Seite 1 von 1

Kann nicht zwischen Let's Go und Pokémon Go tauschen

BeitragVerfasst: 05.12.2018, 10:38
von drakole
Huhu
Ich habe folgendes Problem.
Ich konnte vor einigen Tagen ohne Probleme Pokemon von Go auf Let's Go rüber schicken und habe auch so Meltan Boxen bekommen.
Heute wollte ich dann nochmal ein Mauzi, Smogon und nen Macho ei von Go auf Let's Go schicken.
Die App findet die Switch und die Switch meine App.
Kann auch ohne Probleme das Konto verbinden, alles gut, aber sobald er die Übertragung beginnt, bleibt es bei 80% hängen und bricht es dann einfach ab.
Habe die App und auch die Switch 2x neugestartet und sogar Pokémon Go deinstalliert und neu rauf gemacht, aber nix, es werden meine Pokémon plötzlich nicht mehr übertragen.
Hat wer eine Idee woran es liegen könnte?

Re: Kann nicht zwischen Let's Go und Pokémon Go tauschen

BeitragVerfasst: 05.12.2018, 15:34
von Stein
Ich hatte mal irgendwo eine Warnung vor diesen Übertragsfehlern gelesen.

Zwecks das wenn es einmal abbricht, die chance besteht, das nicht mehr übertragen werden kann.

Ob es schon Gefixxt wurde weiß ich leider nicht.

Hast du noch ein anderes Lets Go spiel zur Hand? mit dem du es testen könntest zu übertragen?

Weil möglicherweise, könnte es auch daran liegen, das dein Save von Lets Go da einen fehler hat.

Somit könntest du testen, ob es mit dem selben Account auf anderen Spielen geht.

Re: Kann nicht zwischen Let's Go und Pokémon Go tauschen

BeitragVerfasst: 05.12.2018, 17:44
von drakole
Hab beide Editionen zu Hause, also ja kann testen.

Re: Kann nicht zwischen Let's Go und Pokémon Go tauschen

BeitragVerfasst: 05.12.2018, 18:31
von Stein
Super. Währe gut, wenn du nen Ergebnis hier Teilen könntest. :)

Re: Kann nicht zwischen Let's Go und Pokémon Go tauschen

BeitragVerfasst: 06.12.2018, 12:52
von drakole
So konnte heute erst testen, musste gestern noch bis 22uhr arbeiten.
Also auf Evoli ging es zuerst ohne Probleme, danach kam aber das gleiche Problem wie auf Pikachu.
Update ist drauf, habe deinstalliert, dann wieder installiert und sogar Handy neugestartet.
Aber das Problem blieb bestehen.
Habe jetzt mal Nintendo angeschrieben und hoffe, das da jemand helfen kann.