[NEWS] Feedbackgenerator für ...

#402389 von Shiny Leafia
08.11.2008, 12:31
http://www.filb.de/games/nds/pt/box?l=de

Filb.de hat den Feedbackgenerator für Platin freigestellt, mit dem du für deine Boxen neue Hintergründe erstellen kannst, in dem du dem Produzenten im TV - Gebäude von Jubelstadt ein bestimmtes Passwort, was von deiner ID abhängig ist, sagst.

Selbstverständlich ist das momentan nur für die japanische Edition möglich, allerdings ist laut eigener Angabe eine Erweiterung des Generators für die künftige amerikanische und künftigen europäischen Editionen geplant.

Wie schon in Diamant und Perl, kannst du dir auf diese Weise 8 zusätzliche Hintergründe freischalten, zum Beispiel diesen, auf dem man Mitglieder des Team Galaktik erkennen kann:

http://img370.imageshack.us/img370/3156/c9f45d5a1c23043412a6d98pf6.png
http://img370.imageshack.us/img370/c9f45d5a1c23043412a6d98pf6.png/1/w168.png (Bild von Filb.de)

Eine Vorschau der neuen Boxhintergründe kannst du ebenfalls auf dieser Seite sehen, wobei manche womöglich noch nicht freigeschaltet wurden sind.

Originaltext.
In Pokémon Platinum gibt es, wie in Pokémon D/P und Pokémon Smaragd zuvor auch schon, die Möglichkeit, sich mit Hilfe von bestimmten Wörtern neue geheime Hintergrundbilder für das Pokémon-Box-Lagerungssystem freizuschalten.

Im TV-Gebäude von Jubelstadt findest du im 2. Stock einen Produzenten, der dich nach deiner Meinung und deinem Eindruck zum Fernsehen befragt. Deine Antwort setzt sich aus vier Wörtern zusammen. Bei einer bestimmten Kombination von Wörtern wird ein geheimes Hintergrundbild freigeschaltet.

Auf dieser Seite kannst du dir diese Wörter generieren lassen. Alles was du dafür brauchst ist deine Trainer-ID, die du z.B. auf deinem Trainerpass findest.


Quelle

Dieses Thema steht für Kommentare, Anmerkungen und Fragen bezüglich des Feedbackgenerators frei.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [NEWS] Feedbackgenerator f...

#404299 von Ridley
11.11.2008, 21:04
Ich finde den cool,besonders weil er schon jetzt erschienen ist,die Muster sind schön anzusehen und man kann sicher den ein oder anderen damit beeindrucken.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste