Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Vikavolt

#1256152 von Cyber_Trevenant
30.06.2016, 18:05
Und es ist ein Elektrokäfer geworden :D
-0
+0

Re: Vikavolt

#1256168 von KleinKokuna
30.06.2016, 20:09
Vom Aussehen und vom Typen her ist das wohl, zusammen mit Bibor, Matrifol und Cerapendra, bis jetzt eines der besten Anfangskäfer überhaupt :up: ! Und vielleicht wird es in etwa auch so stark wie die letzten beiden, träum... :love:
-0
+0

Re: Donarion

#1260320 von juli101
30.07.2016, 21:38
Endlich eine Raupen/Larven Endentwicklung die nicht den Typ Käfer/Flug hat.
Außerdem ist er ziemlich gut umgesetzt im Gegensatz zu einer gewissen 1. Entwicklung *hust*
-0
+0

Re: Donarion

#1262973 von TheTroy
14.08.2016, 13:39
Mega cooles Pokemon :P
Werde ich mir auf jeden Fall holen!
Aber ich stimme zu, dass die ersten Entwicklungen jetzt nicht meine Favoriten werden :)

In dem Sinne 8)
-0
+0

Re: Donarion

#1285457 von Donnerkralle
12.03.2017, 14:53
Ich liebe Donarion. Käfer/Elektro ist ein passender Typ und in seiner shiny Form sieht es sogar noch besser aus. Hat einen guten Spezial Angriff. Das einzige was mich stört ist, dass es sehr langsam ist :/
-0
+0

Re: Donarion

#1300075 von Geilsun
19.12.2017, 14:18
Mich stört die niedrige Initative von Donarion extrem, vor allem, da sein Design auf ein schnelles Pokémon schließen lässt! Deswegen werde ich euch mal meine Version von Donarion Statuswerte zeigen!

Original
KP: 77
Angriff: 70
Verteidigung: 90
Spezial-Angriff: 145
Spezial-Verteidigung: 75
Initative: 43

Meine Version
KP: 77
Angriff: 70
Verteidigung: 95!
Spezial-Angriff: 120!
Spezial-Verteidigung: 75
Initative: 63!

Was bringt Donarion ein so hoher Spezial-Angriff, wenn er nicht zum Zug kommt. Außerdem sind 120 als Sp.-Angriff immer noch sehr hoch und gut, halt auf Arceus-Niveau oder halt auch auf Genesect-Niveau!
Außerdem konnte ich so auch die Verteidigung von Akkup wiederherstellen, da Donarion 5 Punkte weniger in der Verteidigung hat. Und mit einer Init. von 63 kann es sich SEHR gut in seiner eigenen Region behaupten, so schon ist es schneller als Fuegro und Primarene! :-3
-0
+0

Re: Donarion

#1300078 von Ash
19.12.2017, 14:22
Naja, mit String Shot und Electro Web hat es an sich zwei gute Möglichkeiten, den Speed zu beeinflussen - und was halt langsam ist, wird nicht umsonst im Trick Room gespielt. Ding ist halt, wenn du es schneller machst, werden die langsamen, schnelleren Pokémon mit mehr Speed gespielt - was dann wiederum für die Katz war :x
-0
+0

Re: Donarion

#1300080 von Geilsun
19.12.2017, 14:41
Ash hat geschrieben:Naja, mit String Shot und Electro Web hat es an sich zwei gute Möglichkeiten, den Speed zu beeinflussen - und was halt langsam ist, wird nicht umsonst im Trick Room gespielt. Ding ist halt, wenn du es schneller machst, werden die langsamen, schnelleren Pokémon mit mehr Speed gespielt - was dann wiederum für die Katz war :x


Stimmt ja auch wieder, aber ich bin kein Stratege, sondern einer, der die Attackenslots mit so vielen Attacken von unterschiedlichen Typen zumüllt! :D

Aber recht habt ihr alle! Mit Donarions niedriger Geschwindigkeit kann man es besser mit bestimmten Pokémon oder Strategien spielen, als mit einer durchschnittlichen, mittleren Initative! :-D
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste