Bauz

#1253510 von Jonkins99
12.06.2016, 01:19
Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Bauz aus der 7. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bauz

#1253591 von KleinKokuna
12.06.2016, 17:10
Tja, was kann man zu Bauz schreiben? Es ist eine süße, knuddelige kleine Pflanzeneule und wird in seiner Endform hoffentlich richtig episch aussehen :3! Vor allem aber hoff ich schwer, dass Bauz und seine Evos deutlich mehr aus dieser coolen Typkombi rausholen als es Papungha und (wenn auch nicht ganz so schlimm) Tropius konnten 8) .
-0
+0

Re: Bauz

#1253615 von ranger9
12.06.2016, 19:25
Sehe ich genau so wie KleinKokuna :D Zudem find ich es cool, dass es eine exklusive Attacke bekommen hat :)
-0
+0

Re: Bauz

#1253640 von MrKrabs
12.06.2016, 23:22
Sehe ich genau so wie KleinKokuna :D Zudem find ich es cool, dass es eine exklusive Attacke bekommen hat :)


Ich denke ned, dass Blattwerk so exklusiv bleiben wird, sieht mir eher so aus als wenn Blattwerk wie Aquaknarre und Glut so ne Startattacke ist und wahrscheinlich (zumindest sieht es irgendwie so aus) auch wie Glut und Aquaknarre speziel sein wird, vermutlich auch mit ner Stärke von 40. Ich meine es gibt ja keine richtige Pflanzenversion von Aquaknarre und Glut außer Rankenhieb und Rasierblatt, welche aber alle physisch ausgelegt sind und so ne spezielle Pflanzenstartattacke würde schon Sinn machen :) Und wenn das wirklich so ist wie ich es vermute und auch hoffe, werden vermutlich noch weitere Pokemon diese Attacke bekommen ;)
-0
+0

Re: Bauz

#1253702 von KleinKokuna
13.06.2016, 16:55
Das mit 'Blattwerk' mag schon stimmen, aber ich hoffe doch schwer, dass Bauz vielleicht noch eine stärkere Version davon erlernt. Diese 'Blattfedern-Schießen-Idee' klingt nach zu viel Potenzial, als dass sie nicht noch in einer anderen (Spezial-)Attacke noch einmal Verwendung findet (Wie bei Rasierblatt ->Laubklinge oder Absorber ->Megasauger->Gigasauger). Statt 'Tausend Pfeile' halt die Bauz'sche Version: 'Tausend Blätter'^^!
-0
+0

Re: Bauz

#1253728 von MrKrabs
13.06.2016, 19:21
Das mit 'Blattwerk' mag schon stimmen, aber ich hoffe doch schwer, dass Bauz vielleicht noch eine stärkere Version davon erlernt.


Naja, Blättersturm und Blättertanz sind stärkere Versionen^^ Wobei eine ähnliche Attacke ohne Rückstoß und ohne Verwirrung schon cool wäre ;) und Energieball passt ned zu ner Eule die Blätter verschießt xD
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste