Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

1 vs. 1 Spritematch 4.Runde &q...

#161249 von The Outlaw
07.12.2007, 13:59
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 1 vs. 1 Spritematch 4.Rund...

#161854 von Armageddon
08.12.2007, 03:06
Kitty und ich haben uns ausführlich darüber beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass ein Sprite an dieser Stelle leider vom WB disqualifiziert werden muss, da er gegen die Regeln verstößt. Warum? Lasst mich Licht ins dunkel unserer Gedankengänge bringen:

Hier Haben wir den R/B Sprite von Bisaflor:
Bild
Wollen wir mal die Farben zählen...
http://img152.imageshack.us/img152/9483/bisalc5.png
1...2...3...4... (jaja weiß und schwarz sind keine Farben sondern Eigenschaften aber egal...)
4 Farben. Merken! 4 Farben.

Nun die Farbpaletten der WB-Sprites:

1)http://img142.imageshack.us/img142/3061/1lxd9.pngvs.http://img213.imageshack.us/img213/4219/1rxy8.png
Beide vier Farben... soweit so gut...

2)http://img206.imageshack.us/img206/210/2lsc2.pngvs.http://img211.imageshack.us/img211/3287/2rjk3.png
Jo... der rechte Sprite hat auch 4 Farben... aber mom... Wth?!? 5 Farben beim linken? 1...2...3...4... ... ... 5!!!

Tatsache... eine Schattierung zu viel. Wie hieß das doch gleich in den Regeln?
[...]und der Hybrid muss auch so aussehen wie ein Pokemon aus R/B!
Ein Pokémonsprite aus R/B hat 4 Farben und nicht 5 somit versößt Sprite 2leftie eindeutig gegen diese Regel. Insofern bleibt uns nichts weiter übrig als, der Fairness halber, diesen Sprite zu diesem späten Zeitpunkt im Halbfinale zu disqualifizieren.

Zum trost für den Freewinner 2r: Ich hätte sowieso für deinen Sprite gestimmt ;) Hatte offensichtlich mehr Arbeitsaufwand. Dein Vorrücken ins Finale ist meiner Meinung nach verdient^^

Nundenn! Ein Finalist steht fest! Den anderen wird dann wohl das Voting hervorbringen.

Jegliche Kommentare sind zu diesem Zeitpunkt unerwünscht. Zwecks Beschwerden (sollte es tatsächlich welche geben) bitte eine PN an Kitty oder mich.

Da ich leider "nur" Komp. Benutzer bin bin ich außer Stande das Topic wieder dicht zu machen insofern verlass ich mich auf eure Gefasstheit euch eure Kommentare bis zur Bekanntgabe des Endergebnisses verkneifen zu können. Ansonsten pls => PN und hier is RUHE!
sicher ist sicher^^ ich habs erstmal wieder gesperrt ~arkani88

gn8 @ all^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste