X/Y exklusive Pokémon

#1011757 von YoRHa
18.10.2013, 01:15
X/Y exklusive Pokémon

Wie bereits von den Vorgängern gewohnt, gibt es in den beiden Spielen editionsspezifische Pokémon, d.h. man kann sie entweder nur in X oder nur in Y fangen.
Ihr solltet euch vor dem Kauf einer der beiden Editionen schlau machen, welche dieser Pokémon es nur in einer Edition gibt, wenn ihr vorhabt, sie euch zuzulegen.
Natürlich ist der Guide auch für Spieler geeignet, die bereits eine Edition besitzen, um nachzuschauen, ob sie eines ihrer Wunschpokémon überhaupt fangen können.
Dieser Guide wird euch hoffentlich helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Bild

Außerdem kann man die Mega Formen von Glurak X, Mewto X und Voltenso nur in Edition X und die Mega Formen von Glurak Y, Mewto Y und Stollos nur in Edition Y erhalten. Mehr zu den Mega Formen hier und hier.

Achtung: Man kann alle dieser Pokémon außer das exklusive Legendäre, auch in der Kontakt-Safari fangen. Diese ist aber erst sehr spät im Spielverlauf zugänglich.



Das ist auch schon das Ende. Viel Spaß mit den editionsspezifischen Pokémon und ihren Mega Formen.

Quellen
Informationen: http://www.pokefans.net

Ich weiß, dass es schon einen Artikel zu diesem Thema gibt. Den habe ich aber vor dem Erstellen dieses Guides nicht bemerkt. Wäre zu schade um die Arbeit, ihn nicht zu veröffentlichen.
Zuletzt geändert von YoRHa am 19.10.2013, 23:49, insgesamt 4-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Guide: X/Y exklusive Poké...

#1011765 von DrGamejunk
18.10.2013, 02:06
hat sich ein kleiner fehler reingeschlichen bei deinem Guide
den Mega Stein von Despotar und Voltenso ist X only (obwohl man die Pokemon in Y fängt)
und den Mega Stein von Stollos und Hundemon findet man nur in Y (obwohl ies Pokemon X only sind)
-0
+0

Re: Guide: X/Y exklusive Poké...

#1011827 von Dragina
18.10.2013, 10:42
Skaraborn kann man in X auch in der Kontaktsafari fangen :)
-0
+0

Re: Guide: X/Y exklusive Poké...

#1011855 von YoRHa
18.10.2013, 11:43
Ja man scheint die in der Kontakt-Safari fangen zu können.
Ist dann eher hilfreich für die, die diese Pokémon noch früher im Spielverlauf ins Team aufnehmen möchten.
-0
+0

Re: Guide: X/Y exklusive Poké...

#1012023 von DrGamejunk
18.10.2013, 15:58
Kontaktsafari ist sowieso was ganz anderes der guide ist an für sich richtig
ledeglich mein einwand ist hier wirklich angebracht
auch wenn er bisher ignoriert wurde^^
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste