Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Peppeck

#1253948 von Leolas17
15.06.2016, 09:59
Ich persönlich finde das Design ziemlich gelungen.
Erneut den Normal Flug Typen finde ich jetzt nicht so nice, aber eventuell wird es competitiv gut nutzbar mit der Fähigkeit Wertelink. Es sollte ja Zugang zu zB Furienschlag haben, eventuell Kugelsaat und es ist ja auch möglich das neue mehrfach treffende Attacken eingeführt werden.
Dann müssen nur noch die Werte von dem Vieh stimmen :tja:
-0
+0

Re: Peppeck

#1254375 von MrKrabs
17.06.2016, 19:08
Ich bin froh dass es doch ned so aussieht wie Dartiri xD Aber ja, hier muss ich das Design auch loben, sieht echt cool und süß aus :) nur schade, dass der Flugtyp hier wieder nicht alleine steht, hatte echt die Hoffnung gehabt, mal nen Mono-Flug-Vogel zu bekommen...aber immerhin hat es ne coole Fähigkeit (hoffentlich wird die versteckte Fähigkeit auch was cooles sein!)
-0
+0

Re: Peppeck

#1254513 von ranger9
18.06.2016, 15:17
Mir gefällt dieses Pokémon :D Das Design finde ich gelungen :) Über die Typenkombi kann man nicht viel sagen, ist halt ein Anfangsvogel wie jeder andere auch. Die Fähigkeit ist auf jeden Fall interessant, Wertelink gab es bis jetzt glaube ich nicht auf einem Flug-Pokémon. Im CP wird das denke ich brauchbar werden, wenn Movepool und Stats stimmen. Ich denke mal, dass die Endentwicklung von Peppeck vielleicht so ein Set bekommt:

Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Wertelink
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh
- Sturzflug
- Furienschlag
- Ruheort
- Kehrtwende
-0
+0

Re: Peppeck

#1254516 von 98765gui
18.06.2016, 15:21
Vielleicht wird es ja noch eine Mehrfach-Schlag-Föugattacke als Spezialattacke für das Ding geben! Das wäre mega!
-0
+0

Re: Peppeck

#1254597 von KleinKokuna
18.06.2016, 20:58
Ja, der Specht ist wirklich voll süß :3!
Und mit Wertelink hat es auch eine richtig coole Fähigkeit - sofern die Attackenauswahl mitmacht^^. Wobei ich persönlich finde, dass Steinhaupt auch gut zu einem Specht gepasst hätte :lol: .

Interessanterweise hat sein Kopf doch exakt die gleichen Umrisse wie der von Celebi, nicht? Man entferne den Schnabel, macht die Augen größer, fügt 'Fühler' hinzu und färbt alles grün, dann ist es doch fast eines. (Hatte heute zu viel Zeit zum nachdenken, da kommt man dann auf sowas :tja: ...)
-0
+0

Re: Peppeck

#1255399 von doc_mario
25.06.2016, 09:33
Peppeck ist der Nachfolger von Pokemon wie Taubsi oder Hoothoot.

Das Design ist echt cool und ich hoffe es bekommt nachher noch einen weiteren Typ wie es bei Dartiri war.
-0
+0

Re: Peppeck

#1260326 von juli101
30.07.2016, 21:52
Ich hoffe das die Entwicklung/en die Typen Pflanze oder Stahl bekommen oder den Typ normal behalten .Die anderen Typen passen irgendwie nicht zu ihm.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste