Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mabula

#1254086 von MrKrabs
15.06.2016, 23:54
Es muss einfach zu einem Käfer/Boden Pokemon werden...wir haben sonst nur das unentwickelte Nincada und Burmadame, welches trotz Bodentyps eher Ähnlichkeiten zu Gesteinspokemon aufweist und nur Geofissur als Bodenattacke per Level-Up lernt...Käfer/Elektro gibts zwar auch nur in einer Evo-Linie, aber dennoch wäre hier wirklich die Chance, es zu einem richtig coolen Erdkäfer zu machen! (Und Elektrizitätsabsorbation passt ja auch gut zu nem Bodenpokemon oder? Könnte bei der Entwicklung Jagd auf Elektropokemon machen und durch den Bodentypen dabei geschützt sein)
-0
+0

Re: Mabula

#1254338 von KleinKokuna
17.06.2016, 16:28
Mir persönlich wär' beides recht. Aber es stimmt schon: So ein 'richtiges' Käfer/Boden-Teil fehlt bis jetzt und wenn wir schon eine neue Gen haben könnte man sich ruhig an das Motto halten: Öfter mal was neues. :lol:

Viel wichtiger wäre mir aber noch, dass aus dem Kerlchen bitte(!) nicht noch ein/e Schmetterling/Motte wird :stop: !

War schon Vivillon zu viel und dann auch noch ganz lahm Käfer/Flug statt evtl. Käfer/Fee :down: ...
Da könnte man sich an Gen 5 orientieren, wo die Anfangskäferchen aus diesem Trott (Raupe/Kokon/Falter) endlich ausgebrochen waren!
-0
+0

Re: Mabula

#1254372 von MrKrabs
17.06.2016, 18:49
Mir persönlich wär' beides recht. Aber es stimmt schon: So ein 'richtiges' Käfer/Boden-Teil fehlt bis jetzt und wenn wir schon eine neue Gen haben könnte man sich ruhig an das Motto halten: Öfter mal was neues. :lol:


Generation 6 war das beste Beispiel, aus einem Giftseepferdchen haben die nen Drachen gemacht (und nicht jedes Pokemon im Wasser muss unbedingt vom Typ Wasser sein!), UHaFnir hat Flug als Ersttyp, mehr Normalpokemon mit coolen Kombis...hoffe dass es in Generation 7 genauso wird.

Viel wichtiger wäre mir aber noch, dass aus dem Kerlchen bitte(!) nicht noch ein/e Schmetterling/Motte wird :stop: !


Sollte aus dem Teil wirklich wieder ein Falter werden mit Käfer/Flug als Typen, verliere ich echt den Glauben...noch schlimmer als ein weiterer Feuer/Kampf Starter

Code: Alles auswählenWar schon Vivillon zu viel und dann auch noch ganz lahm Käfer/Flug statt evtl. Käfer/Fee :down: ...


Das verstehe ich auch nicht, was das mit Vivillon sollte: Da führt man schonmal den Feentypen ein und das beste Käferpokemon für diesen Typen bekommt Flug...

Aber selbst wenns Käfer/Elektro wird, wäre ich nicht so dolle enttäuscht, da es diese Kombi ja auch nur einmal in ner Reihe gibt...schade wärs trotzdem, wenns nicht Boden wird.

Was ich mich aber wirklich frage: Was soll dieses Vieh darstellen? Auf Pokewiki habe ich flüchtig gelesen es basiere womöglich auf nem Egerling...also einer Käferlarve. Das wäre ja mal wirklich cool, wenn es zu nem Maikäfer oder so wird, damit hätten wir die erste Entwicklungsreihe, die die Entwicklung eines Käfers von Anfang an zeigt (sowie ich weiß sind alle auf richtigen Käfern basierenden Pokemon von Anfang an ein Käfer, ohne das Larvenstadium).
-0
+0

Re: Mabula

#1254604 von KleinKokuna
18.06.2016, 21:33
Stimmt schon, eine Käferlarve kommt schon hin. Auch wenn ich beim ersten, flüchtigem Blick dachte, dass sei eine Art Einsiedlerkrebs :tja: . Aber in Wahrheit sind das ja ganz schön mächtige Mandiblen, die's da hat. (Wird das vielleicht ein phyischer Käfer?) Im Falle einer Käferlarve wär' der Bodentyp später aber dann noch passender^^.
-0
+0

Re: Mabula

#1255427 von AzumarillFTWrofl
25.06.2016, 13:39
Ich musste auch direkt an einen Engerling denken. Irgendwie verliere ich die Hoffnung, dass es Käfer/Boden oder Käfer/Elektro wird. Wenn es sich in einen Maikäfer entwickelt, wäre Käfer/Flug mit Voltabsorber/Blitzfänger (weil es Elektrizität liebt) am plausibelsten.
-0
+0

Re: Mabula

#1255451 von MrKrabs
25.06.2016, 16:28
Ja entweder werden die ganzen Käfer, die nur ein bischen fliegen können, sofort in die Flugsektion eingeteilt oder mal ganz ausnahmsweise in Gift...habe da ganz böse Vorahnungen, wenn wir wieder eines von tausend Käfer/Flug-Pokemon kriegen, verliere ich echt noch den Glauben...besonders deshalb weil hier anspielungen auf Boden und Elektro gemacht werden und es somit noch mieser wäre wenns nen Flugftypen bekommt.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste