Mein (wannaB) Team... Bitte Po...

#286073 von ein_drache
02.05.2008, 14:08
My Team

Vorwort:
1.Ich hab nich so viel Plan vom Team bauen, also bitte keine Komentare wie:
Dein Team ist Gammel...
Ich poste es damit ihr mir sagen könnt was ich verbessern muss
2.Bei einigen Attacken, ect. weiß ich net genau was ich nehm soll: Bitte helfen!
3.Wer als Anfänger das bedürnis verspürt etwas sinnvolles zu posten, kann es meinentwegen tuen :P

Überblick:
Mein Team im Überblick:
BildBildBildBild Bild>emty slot<


Mein Team:


Bild
@ Wahlschal
EVs: Kp: 4, Ang: 252+,Init: 252
Wesen:(adamant)+Ang, -SAng
~ Donnerschlag
~ Eishieb
~ Psychoklinge
~ Nahkampf
=>Anti Starter...


Bild
@ Überreste
EVs: Kp:240, Ang:72, Def:196
Wesen: (impish) +Def, -SAng
~ Erdbeben
~ Eishieb / Lawine
~ Brüller / Tarnsteine
~ Schutzschild
=> Standart


Bild
@ Tahaybeere / Lydzibeere / Überreste
EVs: 204, 0, 252, 52+, 0-, 0 (jolly)
___: 204, 0, 0, 52+, 0-, 252 (jolly)
=>Kann man auch die Def evs aufteilen? :huh:
(Kp:208, Def:124, Init:52, SDef)
~ Staffette
~ Delegator
~ Schutzschild
~ Schwerttanz
Baton Pass für Laxo/Swamp


Bild
@ Expertengurt / Leben-Orb
EVs: Kp: 36, Init: 220, SAng: 252
Wesen:(timid) -Ang, +Init
~ Ränkeschmied
~ Psychokinese
~ Flammenwurf
~ Strauchler
=>Tobutz mit Ränkeschmied :up:

Bild
@ Überreste
Ev: Kp:160, Ang:96, SDef:252
Wesen: (careful) -SAng, +SDef
~ Fluch
~ Rückkehr / Bodyslam
~ Knirscher
~ Finale
=>offensives Laxo


"Nachwort"
Wie ihr merkt fehlt leider ein Pokemon, denn ich hab kein plan was ich da reintun soll :oops:
viel spaß beim posting!

ein_drache :winke:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mein (wannaB) Team... Bitt...

#286083 von Bandoras
02.05.2008, 14:21
Ninjask brauchst du nicht, da du kein geeignetes Poké hast, was BP gebrauchen kann(Laxo und Swamp sind zu lahm^^).
Außerdem verträgt sich Ninjask mit Fluch nicht. ;)
Pack einfach CB-Garchomp rein und dann als letztes Poké Bronzong, dann hast du auch noch eine Stahl-Resi.
Meditalis ist (für mich) besser als Gallade, es hat einfach mehr Atk.
Sonst ganz gutes Team, die Resis und Weaks sind relativ ausgeglichen.


MfG :)
-0
+0

Re: Mein (wannaB) Team... Bitt...

#286090 von NVA
02.05.2008, 14:37
Gallade als Anti Starter mit Choice-Scarf is einfach nur schei**.Wenn du Gallade unbedingt behalten willst,dann mit dem Double-Status Set oda mit CB.Als Starter Meditalis weil es fast die gleichen Attacken kann und deutlich mehr Angriff hat ;)
-0
+0

Re: Mein (wannaB) Team... Bitt...

#286132 von Circo
02.05.2008, 15:18
ein_drache hat geschrieben:
My Team


Bild
@ Wahlschal wie gesagt es gibt bessere, z.B. Meditalis/ jedoch würde ich in deinem Team Ninjask an die Spitze stellen, da es sofort den Boost weitergeben kann und nicht erst eingewechselt werden muss
EVs: Kp: 4, Ang: 252+,Init: 252
Wesen:(adamant)+Ang, -SAng nimm lieber noch einen Mix-Sweeper wie Lucario mit rein
~ Donnerschlag
~ Eishieb
~ Psychoklinge
~ Nahkampf
=>Anti Starter...


Bild
@ Überreste
EVs: Kp:240, Ang:72, Def:196
Wesen: (impish) +Def, -SAng
~ Erdbeben
~ Eishieb / Lawine
~ Brüller / Tarnsteine --> Tarnsteine
~ Schutzschild
=> Standart


Bild
@ Tahaybeere / Lydzibeere / Überreste
EVs: 204, 0, 252, 52+, 0-, 0 (jolly)
___: 204, 0, 0, 52+, 0-, 252 (jolly)
=>Kann man auch die Def evs aufteilen? :huh: als Starter/
nein besser nicht aufteilen, da es sonst noch weniger aushält; maximier am besten die phys. Verteidigung, da phys. Starter sehr häufig sind

(Kp:208, Def:124, Init:52, SDef)
~ Staffette
~ Delegator
~ Schutzschild
~ Schwerttanz
Baton Pass für Laxo/Swamp


Bild
@ Expertengurt / Leben-Orb / Wahlschahl
EVs: Kp: 36, Init: 220, SAng: 252
Wesen:(timid) -Ang, +Init / Naiv
~ Ränkeschmied/ Explosion
~ Psychokinese
~ Flammenwurf
~ Strauchler
=>Tobutz mit Ränkeschmied :up:
ist natürlich Geschmakssache, aber so kannst du auch noch Heiteira boomen (oder zumindest großen Schaden machen)
Bild
@ Überreste
Ev: Kp:160, Ang:96, SDef:252 nimm besser Heiteira; Relaxo hat in DP ein wenig nachgelassen und kommt nicht mehr so häufig zum boosten
Wesen: (careful) -SAng, +SDef
~ Fluch
~ Rückkehr / Bodyslam
~ Knirscher
~ Finale
=>offensives Laxo

als letztes noch eine phys. Wall wie Panzaeron, um stachler auszulegen und zu harzen
"Nachwort"
Wie ihr merkt fehlt leider ein Pokemon, denn ich hab kein plan was ich da reintun soll :oops:
viel spaß beim posting!

ein_drache :winke:


Hi, also ansonsten sieht das Team sehr gut aus, nur du solltest halt noch eine phys. Wall mit reinbringen (Panzaeron ist nur ein Vorschlag von mir, es gibt noch genug andere)
-0
+0

Re: Mein (wannaB) Team... Bitt...

#286351 von Bandoras
02.05.2008, 19:30
Circo hat geschrieben:
ein_drache hat geschrieben:
My Team



Bild
@ Expertengurt / Leben-Orb / Wahlschahl
EVs: Kp: 36, Init: 220, SAng: 252
Wesen:(timid) -Ang, +Init / Naiv
~ Ränkeschmied/ Explosion
~ Psychokinese
~ Flammenwurf
~ Strauchler
=>Tobutz mit Ränkeschmied :up:
ist natürlich Geschmakssache, aber so kannst du auch noch Heiteira boomen (oder zumindest großen Schaden machen)


Wahlschal und Naiv?? Nimm entweder Mäßig oder Wahlglas + Naiv, aber nicht Wahlschal und Naiv!

MfG :)
-0
+0

Re: Mein (wannaB) Team... Bitt...

#286354 von Ridley
02.05.2008, 19:37
es wäre schlauer bei Relax Explosion statt Finale zu nehmen!
Sonst haben die anderen alles vorgesagt :cry:
-0
+0

Re: Mein (wannaB) Team... Bitt...

#286361 von Hassi
02.05.2008, 19:40
Relaxo kann Explosion nicht lernen...
-0
+0

Re: Mein (wannaB) Team... Bitt...

#286362 von Bandoras
02.05.2008, 19:41
Laxo kann kein Explosion -.-'

€: 2l8
-0
+0

Re: Mein (wannaB) Team... Bitt...

#286370 von The Forsworn
02.05.2008, 19:44
Aber Finale
Als 6. Slot vielleicht noch etwas wie Metagross, Chomp, Ttar... eignen sich auch besser als Passziele...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast