Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Iwanko

#1253696 von KleinKokuna
13.06.2016, 16:41
Find den süßen Welpen sehr gelungen, richtig zu liebhaben :love: ! Hat auch etwas Ähnlichkeit mit Fukano, find ich. Allerdings halt nur in der Hinsicht, dass man bei beiden sieht, dass sie auf Hunden basieren, aber jeweils auf verschiedenen 'Rassen' (Fukano ist ja mehr ein Fabelwesen aber trotzdem :lol: ). Darum hat es auch etwas eigenständiges und wenn es nur halbwegs zu etwas ebenfalls 'legendärem' und anmutigem wie Arkani wird, bin ich schon zufrieden. (Viel besser als gewisse andere 'Hunde' aus meiner Sicht- Hüstel, Bissbark, Hüstel :down: ) (Wer's trotzdem mag darf das aber auch - wir sind ja alle grundverschiedene Menschen.)
-0
+0

Re: Wuffels

#1260315 von juli101
30.07.2016, 21:28
Wuffls ist genau so gut gelungen wie Hunduster und Fukano und di sind voll cool und süss :love:
-0
+0

Re: Wuffels

#1260325 von Cyber_Trevenant
30.07.2016, 21:51
Aussehen: cool
Typ: Naja... aber es wird wohl n schön schneller Tarnsteinleger. Wär ne Frechheit, wenns als Gesteinstyp keine SR draufhat... Außerdem ist Gestien ein recht guter offensiver Typ. Halt nur defensiv doof.
Deutscher Name: bescheuert...
-0
+0

Re: Wuffels

#1260328 von Kid Ink
30.07.2016, 21:58
Cyber_Trevenant hat geschrieben:Aussehen: cool
Typ: Naja... aber es wird wohl n schön schneller Tarnsteinleger. Wär ne Frechheit, wenns als Gesteinstyp keine SR draufhat... Außerdem ist Gestien ein recht guter offensiver Typ. Halt nur defensiv doof.
Deutscher Name: bescheuert...


Ööh, Gestein besteht aber fast nur aus defensiven Mons. Mir fallen von allen nur 2 ein die man nicht gut defensiv spielen kann.
-0
+0

Re: Wuffels

#1260330 von Cyber_Trevenant
30.07.2016, 22:02
Aerodactyl und Aeropteryx?^^

Und defensive Pokémon mit 5 oder mehr Schwächen sind nicht so das Wahre :/
Und die meisten Gesteinstypen haben dank EQ oder Erdkräfte ne gute Coverage, die man als defensives Mon eher selten auskosten kann :/
-0
+0

Re: Wuffels

#1260332 von Kid Ink
30.07.2016, 22:09
Aerodactyls Defensive Werte sind beide auch noch ganz angemessen, aber ja. Würde ich auch nicht unbedingt defensiv spielen. Mit Aeropteryx ist man ja durch die Fähigkeit sozusagen gezwungen es Offensiv zu spielen, die Werte sprechen auch dafür.
Das einzige Problem sind echt die vielen Schwächen, das ändert aber nichts daran das sie defensiv spielbar sind oder defensiv gute Werte haben.
Zuletzt geändert von Kid Ink am 30.07.2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Wuffels

#1260335 von LordBingo
30.07.2016, 22:11
Kid Ink hat geschrieben:Aerodactyls Defensive Werte sind beide auch noch ganz angemessenen, aber ja. Würde ich auch nicht unbedingt defensiv spielen. Mit Aeropteryx ist man ja durch die Fähigkeit sozusagen gezwungen es Offensiv zu spielen, die Werte sprechen auch dafür.
Das einzige Problem sind echt die vielen Schwächen, das ändert aber nichts daran das sie defensiv spielbar sind oder defensiv gute werde haben.

Aber was bringen dir die defensiven Werte, wenn du von fast jedem Mon komplett zerfleischt wirst? ...
-0
+0

Re: Wuffels

#1260340 von Kid Ink
30.07.2016, 22:18
LordBingo hat geschrieben:
Kid Ink hat geschrieben:Aerodactyls Defensive Werte sind beide auch noch ganz angemessenen, aber ja. Würde ich auch nicht unbedingt defensiv spielen. Mit Aeropteryx ist man ja durch die Fähigkeit sozusagen gezwungen es Offensiv zu spielen, die Werte sprechen auch dafür.
Das einzige Problem sind echt die vielen Schwächen, das ändert aber nichts daran das sie defensiv spielbar sind oder defensiv gute werde haben.

Aber was bringen dir die defensiven Werte, wenn du von fast jedem Mon komplett zerfleischt wirst? ...


Was man machen kann ist wie bei manchen Sturdy auszunutzen um die SR's rauszubekommen, und mit dem Item (mit dem man den ersten Hit hat) dann noch schaden macht. In Brockoloss' Fall ist es Explosion. Und wenn man die Mons richtig benutzt dann klappt das mit der Defensive auch, du kannst mir nicht sagen man spielt keine defensiven Gestein Mons nur weil es viele Schwächen hat.

Bzw geht das mal wieder ins Off-Topic, also bye.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste