Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

Pokémon Battle Revolution Cod...

#231450 von Shiny_Sumpex
23.02.2008, 13:17
Vorwort:

Hallo Pokémon-insider ich habe den Code für das Shockierende/Glutige Elevoltek/Magbrant aus PBR rausgefunden,
ich werde hierzu noch eine kleiene Anleitung hinterlegen,damit es auch ja jeder bekommt.
Sobald ich den Code für Magbrant auch rausbekommen sollte,werde ich ihn hier rein Editieren. ;)

Der Code für Elevoltek:

Der Code für Elevoltek lautet:

[spoiler]0f9-ud0g-ughj[/spoiler]

Der Code für Magbrant lautet:

[spoiler]kre9-ef90-5hgn[/spoiler]



Wie und wo soll ich den Code eingeben?(Anleitng)

So erhältst du dein Geheimgeschenk in "Pokémon Battle Revolution"(für beide Pokémon die gleiche Vorgehendsweise):

http://ms.nintendo-europe.com/pokmysgif/deDE/_img/step_1.jpg
Wähle an der Rezeption das Profil-Menü.

http://ms.nintendo-europe.com/pokmysgif/deDE/_img/step_2.jpg
Im Profil-Menü wählst du erneut "Profil". Dann wählst du "Kurz-Information".

http://ms.nintendo-europe.com/pokmysgif/deDE/_img/step_3.jpg
Im Eingabe-Bildschirm musst du den Code GENAU so eingeben, wie du ihn hier siehst,
auch mit den Bindestrichen zwischen den Zeichen. Sobald du den Code eingegeben hast, musst du "Bestätigen"
wählen.


http://ms.nintendo-europe.com/pokmysgif/deDE/_img/step_4.jpg
Dann kommst du zurück ins Profil-Menü. Wähle "O.K." unten am Bildschirmrand.

http://ms.nintendo-europe.com/pokmysgif/deDE/_img/step_5.jpg
Wenn du den Code richtig eingegeben hast, erscheint die Rezeptionistin und sagt dir,
dass du ein spezielles Geheimgeschenk erhalten hast. Sobald du diese Nachricht siehst,
kannst du im Shop-Menü "Geheimgeschenk" wählen, das neue Geheimgeschenk suchen und auswählen(Das letzte Item),
und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.


Besonderheiten des Elevolteks


Dieses Elevoltek hat den "OT:PKTOPIA",
hat das "Wesen Hart" und die Besonderen Attacken:

~Donnerschlag
~Eihieb
~Kreuzhieb
~Erdbeben

Und trägt/hält das Item "Magnet".
Auserdem ist es "Level 50".



Dieses Magbrant hat den "OT:PKTOPIA",
hat das "Wesen Mäßig" und die Besonderen Attacken:

~Flammenwurf
~Psychokinese
~Hyperstrahl
~Solarstrahl

Und trägt das Item "Holzkohle"
Auserdem ist es "Level 50´".


Das Video

(c) by Shiny-Sumpex,dieser Guide darf nicht ohne meine Erlaubniss Kopiert werden,
doch verlinkungen wären gerne erwünscht. ;)
Zuletzt geändert von Shiny_Sumpex am 03.03.2008, 18:25, insgesamt 7-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Battle Revolution...

#231453 von _Void_
23.02.2008, 13:19
http://www.pokemon-inside.net/forum/vie ... 42&t=13926
Da wurden bereits beide Codes und die Anleitung gepostet ^^
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#231522 von Shiny_Sumpex
23.02.2008, 14:11
Video habe ich auch mal hinzugefügt...
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#231539 von Cryme
23.02.2008, 14:23
Ich finde diese besser als die andere, da die Bilder und nen Video hat!

GJ
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#231632 von blixa
23.02.2008, 16:24
der code darf nicht ohne deine erlaubnis weitergegeben werden? lol?

Ich habe das Rätsel selbst gemacht und den selben code bekommen. Wie komsmt du darauf, dass ich ihn nicht weitergeben darf?^^
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#231863 von Shiny Jirachi
23.02.2008, 20:36
blixa hat geschrieben:der code darf nicht ohne deine erlaubnis weitergegeben werden? lol?

Ich habe das Rätsel selbst gemacht und den selben code bekommen. Wie komsmt du darauf, dass ich ihn nicht weitergeben darf?^^


Passt zwar nicht ins Thema:
Gemeint ist das dieser Guide (Guter Guide :V: ) nicht ohne Erlaubnis kopiert werden darf und damit sich zum Helden macht, obwohl man ihn selber nicht geschrieben hat.
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#231884 von Shiny_Sumpex
23.02.2008, 20:48
*böp*

Sorry das war mein Fehler habe es jetzt erstmal ausgebessert,natürlich meinte ich damit den "Guide" und nicht den Code,da viele ihn ja auch schon rausbekommen haben. ;)
Aber danke für den Hinweis. =)

MFG
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#231930 von Shiny Raikou
23.02.2008, 21:19
Der Guide is super, da Leute, falls sie nicht wissen, was sie machen sollen, einfach das Video anschauen können. Super! :V:

Aber ich habe noch etwas gefunden, was noch fehlt: Wenn man die Codes eingibt, bekommt man ja auch neue Pässe, einmal den Goldpass und einmal den Silberpass oder so. Und noch was: Dieses Teil beim Profil, wo man den Code eingeben muss, heißt nicht "Selber eingeben" sondern "Kurz-Info"!
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#232150 von blixa
23.02.2008, 23:50
ok, dann hab ich dich missverstanden.
Das mit den Pässen würde ich auch noch mit reinschreiben, da es sicher einige gibt, die kein D/P haben - für die würde sich das Eingeben der Codes trotzdem lohnen, da es ja die Pässe geht: Das geht aus dem Guide nicht hervor.
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#235284 von Là Bauch
28.02.2008, 18:20
Die Bilder sind kopiert, das ist soweit ich weiß nicht erlaubt?! Aber eine Frage habe ich woher weist du schon den code von magbrant?
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#235307 von Shiny_Sumpex
28.02.2008, 18:33
Là Bauch hat geschrieben:Die Bilder sind kopiert, das ist soweit ich weiß nicht erlaubt?! Aber eine Frage habe ich woher weist du schon den code von magbrant?


Die Codes wurden halt schon früher rausgegeben,ausserdem kannst du es in den News nachlesen-->*Klick mich*
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#235893 von RaZeR
29.02.2008, 16:49
Cool! 8)
GJ!

Ich habe die beiden jetzt :P

Sind sie noch untrainiert und haben keine evs?
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#235898 von brix23
29.02.2008, 16:54
Lucario 007 hat geschrieben:Cool! 8)
GJ!

Ich habe die beiden jetzt :P

Sind sie noch untrainiert und haben keine evs?

Klar sind die untrainiert. Du kannst ja mal nach Sonnewik gehen und die Frau beim Stickermarkt anreden, die sagt dir ja dann, ob das pkmn schon alle EVs hat oder nicht;) . Außerdem gibt es ja noch die "EV-Lösch-Beeren" :P .
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#237418 von RaZeR
02.03.2008, 10:30
Ich habe nochmal 2 Fragen zu den DVs von denen:

1.) Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit sehr gute DVs zu bekommen?

2.) Wie soll ich das resetten? Soll ich es immer wieder bei Geheimgeschehen empfangen, oder soll ich mich vor dem im Markt hinstellen und speichern und ihn anklicken, dann wieder aus - an und wieder anklicken und so weiter?
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#237826 von Flygon
02.03.2008, 16:51
1) So hoch wie bei jedem Pokemon...

Btw würde ich ne Quellenangabe machen vom Text, denn der is 1:1 von der Nintendo-Seite kopiert...
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#237868 von RaZeR
02.03.2008, 17:26
Flygon hat geschrieben:1) So hoch wie bei jedem Pokemon...

Btw würde ich ne Quellenangabe machen vom Text, denn der is 1:1 von der Nintendo-Seite kopiert...

Wie hoch ist sie denn bei jedem Pokémon ^^ :tja:
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#237878 von darkweasel
02.03.2008, 17:32
Kommt drauf an, ab wo man von guten DVs spricht. Chance für überall 31 ist 1:1073741824 ...
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#251537 von Unknown
17.03.2008, 13:59
Wie kann man denn, Ele etc. resetten?
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#251574 von brix23
17.03.2008, 14:30
Unknown hat geschrieben:Wie kann man denn, Ele etc. resetten?

Man speichert vor den Mann, wo man das pkmn abholt. Dann nimmt man das pkmn an, schaut auf die Stats, und wenn es nicht gut genug ist, macht man es aus und an, und kann von vorn anfangen :) .
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#376645 von darkshyning
16.09.2008, 15:18
dort gibt es doch auch poketopia pikachu wo finde ich da den code
-0
+0

Re: Pokémon Battle Revolution...

#378011 von brix23
19.09.2008, 07:46
Du brauchst für Pikachu kein Code. Gewinne bei allen Stadien, dann schaltest du es automatisch frei. Achte aber dadrauf, das du bei deiner D/P Edi keine 3 Wunderkarten hast, dann geht das net. Lösche dann einfach eine Wunderkarte.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Battle Revolution...

#391943 von Insani
15.10.2008, 15:48
Ich hätte noch eine Frage hierzu. Muss man um Elevoltek und Magbrand zu erhalten die Hauptstory(bzw. alle Colossen zum 1. mal) durch haben? Weil ansonsten mach ich bei der Eingabe i-was falsch. xD'
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste