Artikel: Kontaktsafari [ FCs p...

#1010559 von colspan
16.10.2013, 14:02
Dieses Thema ist nicht für den Austausch von Freundescodes für die Kontaktsafarie gedacht! Dafür gibt es ein eigenes Thema - außerdem kannst du deinen Freundescode in dein Profil eintragen.


Die Kontaktsafari



http://download.gamezone.com/uploads/image/data/1154752/article_post_width_friendsafari.jpg
Ein Bild von den Freunden und deren Typen. Quelle:http://download.gamezone.com/uploads/image/data/1154752/article_post_width_friendsafari.jpg



Da mich die Kontaktsafari sehr interessiert und ich mich die ein oder andere Frage nicht in Ruhe gelassen hat, hab ich ein bisschen gestöbert und bin auf folgende Infos gestoßen:

Zuerst klären wir die Frage wo die Kontaktsafari zu finden ist, was ihr dafür braucht und was genau dort passiert bzw. was man dort machen kann.

Zu finden ist sie in Batika City nord-östlich vom Poke-Center.
In der Safari kannst du Pokemon treffen/fangen, die du im normalen Spiel unter Umständen nicht antreffen kannst bzw. die ihre versteckte Fähigkeit (VF) besitzen. Sie sind alle auf Level 30.
Dafür brauchst du jedoch Freunde für dein 3DS-System. Das heißt, dass du Freundescodes (FC) von anderen Personen brauchst die Pokemon spielen. Falls du welche brauchst hier sind einige User, die ihre FCs austauschen.

Jeder Freund bekommt einen bestimmten Pokemon-Typen zugeteilt (zB. Feuer, Wasser etc.), welcher von seinem FC abhängig ist. Die Typen können nicht gewechselt oder getauscht werden ! Das heißt jeder DS hat immer genau einen Typen!
Dort kann man pro Freund 2-3 Pokemon fangen - je nachdem ob dein Freund die Top Vier besiegt hat oder nicht.
Die versteckte Fähigkeit hat das Pokemon nur, wenn der Freund einmal nach der Liga online war!!

Ein zusätzlicher Bonus von dieser Kontalsafari ist, dass die dort gefangenen Pokemon zwei DV-Werte auf 31 haben.

Diesmal hast du in der Safari kein Zeitlimit und kannst gegen die Pokemon kämpfen. Es ist also möglich diese zu schwächen, bestimmte Pokebälle zu benutzen oder deine Pokemon dort zu trainieren.




Pokemon mögliche Fähigkeit
Bisaknosp Notdünger/Chlorophyll(VF)
Großbrand/Solarkraft(VF)
Sturzbach/Regengenuss(VF)
Facettenauge/Aufwertung(VF)
Expidermis/Expidermis(VF)
Adlerauge/Fußangel/Brustbieter(VF)
Adlerauge/Supersschütze(VF)
Statik/Blitzfänger(VF)
Sandschleier/Sandscharrer(VF)
Feuerfänger/Dürre(VF)
Charmebolzen/Freundeshut(VF)
Chlorophyll/Angsthase(VF)
Chlorophyll/Duftnote(VF)
Sporenwirt/Trockenheit/Feuchtigkeit(VF)
Puderabwehr/Aufwertung/Wunderhaut(VF)
Sandschelier/Auswegslos/Sandgewalt(VF)
Munterkeit/Kurzschluss/Siegeswille(VF)
Feuerfänger/Bedroher/Redlichkeit(VF)
Synchro/Konzentrator/Magieschild(VF)
Adrenalin/Schildlos/Felsenfest(VF)
Feuerfänger/Angsthase/Flammkörper(VF)
Robustheit/Magnetfalle/Analyse(VF)
Konzentrator/Adlerauge/Siegeswille(VF)
Frühwecker/Angsthase/Fußangel(VF)
Duftnote/Wertehalter/Giftgriff(VF)
Insomnia/Vorwarnung/Konzentrator(VF)
Statik/Lärmschutz/Finalschlag(VF)
Blitzfänger/Steinhaupt/Kampfpanzer(VF)
Innere Kraft/Edelmut/Heilherz(VF)
Chlorophyll/Floraschild/Belebekraft(VF)
Statik/Munterkeit(VF)
Flammkörper/Munterkeit(VF)
Bedroher/Hochmut(VF)
H2O-Absorber/Panzerhaut/Hydration(VF)
Flexibilität/Doppelgänger(VF)
Angsthase/Anpassung/Vorahnung(VF)
Expidermis/Notschutz(VF)
Insomnia/Adlerauge/Aufwertung(VF)
Frühwecker/Hexaplaga/Hasenfuß(VF)
Frühwecker/Hexaplaga/Superschütze(VF)
Edelmut/Übereifer/Glückspilz(VF)
Synchro/Frühwecker/Magiespiegel(VF)
Kraftkolloss/Speckschicht/Vegetarier(VF)
Angsthase/Mitnahme/Wertelink(VF)
Chlorophyll/Solarkraft/Frühwecker(VF)
Feuchtigkeit/H2O-Absorber/Unkenntnis(VF)
Schwebe
Wegsperre/Telepathie(VF)
Konzentrator/Frühwecker/Vegetarier(VF)
Robustheit/Wetterfest(VF)
Edelmut/Angsthase/Hasenfuß(VF)
Bedroher/Angsthase/Hasenfuß(VF)
Robustheit/Völlerei/Umkehrung(VF)
Adrenalin/Hexaplaga/Hochmut(VF)
Konzentrator/Adlerauge/Langfinger(VF)
Mitnahme/Rasanz/Honigmaul(VF)
Magmapanzer/Flammkörper/Bruchrüstung(VF)
Dösigkeit/Schneemantel/Speckschicht(VF)
Innere Kraft/Übereifer/Belebekraft(VF)
Saugnapf/Superschütze/Gefühlswippe(VF)
Übereifer/Munterkeit/Insomnia(VF)
Robustheit/Adlerauge/Bruchrüstung(VF)
Mitnahme/Schlandschleier(VF)
Adrenalin/Felsenfest/Munterkeit(VF)
Expidermis(VF)
Bedroher/Rasanz/Hochmut(VF)
Hexaplaga/Rivalität(VF)
Expidermis(VF)
Chlorophyll/Frühwecker/Langfinger(VF)
Synchro/Fährte/Telepathie(VF)
Bedroher/Anspannung(VF)
Sporenwirt/Aufheber/Techniker(VF)
Facettenauge/Angsthase(VF)
Lärmschutz/Rauflust(VF)
Speckschicht/Adrenalin/Rohe Gewalt(VF)
Robustheit/Magnetfalle/Sandgewalt(VF)
Bedroher/Scherenmacht/Rohe Gewalt(VF)
Mentalkraft/Telepathie(VF)
Hexaplaga/Erleuchtung/Strolch(VF)
Dösigkeit/Aufwertung/Strolch(VF)
Wertehalter/Kloakensoße/Völlerei(VF)
Magmapanzer/Felskern/Kurzschluss(VF)
Tempomacher/Speckschicht/Völlerei(VF)
Tempomacher/Fußangel/Umkehrung(VF)
Scherenmacht/Auswegslos/Rohe Gewalt(VF)
Sandschleier/H2O-Absorber(VF)
Expidermis/Schwebedurch(VF)
Scherenmacht/Panzerhaut/Anpassung(VF)
Farbwechsel/Wandlungskunst(VF)
Insomnia/Schnüffler/Tastfluch(VF)
Erzwinger/Schnüffler(VF)
Chlorophyll/Solarkraft/Reiche Ernte(VF)
Erzwinger/Glückspilz/Redlichkeit(VF)
Konzentrator/Eishaut/Gefühlswippe(VF)
Speckschicht/Eishaut/Dösigkeit(VF)
Steinhaupt/Wetterfest(VF)
Neutraltorso/Leichtmetall(VF)
Wankelmut/Unkenntnis/Gefühlswippe(VF)
Bedroher/Rivalität/Adrnalin(VF)
Honigmaul/Übereifer(VF)
Angsthase/Mitnahme/Voltabsorber(VF)
Wassertempo/Aquahülle(VF)
Wertehalter/Sturmsog/Sandgewalt(VF)
Schwebe/Hitzeschutz/Schwermetall(VF)
Erzwinger/Schwebedurch(VF)
Sandschleier/Rauhaut(VF)
Konzentrator/Felsenfest/Strolch(VF)
Trockenheit/Vorahnung/Giftgriff(VF)
Hagelalarm/Lärmschutz(VF)
Mitnahme/Munterkeit/Angsthase(VF)
Völlerei/Notdünger(VF)
Völlerei/Großbrand(VF)
Völlerei/Sturzbach(VF)
Synchro/Vorahnung/Telepathie(VF)
Brustbieter/Glückspilz/Rivalität(VF)
Blitzfänger/Starthilfe/Vegetarier(VF)
Robustheit/Sandgewalt(VF)
Tollpatsch/Unkenntnis/Wankelmut(VF)
Sandscharrer/Sandgewalt/Überbrückung(VF)
Heilherz/Belebekraft/Tollpatsch(VF)
Konzentrator/Adrenalin/Überbrückung(VF)
Robustheit/Konzentrator/Überbrückung(VF)
Chlorophyll/Floraschild/Wetterfest(VF)
Giftdorn/Hexaplaga/Temposchub(VF)
Tempomacher/Chlorophyll/Floraschild(VF)
Bedroher/Hochmut/Kurzschluss(VF)
H2O-Absorber/Chlorophyll/Sturmsog(VF)
Robustheit/Panzerhaut/Bruchrüstung(VF)
Magieschild/Wunderhaut/Aufwertung(VF)
Duftnote/Bruchrüstung/Finalschlag(VF)
Charmebolzen/Techniker/Wertelink(VF)
Magieschild/Wetterfest/Belebekraft(VF)
Brustbieter/Adlerauge/Hydration(VF)
Chlorophyll/Vegetarier/Edelmut(VF)
Statik/Starthilfe(VF)
Anspannung/Facettenauge/Hexaplaga(VF)
Eisenstachel(VF)
Plus/Minus/Neutraltorso(VF)
Flammkörper/Feuerfänger/Schwebedurch(VF)
Rivalität/Überbrückung/Anspannung(VF)
Schneemantel/Wassertempo(VF)
Konzentrator/Belebekraft/Achtlos(VF)
Rauhaut/Rohe Gewalt/Überbrückung(VF)
Eisenfaust/Tollpatsch/Schildlos(VF)
Konzentrator/Siegeswille/Erzwinger(VF)
Adlerauge/Rohe Gewalt/Übereifer(VF)
Brustbieter/Wetterfest/Bruchrüstung(VF)
Flammkörper/Hexaplaga(VF)
Igastarnish Notdünger/Kugelsicher(VF)
Rutena Großbrand/Zauberer(VF)
Amphizel Sturzbach/Wandlungskunst(VF)
Dartignis Flammkörper/Orkanschwingen(VF)
Vivillon Facettenauge/Puderabwehr/Freundeshut(VF)
Pyroleo Rivalität/Anspannung/Hochmut(VF)
Fleoette Blütenhülle/Symbiosis(VF)
Chevrumm Vegetarier/Grass Pelt(VF)
Pam-Pam Eisenfaust/Überbrückung/Rauflust(VF)
Psiau Adlerauge/Schwebedurch/Tempomacher(VF)


Ich muss jetzt erstmal arbeiten, daher editiere ich die anderen Pokemon nachher ein- es sind nch einige ;)


PS: Erlaubnis von Mister Stolloss

Quelle: http://www.serebii.net/xy/friendsafari.shtml
Zuletzt geändert von colspan am 19.11.2013, 11:39, insgesamt 12-mal geändert.
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010717 von Foppen
16.10.2013, 17:31
Yorkleff gibt es in der Kontaktsafari auch.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010723 von Bakeman
16.10.2013, 17:38
"Die versteckte Fähigkeit hat das Pokemon nur, wenn der Freund ebenfalls online ist!! (auch dann ist es eher selten)"

ich habe gestern Juitesto mit versteckter fähigkeit gefangen obwohl mein kumpel am 12ten das letzte mal pokemon gespielt hat! würde das nochmal überprüfen ob nur dann die dreamworld-fähigkeiten bekommbar sind!
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010749 von EpicLucker
16.10.2013, 18:25
So ich werde mal paar Hinzufügen:

Ignivor>Flammenkörper>Ernst
Ponita>Flammenkörper>Sacht
Psiau>Adlerauge>Mild
Corrason>Übereifer>Kauzig
Paragoni>Innere Kraft>Robust
KRYPPUK!>Erzwinger>Lasch
Shuppet>Insomnia>Sacht
Girafarig>Konzentrator>Forsch
Fayana(Leider nur entdeckt aber nicht gefangen)
Pyroleo>Anspannung>MIld
Luxio>Rivalität>Hetzig
Golgantes>Schildlos>Froh

Das wars auch schon :)
Hoffe konnte Helfen :)
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010768 von Potbreak
16.10.2013, 18:54
Dort kann man pro Freund 2-3 Pokemon fangen - je nachdem ob dein Freund die Top Vier besiegt hat oder nicht.

Stimmt!
Aber es kommt noch folgendes hinzu.

Venthis und ich haben eben festgestellt, dass die Spieler min. 1x Online sein müssen, dass es auf 3 Pokemon hochkommt.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010823 von Lowen
16.10.2013, 19:59
Memphisto hat geschrieben:
Dort kann man pro Freund 2-3 Pokemon fangen - je nachdem ob dein Freund die Top Vier besiegt hat oder nicht.

Stimmt!
Aber es kommt noch folgendes hinzu.

Venthis und ich haben eben festgestellt, dass die Spieler min. 1x Online sein müssen, dass es auf 3 Pokemon hochkommt.


Kann ich bestätigen.. Und die Chance die VF zu kriegen ist wirklich sehr klein. Jedes 10 Glutexo im Schnitt hatte bei mir Solarkraft.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010878 von DespotarFan
16.10.2013, 20:50
Ich habe ein Dartignis mit einer neuen versteckten Fähigkeit gefangen. Sie heißt "Orkanschwingen" und bringt folgendes:

"Ermöglicht es dem Pokémon, mit Flug-Attacken zuerst anzugreifen"
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010896 von colspan
16.10.2013, 21:19
DespotarFan hat geschrieben:Ich habe ein Dartignis mit einer neuen versteckten Fähigkeit gefangen. Sie heißt "Orkanschwingen" und bringt folgendes:

"Ermöglicht es dem Pokémon, mit Flug-Attacken zuerst anzugreifen"



Sehr cool- danke ;D
Ich edite morgen alle weiteren ein
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010905 von Spectral
16.10.2013, 21:29
Ich hab noch Bojelin und Octillery gefunden, allerdings nur mit normalen Fähigkeiten. Werde allerdings noch weitersuchen, die VFs editiere ich dann noch in diesen Post rein.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010924 von colspan
16.10.2013, 21:57
Hab soweit alle pokemon... nur bei den Pokemon noch nicht bekannte neue Fähigkeiten bräuchte ich die deutschen namen ;)
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010925 von Polaris
16.10.2013, 22:01
oh das hört sich spannend an...und zum ersten mal in allen pokemon editionen kann man die starter in der "freien" wildbahn treffen...wow.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010926 von Forte11
16.10.2013, 22:04
Sind die Pokemon die bei den jeweiligen Spielern immer gleich? Wenn ja könnte ja mal jemand der Starter "spawnen" kann sich ja mal melden.... ;)
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010929 von dyna
16.10.2013, 22:11
Vorschlag: Man könnte in der Tabelle vielleicht die Namen der verfügbaren Pokémon mit aufschreiben, damit man mit Strg+F schnell schauen kann, ob sein Wunsch-Pokémon dabei ist.

Weitergehender Vorschlag: Die weiteren Entwicklungsstufen in Klammern hinschreiben - also z.B. Bisaknosp (Bisasam; Bisaflor). Wer also gern ein Bisasam möchte, kann schnell feststellen, dass er Bisaknosp fangen und züchten muss.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010932 von PokeEarth
16.10.2013, 22:12
Ich habe heute ein Rutena mit der VF "Zauberer" bekommen, welches bewirkt, das bei jedem Angriff ein Item gestohlen wird.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010948 von colspan
16.10.2013, 22:27
Forte11 hat geschrieben:Sind die Pokemon die bei den jeweiligen Spielern immer gleich? Wenn ja könnte ja mal jemand der Starter "spawnen" kann sich ja mal melden.... ;)


Jo so isses ;)
dyna hat geschrieben:Vorschlag: Man könnte in der Tabelle vielleicht die Namen der verfügbaren Pokémon mit aufschreiben, damit man mit Strg+F schnell schauen kann, ob sein Wunsch-Pokémon dabei ist.

Weitergehender Vorschlag: Die weiteren Entwicklungsstufen in Klammern hinschreiben - also z.B. Bisaknosp (Bisasam; Bisaflor). Wer also gern ein Bisasam möchte, kann schnell feststellen, dass er Bisaknosp fangen und züchten muss.


1. mach ich auf jeden Fall 2. dann erst ganz zum schluss :D Vielen Dank


PokeEarth hat geschrieben:Ich habe heute ein Rutena mit der VF "Zauberer" bekommen, welches bewirkt, das bei jedem Angriff ein Item gestohlen wird.


Danke :D hab auch grad eins gefangen ^^
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1010975 von Ash
16.10.2013, 22:57
Hoch lebe die Kontaktsafari, so kann man endlich auf die blöden Gesuche eingehen - Igastarnish 30 und höher und so -.-
:D

Will endlich einen Drachen-FC :(
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011075 von Bisasam13
17.10.2013, 01:09
Ein Freund hat mir gesagt, dass er in "meiner" Zone seltene Drachen fangen kann. Ich bin noch nicht so weit im Spiel, dass ich die Kontaktsafari nutzen kann, daher kenn ich mich noch nicht damit aus.
Können jetzt alle meine Freunde in meiner Zone Drachen fangen?
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011084 von LU18
17.10.2013, 01:52
Bisasam13 hat geschrieben:Ein Freund hat mir gesagt, dass er in "meiner" Zone seltene Drachen fangen kann. Ich bin noch nicht so weit im Spiel, dass ich die Kontaktsafari nutzen kann, daher kenn ich mich noch nicht damit aus.
Können jetzt alle meine Freunde in meiner Zone Drachen fangen?

So ist es. Welchen Typ und welche verfügbaren Pokémon deine Zone in der Kontaktsafari hat, hängt von deinem Freundescode ab.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011094 von DociDoc
17.10.2013, 03:17
Da man leider nur die 2. Evolutionsstufe fangen kann, kann ich nur deren DW-Fähigkeit nennen.
Hoffe das es noch keiner getan hat, da ich nicht alle Beiträge gelesen habe und nur die Liste gesehen habe.

Aber damit ihr Bescheid wisst:

Amphizel hat die DW-Fähigkeit Wandlungskunst
Igastarnish hat die DW-Fähigkeit Kugelsicher
Rutena hat die DW-Fähigkeit Zauberer

Von allen kann ich, wenn man es mir nicht glaubt, Screens zeigen, das es sie in der Safari gibt und ein Screen von der Fähigkeit selber.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011095 von DerSpieler
17.10.2013, 03:22
Erstmal danke für den Guide. Ich hab mich schon gewundert warum so fleißig FCs ausgetauscht werden.
Mir stellen sich ein paar Fragen, die sich im Startpost nicht geklärt haben.

Wäre sehr cool wenn mich da jemand aufklären könnte :tja:

1.
Du schreibst jeder hat einen festen "Typ". Das heißt wenn ich jemanden mit Typ "Feuer" in der Friend-List habe begegnen mir Feuerpokemon, richtig? Heißt das alle Feuerpokemon aus der Liste oder nur eine zufällige (aber pro Freund feste?) Auswahl? Dann frage ich mich welche Typen vorkommen und ob bei etwas wie "Gift" dann auch Doppeltypen Bisasam auftauchen.

2.
Kommen auch weibl. Pokemon mit DW-Fähigkeiten vor? Speziell Pokemon die bisher nur männlich erhältlich waren ;)

3.
Kann ich jederzeit beliebig viele Pokemon dort fangen?

4.
Was passiert wenn ich einen Freund wieder lösche?

Sorry falls das teilweise offensichtlich sein sollte wenn man auf Safari ist aber so weit bin ich ingame noch nich...
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011099 von SH3RLOCK
17.10.2013, 06:12
3 kann ich mit Ja beantworten.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011105 von PokeEarth
17.10.2013, 07:35
DerSpieler hat geschrieben:
1.
Du schreibst jeder hat einen festen "Typ". Das heißt wenn ich jemanden mit Typ "Feuer" in der Friend-List habe begegnen mir Feuerpokemon, richtig? Heißt das alle Feuerpokemon aus der Liste oder nur eine zufällige (aber pro Freund feste?) Auswahl? Dann frage ich mich welche Typen vorkommen und ob bei etwas wie "Gift" dann auch Doppeltypen Bisasam auftauchen.

2.
Kommen auch weibl. Pokemon mit DW-Fähigkeiten vor? Speziell Pokemon die bisher nur männlich erhältlich waren ;)

3.
Kann ich jederzeit beliebig viele Pokemon dort fangen?

4.
Was passiert wenn ich einen Freund wieder lösche?

Sorry falls das teilweise offensichtlich sein sollte wenn man auf Safari ist aber so weit bin ich ingame noch nich...


1. Ja, es begegnet dir der Typ, der jedem FC zugewiesen wurde. Treffen kann man nur die 2-3 Pokémon, die einem Freund anfangs zugewiesen werden. Es komme eigentlich alle Typen vor, ich habe z.b. 5 Freunde mit Käfer, 4 mit Gestein, 3 mit Wasser dafür keinen mit Drachen oder Fee. Und ja, es kommen Dualtypen vor. Bei Wasser hab ich ein Corasonn gefunden.

2. Ja, sowohl Männlich und Weiblich. Ich habe ein weibliches Thanathora (Normal Krallenwucht/Superschütze) mit der VF Langfinger. Oder wein weibliches Hoothoot mit Aufwertung.

3. Ja, soviele wie in die Box passen. :D

4. Pfuh, ich denke, dass die Kontaktsafari dann gelöscht wird, da man sonst "nur" auf 300 (100 à 3) beschränkt wird und viele doppelt vorkommen.

Grüße PokeEarth
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011118 von colspan
17.10.2013, 08:58
DerSpieler hat geschrieben:Erstmal danke für den Guide. Ich hab mich schon gewundert warum so fleißig FCs ausgetauscht werden.
Mir stellen sich ein paar Fragen, die sich im Startpost nicht geklärt haben.

Wäre sehr cool wenn mich da jemand aufklären könnte :tja:

2.
Kommen auch weibl. Pokemon mit DW-Fähigkeiten vor? Speziell Pokemon die bisher nur männlich erhältlich waren ;)


Sorry falls das teilweise offensichtlich sein sollte wenn man auf Safari ist aber so weit bin ich ingame noch nich...



Wurde alles völlig korrekt beantwortet. Ich möchte noch anmerken, dass in XY auch männliche Pkm die DW-Fähigkeit vererben!!!!!
Zudem wird bei einen Ewigstein das Wesen zu 100% vererbt und die Fähigkeit sollte weit über 50% (noch kein genauer Wert verfügbar) liegen.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011129 von Aszalem
17.10.2013, 09:31
Mal was ganz wichtiges - in meinen Augen!
Kann man irgendwie selbt feststellen, welchen Typ man in die Safari mitbringt?
Ich würde nämlich gerne wissen, welchen Typ meine Freunde durch mich erhalten :)
Und: Liegt der Typ vlt. an dem im Fragebogen (In-Game-Profil) ausgefüllten Lieblingstyp?

Danke für die Antwort/-en! :)

P. S.: Suche Freunde mit Typ Fee/Drachen! :D
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011134 von Potbreak
17.10.2013, 09:36
Aszalem hat geschrieben:Mal was ganz wichtiges - in meinen Augen!
Kann man irgendwie selbt feststellen, welchen Typ man in die Safari mitbringt?
Ich würde nämlich gerne wissen, welchen Typ meine Freunde durch mich erhalten :)
Und: Liegt der Typ vlt. an dem im Fragebogen (In-Game-Profil) ausgefüllten Lieblingstyp?

Danke für die Antwort/-en! :)

P. S.: Suche Freunde mit Typ Fee/Drachen! :D


Du selbst kannst es nicht herausfinden, nur deine Freunde.
Und nein es liegt nicht am Profil, bei mir ist der Safari-Typ Psycho und mein Profil Typ Eis.
Es ist also Zufall, welchen Typ du in der Safari besitzt.
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011140 von colspan
17.10.2013, 09:47
Bakeman hat geschrieben:"Die versteckte Fähigkeit hat das Pokemon nur, wenn der Freund ebenfalls online ist!! (auch dann ist es eher selten)"

ich habe gestern Juitesto mit versteckter fähigkeit gefangen obwohl mein kumpel am 12ten das letzte mal pokemon gespielt hat! würde das nochmal überprüfen ob nur dann die dreamworld-fähigkeiten bekommbar sind!


gefixed ;) danke
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011198 von hanki
17.10.2013, 11:41
Hi hatte auch ne fragen ist es möglich wenn mir das geschlecht eines Pokemon nit gefählt dies noch mal anzutreffen oder ist pro Freund nur 2-3 Pkm je nachdem ob und danach finde ich es nicht mehr wehre gut für mich zu wissen ob ich die sofort fangen müste oder ob ich solange suchen kann bis ich das pkm gefunden habe mit dem passenden Geschlecht

Mfg Hanki
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011199 von colspan
17.10.2013, 11:43
hanki hat geschrieben:Hi hatte auch ne fragen ist es möglich wenn mir das geschlecht eines Pokemon nit gefählt dies noch mal anzutreffen oder ist pro Freund nur 2-3 Pkm je nachdem ob und danach finde ich es nicht mehr wehre gut für mich zu wissen ob ich die sofort fangen müste oder ob ich solange suchen kann bis ich das pkm gefunden habe mit dem passenden Geschlecht

Mfg Hanki



Nein es gibt von den 2/3 Pokemon unendlich viele. Dh. du kannst so viele weibliche oder männliche Pkm antreffen wie du möchtest :D
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011200 von hanki
17.10.2013, 11:45
colspan hat geschrieben:
hanki hat geschrieben:Hi hatte auch ne fragen ist es möglich wenn mir das geschlecht eines Pokemon nit gefählt dies noch mal anzutreffen oder ist pro Freund nur 2-3 Pkm je nachdem ob und danach finde ich es nicht mehr wehre gut für mich zu wissen ob ich die sofort fangen müste oder ob ich solange suchen kann bis ich das pkm gefunden habe mit dem passenden Geschlecht

Mfg Hanki



Nein es gibt von den 2/3 Pokemon unendlich viele. Dh. du kannst so viele weibliche oder männliche Pkm antreffen wie du möchtest :D


Das ging ja schnell und ist gut zu wissen. Eine frage habe ich noch weil ich bis jetz noch nit da war aber schon knap 40 Leute geaddet habe suche ich mir am anfang ein Freund aus meiner Liste aus und kann dann die 2-3 pkm fangen oder sind jetz bei von den 40 leuten die ganzen Pkm drinne. Dann hänge ich ja ewig da drinne :)
-0
+0

Re: Artikel: Kontaktsafari

#1011210 von colspan
17.10.2013, 11:55
Du suchst dir einen aus. Der Typ wird dir schon angezeigt, aber wenn du noch nicht drin warst noch kein Pkm (später wenn du sie schon gesehen aus denn schon). Es ist immer nur eine kleine Fläche :D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste