Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Molunk

#1257068 von DanielNeify
07.07.2016, 17:44
@ Cyber Naja, vieleicht kann es ja auch noch klebenetz als Attacke lernen, da es ja sowas wie einen Meuchelmörder / Saboteuer Dazustellen scheint und ich es mir richtig gut als so nen Sehr Flinken, aber etwas Fragilen Fallensteller vorstellen könnte owo
-0
+0

Re: Molunk

#1257070 von MrKrabs
07.07.2016, 17:47
Echt cooles Pokemon, die Typenkombi ist richtig cool, der Name ähnelt auch einen CAP-Pokemon von Smogon, das vom Typen Feuer/Gift ist (Mollux-Molunk xD) und die Fähigkeit ist ja mal cool: Ob Iksbat, Magnezone oder Impoleon, alles kann vergiftet werden *_* schade dass man Stahl-Pokemon nicht komplett durch diese Fähigkeit mit Gift attackieren kann :(
-0
+0

Re: Molunk

#1257092 von AbsolLugia
07.07.2016, 19:45
Ich hoffe ja darauf, dass es noch zu einer Art Dämon-Kreatur wird, die eine leere Hülle ist, und innen drinnen Feuer lodern hat :D Die Typen-Kombi hat auf jeden Fall was, und die Fähigkeit auch. Wird auf jeden Fall ein interessantes Mon im CP werden! :3 Freue mich schon auf die Stats seiner Endform
-0
+0

Re: Molunk

#1257095 von KleinKokuna
07.07.2016, 20:00
schade dass man Stahl-Pokemon nicht komplett durch diese Fähigkeit mit Gift attackieren kann :(


Dieser Satz hat eine alte Hoffnung in mir Auflodern lassen! Damals als vor langer Zeit^^ XY rauskamen, habe ich, nachdem ich von Tandrak - welches 'angeblich' mit seinem Gift selbst Stahl zersetzen kann - und dem Gefriertrockner gehört hatte, gehofft, es gäbe auch eine Giftattacke, die Stahl effektiv treffen kann.

Tja, dass hat sich ja dann als Wunschtraum entpuppt :/... Aber jetzt wo ich Molunk samt seiner übelst geilen Trait gesehen habe, wünsche ich mir so sehr, dass vielleicht ihm eine solche Spezialattacke zu teil wird :herz: . Das Potenzial hätte es auf jeden Fall, aber wahrscheinlich bleibt das nur ein Traum, denn es hat ja Feuer als Zweittyp und der trifft ja schon Stahl effektiv :( .

Trotzdem ist es eines der besten neune Pokémon die ich bis jetzt gesehen habe - und allein schon wegen seiner Beschreibung werde ich mir wohl, wenn es soweit kommt, ein Mädchen ins Team holen :P !
-0
+0

Re: Molunk

#1260183 von juli101
30.07.2016, 03:46
Vielleicht bekommt es eine giftige Feuer Attake xDxD
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste