Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tapu Koko

#1256122 von MrKrabs
30.06.2016, 15:38
Das tolle an diesem Pokemon: Es ist mit Xerneas die wohl einzige Fee, die ein cooles und nicht so putziges Design haben, es sieht echt megacool aus und dieses Pokemon ist der Beweis, was man aus Fee alles rausholen kann! Auch diese Naturzorn-Attacke zeigt, dass man Fee jetzt nicht mehr nur auf Puppen, Babies und Clowns beschränken will, echt cool :) und es ist die erste Fee, die durch und durch männlich erscheint...zumindest fällt mir sonst keine andere mehr ein xD
-0
+1

Re: Tapu Koko

#1256137 von LordBingo
30.06.2016, 17:33
Aber was soll das darstellen? Ich finde das design nicht schlecht, aber so Pokémon-unähnlich :o
-0
+0

Re: Tapu Koko

#1256177 von KleinKokuna
30.06.2016, 20:57
Ist vielleicht an eine polynesische Gottheit angelehnt?
Bild
Tapu Koko hat doch eine entfernte Ähnlichkeit damit. Und allein schon sein Name, als auch die Tatsache, dass es verehrt wird könnten dafür sprechen. (Vielleicht findet sich hier ja auch endlich der Schlüssel zum Rätsel um die Skurilo-Skulptur - die sieht ja auch wie so was aus :o !)

Auf jeden Fall find ich das Teil echt Krass und gelungen :lol: . Vor allem, weil Tapu Koko, wenn es denn wirklich ein Legi ist, auch wirklich mittendrin im Geschehen und nicht nur ewig erwähnt wird, aber nie dabei ist^^. Und die Trait ist auch mehr als genial: Ein automatisches Elektrofeld (Warum kann das Zekrom nicht?), sodass zusammen mit dem STAB gleich zweimal 50% auf seine Elektroattacken kriegt - das ist sooo cool und spricht wohl auch für ein Legi, oder zumindest für ein besonderes Poki :love:.
-0
+0

Re: Tapu Koko

#1256185 von MrKrabs
30.06.2016, 21:42
Die Fähigkeit ist auch cool, endlich bekommen diese Felder mal ne größere Beachtung, ob es ähnliche Feldfähigkeiten auch für Nebelfeld und Grasfeld geben wird?
-0
+0

Re: Tapu Koko

#1256186 von Jonkins99
30.06.2016, 21:48
Wäre denkbar, da ja jede der Inseln ein solches Schutzpatron-Pokémon haben soll. Allerdings gibt es mehr Inseln als Felder bisher...
-0
+0

Re: Tapu Koko

#1256187 von MrKrabs
30.06.2016, 21:52
Vielleicht gibts ja neue Felder :p ein Eisfeld wäre cool^^ alle Pokemon, mit Ausnahme von fliegenden Pokemon oder Eispokemon, rutschen alle 2 Runden aus und sind bewegungsunfähig xD
-0
+0

Re: Kapu-Riki

#1260323 von juli101
30.07.2016, 21:42
Es gibt noch 3. andere Felder.
Die wären:
Nebelfeld
Grasfeld
Sumpffeld (durch Pflanzen und Wasser Säulen)
-0
+0

Re: Kapu-Riki

#1260352 von juli101
30.07.2016, 23:02
Ich muss mich verbessern:
Es gibt noch ein Feuerfeld ( Feuer+ Pflanzensäulen)
-0
+0

Re: Kapu-Riki

#1260378 von Kid Ink
31.07.2016, 00:15
juli101 hat geschrieben:Ich muss mich verbessern:
Es gibt noch ein Feuerfeld ( Feuer+ Pflanzensäulen)


Unter rechts gibt's ein Feld namens "ändern"; so kannst du falls du was vergessen hast oder was editieren möchtest deinen Beitrag ganz einfach ändern. Doppelposts innerhalb von 24 h sind nämlich nicht erlaubt, außer dazwischen hat wer anders schon was geschrieben.
-0
+0

Re: Kapu-Riki

#1260572 von Mister Gewaldro
31.07.2016, 16:11
Hmm also es wird wahrscheinlich auch andere solcher Pokémon geben. Sind vier Inseln wenn ich mich nicht irre und dementsprechend auch vier solcher Schutzpatronen-Pokémon. Eines ist offiziell präsentiert worden. Und das finde ich mit Abstand das coolste Feen-Pokémon ever. Seine Fähigkeit ist mehr als nützlich, auch wenn es nur die Feld-Attacke als Fähigkeit ist :D . Allerdings wenn es jetzt weitere geben sollte, dann gäbe es wahrscheinlich ein Pflanze/Fee-Pokémon mit der Grasfeld-Fähigkeit. Ein (???)/Fee-Pokémon mit diesem Feenfeld als Fähigkeit und noch ein weiteres. Diese Felder die juli101 meint, entstehen aus den Kombiattacken Pflanzen-/Feuer- und Wassersäulen, welche ausschliesslich nur Starter-Pokémon erlernen können. Hinzu kommt, das diese Felder keine Wirkung haben, ausser das sie schön aussehen xD. Aus diesem Grund wird es wahrscheinlich ein neues Feld geben. Das Eisfeld wäre durchaus eine interessante und erdenkbare Idee :D . Allerdings hat der Eistyp schon ein Vorteil bei Hagel in Kämpfen. Genauso wie Feuer, Wasser, Boden, Gestein und Stahl. Indirekt auch Flug, wenn man die Fähigkeit von Rayquaza dazunimmt :x . Deshalb sollten vielleicht auch einmal Typen gestärkt werden, die zwischen den ganzen Felder und Wettereffekten keinen grossen Vorteil daraus ziehen, auch mal was bekommen.
Da denke ich an ein Mystofeld welche Psycho,Geist und Unlichtattacken verstärkt hingegen die der Kampf und Käfer geschwächt werden. Und in jeder Runde bekommt das eine Pokémon einen Boost z.B: um eine Stufe erhöhte Initiative, während das andere Pokémon einen Stat gesenkt bekommt z.B: eine gesenkte Initiative.
Oder vielleicht auch ein Müllfeld :D . Gift-Pokémon sind vor Statusproblemen geschützt und Giftattacken sind gestärkt, während Giftanfällige Pokémon (von Typ Fee und Pflanze) vergiftet werden und Fee- und Pflanzenattacken werden geschwächt.
Es gibt genug Ideen für Felder,man muss diese nur ausnutzen. :)
-0
+0

Re: Kapu-Riki

#1272659 von Cyber_Trevenant
01.11.2016, 12:13
Mister Gewaldro hat geschrieben:Oder vielleicht auch ein Müllfeld :D . Gift-Pokémon sind vor Statusproblemen geschützt und Giftattacken sind gestärkt, während Giftanfällige Pokémon (von Typ Fee und Pflanze) vergiftet werden und Fee- und Pflanzenattacken werden geschwächt.
Es gibt genug Ideen für Felder,man muss diese nur ausnutzen. :)
Das wär ja mal was. Ein Fee-Pokémon, das durch seine eigene Fähigkeit einigermaßen am A**** ist... ^^
Aber inzwischen gibts ja das Psychofeld mit Kapu-Fala ^^

Kapu-Riki ist bisher das beste Elektro- bzw Feen-Poki, das ich je gesehen hab *.* (starrt mich nicht so an, ich mag euch trotzdem, Florges und Rotom-S)


Und für die, die noch mal n Bild brauchen...
Bild
Zuletzt geändert von Cyber_Trevenant am 29.11.2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Kapu-Riki

#1275316 von Yogofu
29.11.2016, 13:42
Leider hat Gamefreak beim Movepool und den Stats total verkackt :c ein Physical Sweeper der kaum gute Angriffe hat und nichtmal einen zweiten Stab (Knuddler/Play Rough vermisst man sehr). Dafür hat es auf Spezieller Seite einiges zu bieten aber die Stats sind hat weit hinter vergleichbaren Special Sweeper.

Aber vom aussehen her ist das mit abstand eines der besten Pokemon die es gibt. Und ein heißer Anwärter für eine Erweiterung des Pokken Tournament lineups (Tapu Koko würde da super reinpassen).
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste