:24
Meine Lieblings Pokémon sind Glurak, Lohgock und Kyogre
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14378 von darkweasel
04.05.2007, 12:55
Kommt zwar eigentlich in den Steckbrief, aber egal:

Lieblingslegendary: Zapdos
Lieblingsbaby: Pichu
insgesamt: Zapdos
#edit: DP-Neuerungen werden hier noch nicht einbezogen!
#edit2 (@5. 2. 08 btw >:]):
Soooooo ...
der Post ist ja schon uralt und unaktuell ...
Lieblingslegendary und Lieblingsbaby haben sich zwar nicht verändert ...
... aber mein insgesamtes Lieblingspokémon ist jetzt Bamelin ...
Zuletzt geändert von darkweasel am 05.02.2008, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14424 von White_Swampert
04.05.2007, 14:46
Na dann ^^

Ich habe eigentlich mehrere:
Metagross
Despotar
Barschwa xD

Und was wohl noch xD
Wer dass liest, liest wohl sonst nix^^. (Es ist Swampert/Sumpex)

Es gibt noch mehr, die mir auber atm nicht einfallen.
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14426 von Blue wave
04.05.2007, 14:50
Lieblingslegendäres:Latios und Yuxie,Mesprit unddasandredessennameichimmervergesse
LieblingsBabyPoke:Fione/Pichu
Insgesamt:Zu viele um aufzuzählen,aber sehr weit oben steht Pochama,DieseseichhörnchenpokeausD/P,Wablu usw^^


PS:Bitte lasst dieses Thema offen Mr. Green
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14441 von Aerobolt
04.05.2007, 15:32
Nach Beliebtheit geordnet:

Lugia
....
Glaceon
Nachtara
Latias
Überkarp
Taubsi
Hundemon
Panzaeron
Raupi
Suicune
Groudon
Kyogre
Missingno.
Flamara
Latios
Tauboss
Metagross
Metang
Regice
<irgendwelche Vogelartigen>

:/
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14485 von Igelavar
04.05.2007, 17:17
Hier sind meine:

Lieblings-Pokémon: Igelavar, Latias, Latios, Rizeros, Tauboss....
Legendäres: Latias
Lieblings Baby Pokemon: Fione
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14538 von Slim
04.05.2007, 19:18
Normal Pkmn: Karpador
Legi Pkmn: Karpador
Baby Pkmn: Karpador
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14546 von Xenoth
04.05.2007, 19:27
Lieblings Legendary: Latios
Lieblings Baby Pokémon: Pii
Lieblingspokémon: Metagross, Sumpex, Despotar und noch ein paar...

Edit: xD Post Nummer: 12²
Zuletzt geändert von Xenoth am 04.05.2007, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14555 von Alpha
04.05.2007, 19:38
Liebling-Pokemon-allgemein: Kappalores

Liebling-Baby: Pichu

Lieblings-Lgendär: Rayquaza

Lieblings-Drache: Dragoran

Lieblings-Forum: PI-Forum

Lieblings-Site: PI
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14585 von Aquaflyer
04.05.2007, 20:27
Lieblings Legendary: Kyorge, Latios
Lieblings Baby Pokemon: Pii
Lieblingspokemon: Karpador, Barschwa, Rattfratz, Raupy, Dragoran, Brutalanda, Guardevoir, etc.
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14806 von rampe
05.05.2007, 17:41
Altaria in D/P sieht hammergeil aus *__*
Aber auch Cune und Kou sehen geil aus...
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14854 von Shadow
05.05.2007, 20:49
ich würd sagen arktos
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14983 von mr.Mensch
06.05.2007, 05:00
hmm, dann will ich doch auch mal... ^^

Lieblings-Legendäres Pokémon: Darkrai
Lieblings-Baby Pokémon: Pichu
Lieblings-Pokémon: Vom optischen her: Haunter und vom kämpferischen her Milotic
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#14989 von Anomaly
06.05.2007, 07:22
Legendäres : Raikou
Baby : Elekid
Normal : Hundemon
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#15053 von SPARTAN117
06.05.2007, 11:24
legendäres: Celebi
Baby: Chingling
Normal: Empoleon
Insgesamt: Celebi
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#15326 von venz
06.05.2007, 22:57
Lieblings-Legendäres Pokémon: barschwa (so schwer zu fangen dasses bei mirs chon zu den legis zählt, abgesehen davon pwnt es diese im alleingang^^ =])
Lieblings-Baby Pokémon: frisch geschlüpftes barschwa
Lieblings-Pokémon: barschwa
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#15331 von weed
07.05.2007, 00:54
Ich glaube Zigzachs.
Das gefällt mir am meißten.
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#16293 von chris95
11.05.2007, 14:59
also ich habe mehrere lieblinspokemon: despotar,glurak,dragoran,zapdos und kyogre.
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#16368 von Muge
11.05.2007, 17:11
Also zigzachs ist mein lieblings pokemon. es ist auch das erste welches ich gefangen habe... ich habe sogar eine zigzachsfigur...
Wink Bild Wink
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#16565 von Mr_X
12.05.2007, 11:02
Mew , Mewtu sind cool!
Ich mag auch Kyogre und Jirachi
-0
+0

Re: Euer Lieblings-Pokémon

#16636 von wondermanGX
12.05.2007, 13:29
Meins ist ganz klar Lucario. Ich liebe es, seitdem ich es zum ersten Mal gesehen hab =O
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste