Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Aufmerksamkeit: Newcolor

#140991 von White_Swampert
14.11.2007, 19:06
Es scheint, als ginge es nicht anders, wieder ein Extra-Aufmerksamskeits-Thema zu eröffnen ...
Ich finde es eigentlich schade, dass man solche banalen Sachen immer Ankündigen muss, damits beachtet wird.

Zum eigentlichen Grund:
In der Kategorie NewColor wird häufig ein sehr lethargischer Trick verwendet. Man benutz schlicht das Negativ des vorgegebenen Pokémon. [Paint: Strg+U]
Dies ist sehr einfach, braucht keine Zeit und ... sieht auch nicht gut aus.

Ab sofort sind Farbenumkehrungen (Negative) von allen Wettbewerben gebannt, sowie von Posts im NewColor-Sammelthema.

Wie man im aktuellen SWB sieht, kann auch gut betrogen werden, indem man die Farben dreht. Auch wird manchmal Posthunting im NewColor-Sammelthema betrieben, indem man einfach 1 oder 2x die Farben kehrt und das dann postet. Ab jetzt ist das verboten.

Dieses Thema ist nur vorübergehend hier. Im Laufe der (nächsten) Woche wird es wieder verschwinden, von der Pinnwand.

Einwände hier oder per PM.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#140994 von Wiivolution
14.11.2007, 19:07
sind umgekehrte Teile noch erlaubt? Also Körper normal, kopf negativ... also so:
http://img5.myimg.de/lol8b35f.png(ist auf die schnelle gemacht, sieht deshalb shit aus). Ganz verbannen fänd ich schlecht
Zuletzt geändert von Wiivolution am 14.11.2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#140996 von DarkInfinity
14.11.2007, 19:08
Nur noch eine Frage:
Sind von dieser Regelung auch die Sprites im jetzigen SWB betroffen?

@Wiivolution:
Ich denke WS meint, das man nichts mehr ins Negativ machen darf ...
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#141003 von White_Swampert
14.11.2007, 19:11
@DarkInfinity: Natürlich ist der WB nicht davon betroffen, da man das ja erst im Nachhinein beschlossen hat.

@Wiivolution:
Theoretisch ist immer alles ein Negativ. Das Negativ vom Negativ ist wieder das Original. ;)
Natürlich kannst du Teile drehen ... es geht eigentlich vorrangig darum, dass nicht ganze Sprites gedreht werden. Aber ich versteh nicht, warum du einzelne Teile drehen willst. Das hat ja keinen Sinn, wenn du den Rest eh selber machst ôo
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#141009 von Wiivolution
14.11.2007, 19:14
Doch, doch, wenn man z.B. die Arme und Beine umcoloriert, dann dreht, den Körper normal lässt, sieht es unter Umständen ganz gut aus.
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#141216 von White_Swampert
14.11.2007, 21:47
omg, ich hoffe doch, dass man dieses Dogmen nicht von hundert Ecken her eingrenzen muss. ._.

Ich denke, dass ihr selber abschätzen könnt, was gemeint ist.

Sowas ist jedenfalls sicher verboten:
http://i3.tinypic.com/8anv42d.jpg
Nicht auf den Text achten. Mir war gerade so danach <333

Ob nun einzele Teile wie zb der Kopf umgekehrt sind, merkt man, wenn man es einigermassen gut macht, im Nachhinein gar nicht mehr.
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#141257 von Seafunks
14.11.2007, 22:30
Frag den Aquaflyer, wir 2 haben das beim X-Mas-WB schon 2 Stunden früher eingeführt, du musst echt mal an deiner Schnelligkeit arbeiten :roll:

Aber sinnvoll ists allemal, denn das ist eine Sache von 10 Sekunden, als "Arbeit" kann man das sicher nicht abstempeln...
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#141275 von Shiny-Plinfa
14.11.2007, 23:04
also ganz ehrlich ich versteh auch nich warum die leute das machen.....negative sehn doch shice aus oda nich 0.o und wer für sowas votet...naja....ich finds gut das das jz ma verboten wird ;)
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#141289 von Xyr
15.11.2007, 01:32
naja, vorallem seh ich den sinn darin nicht? wie schon gesagt wurde sieht es extrem.. "unschön" aus, es sei denn man bearbeitet es nach... und in dem fall könnte man es dann im grunde auch von anfang an selbst umfärben :tja:
aber leider scheint es trotzdem immer wieder leute zu geben, die für sowas voten >< von daher finde ich es aufjedenfall richtig, dass es verboten wird... es ist einfach denen gegenüber, die wirklich alles "von hand" umfärben, ziemlich unfair...
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#141511 von White_Swampert
15.11.2007, 18:15
Seafan hat geschrieben:Frag den Aquaflyer, wir 2 haben das beim X-Mas-WB schon 2 Stunden früher eingeführt, du musst echt mal an deiner Schnelligkeit arbeiten :roll:

Aber sinnvoll ists allemal, denn das ist eine Sache von 10 Sekunden, als "Arbeit" kann man das sicher nicht abstempeln...

Aber das haben wahrscheinlich nur ca. 1% der User gesehen :x

Nya, jetzt sollte es allgemein bekannt sein. Danach kann man eigentlich voraussetzten, dass die Leute es wissen und man kann Negative sperren/bannen. ^^
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#141597 von White_Swampert
15.11.2007, 19:33
Ausserdem gerät man dann wieder in Verdacht, den Sprite geklaut und umcoloriert zu haben.

An deiner Stelle würde ich es lassen ;)
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#167156 von Lohwaldrex
15.12.2007, 15:53
Wie siehts jez. eig mit Sprites aus, die zwar negativiert(lol) sind, deren Farben aber richtigrum geordnet wurden(wo vorher die dunklere Farbe war ist sie jez auch usw...)?
-0
+0

Re: Aufmerksamkeit: Newcolor

#170947 von K3nny
20.12.2007, 11:31
Die gelten dann imo nicht mehr als Negative, weil das dann keine richtige Farbumkehrung ist und man eigentlich gleich neu färben kann, egal, welche Farbe das jetzt ist.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste