Mein dummes Wannabe-Team... :o

#186861 von Thomsn
04.01.2008, 17:36
Okay, ich verliere im Netbattle andauernd mit diesem Team und das suckt...
Ihr könnt es bewerten, vielleicht ist es ja ganz okay, nur ich bin so schlecht.
Also:

Bild@ Überreste
EV's: 240 KP - 120 Atk - 150 Spez.Def
Fähigkeit: Sturzbach
Wesen: Relaxed (+ Def, - Int)
~ Eisstrahl
~ Erdbeben
~ Surfer
~ Erholung
-> Kommt als erstes rein, also veruche ich hauptsächlich mit den Angriffen das Beste daraus zu machen.
Ist es vergiftet, o.ä., setze ich Erholung ein.

Bild@ Überreste
EV's: 6 KP - 252 Atk - 252 Int
Fähigkeit: Sporenwirt
Wesen: Adamant (+ Atk, - Spez.Def)
~ Durchbruch
~ Power-Punch
~ Kraftreserve (Gestein)
~ Pilzspore
-> Den Gegner einschläfern, Power-Punch einsetzen. Kraftreserve für Flug-Pokémon.

Bild@ Überreste
EV's: 6 KP - 252 Spez.Atk - 252 Int
Fähigkeit: Feuerfänger
Wesen: Timid (+ Int, - Atk)
~ Flammenwuf
~ Knirscher
~ Kraftreserve (Pflanze)
~ Irrlicht
-> Irrlicht einsetzen, bei hartnäckigen Pokémon, und dann mit der passenden Attacke angreifen.

Bild@ Prunusbeere
EV's: 6 KP - 252 Spez.Atk - 252 Int
Fähigkeit: Synchro
Wesen: Timid (+ Int, - Atk)
~ Gedankengut
~ Donnerblitz
~ Eishieb
~ Psychokinese
-> Bei defensiven Pokémon setze ich ein paarmal Gedankengut ein, bei gefährlichen Pokémon, greife ich lieber gleich an.
Wird Guardevoir mit einer Statusveränderung belegt, heilt die Prunusbeere und durch Synchro bekommt das gegnerische Pokémon eine Statusveränderung.

Bild@ Überreste
EV's: 130 KP - 192 Int - 188 Spez.Atk
Fähigkeit: Dösigkeit
Wesen: Timid (+ Int, - Atk)
~ Delegator
~ Eisstrahl
~ Psychokinese
~ Todeskuss
-> Mit Todeskuss einschläfern, dann Delegator, dann angreifen.

Bild@ Salkabeere
EV's: 252 Atk - 6 Def - 252 Int
Fähigkeit: Adrenalin
Wesen: Jolly (+ Int, - Spez.Atk)
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Schwerttanz
~ Vielender
-> Schwerttanz, Ausdauer, dann mit Gegenschlag angreifen.

Naja, ihr könnt die Pokémon verbessern oder austauschen, wie ihr wollt.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#186992 von FreezeHax
04.01.2008, 19:02
Smogmog>Hundemon
Heiteira>Guarde
Starmie>Rossana

Sonst hab ich grad kei Bock, sry....
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#187253 von Thomsn
04.01.2008, 21:53
Okay, danke. Aber ich kann mit Heiteira nicht umgehen, ich hatte schonmal eines. Starmie hatte ich auch schon einmal, werde es auch gegen Rossana austauschen. Auf Smogmog wäre ich auch nicht gekommen.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#187279 von FreezeHax
04.01.2008, 22:06
Super Sniebel hat geschrieben:

Statt Heiteira kannst du auch Cresselia nehmen, nur haste dann ne kleine Gengar Weak imo =(
Starmie am besten mit Turbodreher, weil dich sonst Stachler etc. nervt...XD
Smogmog damit dich Gyarados und Skaraborn nicht so nerven...


sry, bin mir DP gewöhnt... =(

Nja, sonst kannst noch diese Pokémon statt Bliss nehmen: Kappalores/Relaxo/Regice, wobei ich eher in Richtung Kappa/Laxo was nehmen würde...

Ja genau, nimm Laxo mit Spukball, damit dich nicht Geister auslachen...
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#187345 von Binabik
04.01.2008, 22:43
swamp kapilz hundemon garde jinx hera

du hast keine richtigen walls -> alle sweeper ownen dich über kurz oder lang (das wären dann salami, gyara, raikou, zappy, cb tar, ......)

gegen spikes hast du auch nichts -> die rocken dich auch =(


naja ich würd jetzt einfach spontan skarmbliss > hundemon+kapilz vorschlagen, das hat bis jetzt jedem team gut getan, aber wenn du nicht so nen stallschmarn spielen willst, kannst ja mal starmie/swamp/laxo/hera/jinx/skarm usen, dann bleibts immernoch ziemlich offensiv

ps: swampert braucht keine s.def ;_;
gib dem lieber soviel def wie möglich, und +def -speed

starmie mit spin, genesung, tbolt, surf

edit:
reversaler pwnen dich halt jetzt, aber man kann ja nicht alles wallen, und reversaler gibts zurzeit sowieso nur wenig, weil tss so häufig ist
Zuletzt geändert von Binabik am 04.01.2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#187348 von AbdAlAzizIbnSaud
04.01.2008, 22:44
bau erst mal spezwall u physwall rein :roll:

dann noch spinner wie clay oder so, dann haste mal ne defensive

ps: pertclopsclayskarmblisszapp oder so :D
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188226 von Thomsn
05.01.2008, 21:17
@Binabik:
Danke, das hilft mir wirklich. =) Aber ein paar Fragen habe ich noch:
Soll ich Panzaeron und Heiteira gegen Kapilz und Hundemon ersetzen? Falls ich das richtig verstanden habe.
Spin ist doch Turbodreher, oder? Und das befreit mich von Stachler?
Reversaler sind doch die Pokémon mit Staffette, wie Ninjask, oder? Richtig geraten? ^^
Und was ist TSS?
Danke.

@AbdAlAzizIbnSaud:
Danke, aber ich habe wirklich nichts verstanden.
Ist Clay Wielie oder Lepumentas? Habe ich vergessen, tut mir Leid...
Und welche Pokémon sind pertclopsclayskarmblisszapp getrennt?
Sumpex, Zwirrklop, Lepumentas/Wielie, Panzaeron, Heiteira und Zapdos?
Danke.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188237 von FreezeHax
05.01.2008, 21:23
Thomsn hat geschrieben:@Binabik:
Danke, das hilft mir wirklich. =) Aber ein paar Fragen habe ich noch:
Soll ich Panzaeron und Heiteira gegen Kapilz und Hundemon ersetzen? Falls ich das richtig verstanden habe. ===>Genau...
Spin ist doch Turbodreher, oder? Und das befreit mich von Stachler?===>1. Ja, ist es. 2. Turbodreher befreit dich von Stachler etc.
Reversaler sind doch die Pokémon mit Staffette, wie Ninjask, oder? Richtig geraten? ^^ ===>Nein, das sind Pokémon die sich zuerst selbst mit Delegator/Ausdauer die KP reduzieren und danach mit Dreschflegel/Gegenschlag zuschlagen.
Und was ist TSS? ===>Toxic/Spikes/Sandstream, mit anderen Worten ein Team das auf Toxin/Stachler/Sandsturm aufbaut.
Danke.

@AbdAlAzizIbnSaud:
Danke, aber ich habe wirklich nichts verstanden.
Ist Clay Wielie oder Lepumentas? Habe ich vergessen, tut mir Leid...===>Clay=Claydol=Lepumentas
Und welche Pokémon sind pertclopsclayskarmblisszapp getrennt?
Sumpex, Zwirrklop, Lepumentas/Wielie, Panzaeron, Heiteira und Zapdos?===>genau=)
Danke.


Ich hoffe ich konnte deine Fragen erklären...
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188266 von Thomsn
05.01.2008, 21:56
Ja, konntest du, danke. ^^ Ich werde mir später nochmal alles genauer anschauen, damit ich auch alles verstehe. .___.'
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188286 von FreezeHax
05.01.2008, 22:14
Thomsn hat geschrieben:Ja, konntest du, danke. ^^ Ich werde mir später nochmal alles genauer anschauen, damit ich auch alles verstehe. .___.'


Ich will dir mal was sagen, da dein Team relativ zusammengwürfelt aussieht:

Standart Teams sind so aufgebaut:

~Starter (meist physicher/spezieller Sweeper)(Genga,Brutalanda, Aerodactyl etc.)
~Physicher Staller (Panzaeron, Forstellka etc.)
~spezieller Staller (Heiteira, Kappalores, Relaxo)
~Physicher Sweeper (Gyarados etc.)
~Spezieller Sweeper (Gengar etc.)
~Spinner (z.b. Starmie)

Dies kann aber je nach Team vaarieren. Z.b. wird in einem sehr agressiven Team eher ein Sweeper mehr benutzt etc.

MFG SS
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188290 von Nemesis
05.01.2008, 22:17
Wo ist Wassertank? wenn schon dann richtig pls
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188291 von FreezeHax
05.01.2008, 22:18
Nemesis hat geschrieben:Wo ist Wassertank? wenn schon dann richtig pls


Wassertank ordne ich ja unter physiche/spezielle Staller ein, aber wayne...
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188296 von Nemesis
05.01.2008, 22:20
nene spez staller + wassertank + phy staller / duggy is meistens schon drin.. außer du hast clay dann brauchst wieder nur phy wassertank und curselax / bliss ..
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188311 von AbdAlAzizIbnSaud
05.01.2008, 22:30
zappclopsclaycuneskarmbliss
Zuletzt geändert von AbdAlAzizIbnSaud am 05.01.2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188323 von Nemesis
05.01.2008, 22:36
du hast 2mal skarm drin!!!!
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#188326 von Thomsn
05.01.2008, 22:39
Super Sniebel hat geschrieben:
Thomsn hat geschrieben:Ja, konntest du, danke. ^^ Ich werde mir später nochmal alles genauer anschauen, damit ich auch alles verstehe. .___.'


Ich will dir mal was sagen, da dein Team relativ zusammengwürfelt aussieht:

Standart Teams sind so aufgebaut:

~Starter (meist physicher/spezieller Sweeper)(Genga,Brutalanda, Aerodactyl etc.)
~Physicher Staller (Panzaeron, Forstellka etc.)
~spezieller Staller (Heiteira, Kappalores, Relaxo)
~Physicher Sweeper (Gyarados etc.)
~Spezieller Sweeper (Gengar etc.)
~Spinner (z.b. Starmie)

Dies kann aber je nach Team vaarieren. Z.b. wird in einem sehr agressiven Team eher ein Sweeper mehr benutzt etc.

MFG SS


Danke, für das Schema, aber ich glaube, ich habe noch nie ein Brutalanda starten sehen. ^^
Auf jeden Fall ist das schon zu strategisch für mich, ich kenne mich mit der Strategie nicht aus.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#189514 von Deadly
06.01.2008, 23:31
Gibt aba so'n schickes Anti-Starter Salami Set mit Fthrower und Bb und son kram...genau weiß ichs grad net. D:
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191379 von Thomsn
09.01.2008, 15:20
Okay, jetzt ist mal alles neu. Fast alles. ^^

Bild@ Überreste
EV's: 240 KP - 120 Atk - 150 Spez.Def
Fähigkeit: Sturzbach
Wesen: Relaxed (+ Def, - Int)
~ Eisstrahl
~ Erdbeben
~ Surfer
~ Erholung

Bild@ Überreste
EV's: 176 KP - 136 Init - 198 Spez.Atk
Fähigkeit: Innere Kraft
Wesen: Timid (+ Int, - Atk)
~ Donnerblitz
~ Genesung
~ Surfer
~ Turbodreher

Bild@ Überreste
EV's: 130 KP - 192 Int - 188 Spez.Atk
Fähigkeit: Dösigkeit
Wesen: Timid (+ Int, - Atk)
~ Delegator
~ Eisstrahl
~ Psychokinese
~ Todeskuss

Bild@ Überreste
EV's: 160 KP - 96 Atk - 96 Def - 158 Spez.Def
Fähigkeit: Immunität
Wesen: Careful (+ Spez.Def, - Spez.Atk)
~ Erdebeben
~ Erholung
~ Fluch
~ Rückkehr

Bild@ Salkabeere
EV's: 252 Atk - 6 Def - 252 Int
Fähigkeit: Adrenalin
Wesen: Jolly (+ Int, - Spez.Atk)
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Schwerttanz
~ Vielender

Bild@ Überreste
EV's: 200 KP - 174 Def - 136 Int
Fähigkeit: Adlerauge
Wesen: Impish (+ Def, - Spez.Atk)
~ Bohrschnabel
~ Brüller
~ Delegator
~ Stachler

Einfach mal wieder bewerten. Bei den Fähigkeiten bin ich mir nie so richtig sicher.
Sollte wirklich Starmie an Stelle von Panzaeron starten?
Wenn es etwas zu verbessern oder austauschen gibt, bitte posten. Danke.
Zuletzt geändert von Thomsn am 09.01.2008, 17:36, insgesamt 4-mal geändert.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191383 von FreezeHax
09.01.2008, 15:20
Lass Swampert starten...
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191395 von Thomsn
09.01.2008, 15:31
Danke, hab's geändert. Sonst noch etwas?
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191402 von FreezeHax
09.01.2008, 15:35
Mach ein spezielles Gengar>Rossana...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191493 von Thomsn
09.01.2008, 16:55
Okay, wenn du das sagst. Danke. Sonst noch etwas? Ist echt toll, dass so viel geholfen wird.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191518 von Binabik
09.01.2008, 17:13
Super Sniebel hat geschrieben:Mach ein spezielles Gengar>Rossana...


und warum? .-.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191524 von FreezeHax
09.01.2008, 17:15
Binabik hat geschrieben:
Super Sniebel hat geschrieben:Mach ein spezielles Gengar>Rossana...


und warum? .-.


Weil er sonst spezielle nur Star hat .-.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191525 von Binabik
09.01.2008, 17:16
rossana ist doch auch speziell lool
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191534 von FreezeHax
09.01.2008, 17:18
Binabik hat geschrieben:rossana ist doch auch speziell lool


Ich find Gar aber sicherer, aber wenn du meinst...

@Teambauer: Gar pls mit Gigadrain...
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191542 von Thomsn
09.01.2008, 17:21
Was soll ich den jetzt nehmen? ^^' Gigasauger über Psychokinese? Danke.
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191546 von Aurora Power
09.01.2008, 17:23
rossana hat den vorteil, das es einen stab eisstrahl hat, außerdem todeskuss was mehr tq als hypno hat und cm =O starmie is imo shcnell genug, außerdem hat das team nicht grade einen überfluss an guten eisattacken
-0
+0

Re: Mein dummes Wannabe-Team.....

#191558 von Thomsn
09.01.2008, 17:29
Okay, dann nehme ich wohl wieder Rossana. Jetzt muss ich das Moveset wieder eintippen... xD Aber was willst du jetzt mit
>starmie is imo shcnell genug< sagen, ich verstehe jetzt irgendwie nicht, was das jetzt mit Rossana und Eisattacken zu tun hat. -^^- Ansonsten danke. =)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste