Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Lunala

#1253629 von ranger9
12.06.2016, 20:44
Lunala hat mich (wie einige andere Pokémon aus Sonne und Mond) ein bisschen enttäuscht. Es sieht interessant aus, aber die Typenkombination ist einfach nur mega ungelungen. Warum mussten die Legis unbedingt den Psycho Typen haben? Dass das Mond Legi eine 4x Schwäche gegen Unlicht und Geist hat, ist auch nicht so optimal. Der Name hört sich auch irgendwie merkwürdig an. Designtechnisch finde ich es besser als das Sonnen-Legi, jedoch gefallen mir ein paar andere Sachen nicht :|
-0
+0

Re: Lunala

#1253708 von KleinKokuna
13.06.2016, 17:07
Lunala ist meine Favoritin als Legi in dieser Generation - Typing hin oder her :) ! Die Fähigkeit ist halt wie bei Solgaleo nur Altbewährtes in neuer Verpackung, doch vielleicht wird sie sich noch als nützlicher erweisen, als man im Moment denken mag. Immerhin sind weder Stats, noch Movepool oder gar irgendwelche neuen Items bekannt, die aus der hübschen Fledermaus doch noch einen Uber machen, der sich gewaschen hat. (Am besten mit Fliederduft^^!)

Außerdem ist sie sehr hübsch, wird wohl Einzug in die Reihen meiner Lieblinge finden und ist das erste legendäre Pokémon, welches den Mond und die schöne, sanfte Seite der Nacht richtig verkörpert - die Königin der Nacht sozusagen :love: Schließlich steht Darkrai ja mehr für Alpträume und Dunkelheit. Und was Cresselia genau mit dem Mond zu schaffen haben soll, weiß ich bis heute nicht so recht :P...
-0
+0

Re: Lunala

#1253730 von MrKrabs
13.06.2016, 19:25
An Lunala stört mich eigentlich nur der Psychotyp, Fee hätte schon besser gepasst (wäre auch ne komplett neue Typenkombi gewesen) aber naja, Psycho/Geist kann auch cool sein, den hat ja bisher nur Hoopa (und dies ist halt nur ein Eventpokemon, dass nur für bestimmte Zeit zur Verfügung stand) und die 2 Vierfachschwächen...das ist halt einfach so, Amagarga hat da noch viel mehr Schwächen und wo Schwächen sind, sind auch Stärken.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste