Welchen Neuzugang mögt ihr am liebsten?

25
8%
25
8%
21
7%
37
12%
13
4%
27
9%
12
4%
7
2%
4
1%
22
7%
8
3%
47
16%
9
3%
33
11%
4
1%
8
3%

Re: Super Smash Bros. Brawl

#232430 von Kramurrrkks
24.02.2008, 13:55
Was meint ihr, wird es sich eigtendlich lohnen, dei Ice-klimbers/Olimar zu spielen?
dEnn beide sind ja so gemacht, dass sie noch "Kollegen" haben, wenn diese nicht da sind sind sie besonders schlecht, wenn sie da sind sind sie besonders gut.
WEnn man das Spiel einigermaßen gut beherscht sollte man dann ja eigendlich fast die ganze zeit im Vorteil sein, oder?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Super Smash Bros. Brawl

#232437 von Shiny shaman
24.02.2008, 14:00
Hi,Leute =)

@oben:Also ich probiere alle Chars mal auch wie sie sich so spielen mit den Ice climbers hatte ich noch nie was am Hut, spielen sich aber bestimmt gut.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#232444 von Okami
24.02.2008, 14:06
Kramurrrkks hat geschrieben:Was meint ihr, wird es sich eigtendlich lohnen, dei Ice-klimbers/Olimar zu spielen?
dEnn beide sind ja so gemacht, dass sie noch "Kollegen" haben, wenn diese nicht da sind sind sie besonders schlecht, wenn sie da sind sind sie besonders gut.
WEnn man das Spiel einigermaßen gut beherscht sollte man dann ja eigendlich fast die ganze zeit im Vorteil sein, oder?


Ich persöhnlich nehme die Ice Climbers oder Olimar mit seine Pikman nicht, denn die Ice Climbers mochte ich schon in den Melee Zeiten nicht so besonders, und Olimar verspricht auch nicht so viel.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#232649 von Flyfunner
24.02.2008, 16:58
Man sollte alle Chars einmal probiert haben und nicht einfach Vorurteile schließen aufgrund des Aussehens oder des Konzepts.

die Ice Climber waren in Melee gar nicht mal allzu schlecht, aber da es keine Wavedashes mehr gibt haben sie jetzt in Brawl etwas Potenzial verloren, man muss sie halt anders spielen jetzt als in Melee.

Olimar wird von vielen als Vorurteil einfach als schlechter Character bezeichnet, aber sein Potenzial ist enorm, es ist relativ egal welches Pikmin er gerade an erster Stelle hat wenn er angreift, alle hauen eigentlich gut rein und die Nebeneffekte aufgrund der Elemente sind auch nicht schlecht (längerer Lag etc.). Olimar sollte JEDER einmal etwas länger testen, denn es ist entgegen aller Erwartungen ein sehr guter Character.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#232676 von Iceman
24.02.2008, 17:22
Hi ich bin mal wieder auf was gestossen und wollte das euch jetzt nicht vorenthalten:

Enttäuschung für Brawl-Fans ?!


Vor ein paar Wochen hörten wir Gerüchte aus einem japanischen Magazin. Dieses behauptete, dass Super Smash Bros. Brawl die Möglichbeit bieten könnte Zusatzinhalte, wie z.B. neue Charaktäre herunterladen zu können. Gestern kam allerdings eine Meldung der GDC2008 rein, die einige Aussagen zur WiiWare macht. Brawl wurde nebenbei auch erwähnt … In einem kürzlich geführten Interview mit IGN Wii stellte Masahiro Sakurai, Direktor der Spiels, viele Dinge klar : Solche Zusatzinhalte seien nicht vorgesehen. Die Wii hat keine Festplatte oder Ähnliches, daher könne er sich nicht vorstellen, dass sich Nintendo in Zukunft zu diesem Schritt entscheiden wird.
Des Weiteren entschuldigte sich Sakurai in diesem Interview für den Mangel an Voice-Chat oder ähnlichen Funktionen, schiebt dieses Fehlen allerdings Nintendo in die Schuhe, weil es so viele Regeln und Bestimmungen über Kommunikation mit der Konsole gäbe.

Quelle : Nintendowiix.ne


Schade das es das schmankel nicht geben wir :(

Mfg IceMan
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#232729 von Shiny shaman
24.02.2008, 18:19
@oben:Oh mann,...war doch klar sowas -.-" hatte mich schon drauf gefreut.Wie wärs mit einer "Internen Festplatte" Nintendo?¿¿
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233121 von NastyNe$S
25.02.2008, 00:09
Ich glaube, das die Wii einfach nicht ausreicht für eine Interne Festplatte. Nintendo hat eigentlich alles aus der Wii rausgeholt was es gab. Aber über einen Vpice Chat hätte ich mich immer wieder gerne gefreut.

@ Flyfunner ...

Die Ice Climbers habe in Melee mit einer a-smash um die 30-40 Demage gemacht O_o

Zu Olimar... Olimar ist der Char, der am höchsten Jumpen kann :) ... seine Pikmin sind auch nicht zu unterschätzen habe maln Vid gesehn da war einer Wolf und der Gegner Plimar...

Olima pflückt Pikmin aus dem Boden Lilane. Schmeißt sie zu Wolf was ist mit dem er kann sich so gut wie nimmer bewegen weîl sich die Pikmin, an ihn dranhaften. Olimar geht hin landet ein paar Schläge und smasht ihn weg Ende.

Olimar wird mit Abstand einer der Gefährligsten Chars in Brawl. Weil jedes Pikmin was anderes kann das verwirrt einen nach ner Zeit :tja:
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233131 von Flyfunner
25.02.2008, 03:26
Nein die Ice Climber hatten vielleicht 26% gemacht pro Doppel Smash, so krass wars nun wirklich nicht ;P

Die Down Smash kann jetzt allerdings nen Double Hit machen und macht dabei 40% Schaden unaufgeladen.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233147 von DerSpieler
25.02.2008, 13:42
NastyNe$S hat geschrieben:Olimar wird mit Abstand einer der Gefährligsten Chars in Brawl. Weil jedes Pikmin was anderes kann das verwirrt einen nach ner Zeit :tja:


OMG
Das ist jetzt echt nichts persönliches gegen NastyNe$S aber einige von euch sollten wirklich aufhören so zu tuen als wüssten sie irgendwas darüber wie gut ein chara in ssbb ist solange sie es nicht ein einziges mal gespielt haben (sry falls ich mich dabei irren sollte^^)
Diese Videos sagen wirklich fast garnichts über das echte Gameplay aus.

Olimar ist kein vollkommener Versager (das ist nämlch keiner der charakter^^)
Aber er ist sicher nicht besonders gefährlich (zuuuu langsam) außerdem sind die unterschiedlichen Attribute der pikmins nicht wirklich ausschlaggebend für die Attacken vom Oli einzig und allein schwarze Pikmins sind etwas stärker - aber dafür langsamer bzw. kleinere Reichweite.
<---Olimar hat allerdings einen der tödlichsten Ultra-Smashs.

Meine Quellen sind meine eigene Spielerfahrung^^ (bitte keine PMs mehr "woher ich das Spiel hab", bevor ihr nicht meine vorrausgehenden Beiträge hier im Thema gelesen habt)

mfg DerSpieler
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233163 von Icarus cuma
25.02.2008, 14:07
jo genau,jeder hat vorteile wie auch nachteile,und jeder is ziemlich ausgewogen also ist auch keiner schwach.



mfg
Ic

p.s:wenn du das game hast,wie ist dann eig. der baú-arena-modus ?,gibt es viele bausteine und kann man auch einen hintergrund auswählen ?

nur zu info in ebay gibt es haufen brawl angebote^^

mfg
Ic
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233168 von Shiny shaman
25.02.2008, 14:21
@Icarus:Man kann Bausteine freischalten,und Hintergründe gibt es glaub nicht so viel an Auswahl. ;-D
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233169 von DerSpieler
25.02.2008, 14:23
Icarus cuma hat geschrieben:wenn du das game hast,wie ist dann eig. der baú-arena-modus ?,gibt es viele bausteine und kann man auch einen hintergrund auswählen ?

mfg
Ic


Es gibt schon reltiv viele Bausteine. Wie viele genau kann ich nicht sagen, da man im Laufe des Spiels immer mal wieder neue erspielt.
Den Hintergrund kann man natürlich auch wählen (es standen 3 zu auswahl aber vielleicht kann man auch da neue erspielen). Wenn ich mich recht errinnere ändert sich auch das Aussehen der Bausteine je nach Hintergrund ein wenig.
Außerdem kann man die Hintergrundmusik aus allen erspielten Musikstücken auswählen.

Ich hoffe das bringt dir was.

mfg DerSpieler
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233236 von Icarus cuma
25.02.2008, 15:38
@Shiny Shaman das weiß ich das man sie freischalten kann und außerdem war das nicht meine frage^^
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233269 von gasi
25.02.2008, 16:16
Heute ist ein schöner Tag, jedenfalls für alle die nicht auch Brawl warten. Der NoA Chef Reggie hat heute morgen nämlich gesagt, dass SSBB erst im Herbst in Europa erscheint. Als Grund dafür nannte er die Strategie von Nintendo (Anmerkung: ich geb dem gleich Strategie). Somit werden auch alle Gerüchte der letzten Woche ungültig =/.

Quelle: wiiarefree.com

Also das kann doch echt keine Strategie mehr sein. Jetzt warten wir schon ewig auf SSBB, viele Wiis stauben ein und die Fans regen sich auf. Das kann doch kein gute Publisher bringen, denn das Spiel wäre ohne Probleme schon im März so weit, dass man es ausliefern könnte.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233280 von Iceman
25.02.2008, 16:28
Oh man was macht Nintendo da zu viel getrunken oder was das ist ja mal die hert Brawl erst im Herbst bis dahin geht die Wii nicht mehr bei mir xD.
Wieso ich verstehen das nicht man sollte grade neh Email hin schreiben und das sich mal genauer erklären lassen

Bin richtig entteuscht und sauwer :twisted:

Mfg IceMan

p.s. das hat jetzt nintendo gesagt oder ist das auch nur wieder so etwas wie das von der französischen Messe Micromania Games Awards?
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233295 von Shiny shaman
25.02.2008, 16:42
Also das sagte imoment Nintendo Amerika Präsident Reggi ,bei einem Frühstück??? Manoman,ich bin verwirrt.Bei einem Frühstück? xD?
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233300 von gasi
25.02.2008, 16:44
Jo, die Amerikaner machen lauter so verrückte Sachen, haben halt nichts besseres zu tun. Aber was Reggie sagt stimmt eigentlich auch immer, also is das schon sehr sicher.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233303 von Okami
25.02.2008, 16:46
Shiny shaman hat geschrieben:Also das sagte imoment Nintendo Amerika Präsident Reggi ,bei einem Frühstück??? Manoman,ich bin verwirrt.Bei einem Frühstück? xD?


Wenn Reggie das schon beim Frühstück sagt, hat er wieder einen genaueren Plan.
Ich finde es sehr blöd das es im Herbst rauskommt, denn ich warte schon sehensüchtig drauf.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233307 von Shiny shaman
25.02.2008, 16:49
Bestimmt verschieben sie es noch bis Weihnachten.Nintendo hat dann einen Weihnachtsknüller bis zum Heilig Abend >.<!
Bis Herbst kann keiner warten.Riesen Fehler von Nintendo.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233308 von Okami
25.02.2008, 16:50
Shiny shaman hat geschrieben:Bestimmt verschieben sie es noch bis Weihnachten.Nintendo hat dann einen Weihnachtsknüller bis zum Heilig Abend >.<!
Bis Herbst kann keiner warten.Riesen Fehler von Nintendo.


Bis Weihnachten ist noch lange hin.Ich denke mal das passiert noch bald wircklich wenn es erst im Dezember rauskommt.

So lange haben wir ja noch nichtmal für Zelda TP gewartet.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233370 von Iceman
25.02.2008, 17:46
Shiny shaman hat geschrieben:Also das sagte imoment Nintendo Amerika Präsident Reggi ,bei einem Frühstück??? Manoman,ich bin verwirrt.Bei einem Frühstück? xD?


xD was der hat das beim Frühstück gesagt dann sagt er bestimmt beim Abendessen es kommt im Dezember oh man schade.
Und wenn ihr sagt das was er sagt ist meistens Wahr dann werden wir es bald alle so machen wie die von rawiioli und kaufen uns eine Japanische Wii oder eine Amerikanische!

Mfg IceMan
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233375 von Shiny shaman
25.02.2008, 17:53
↑lol

Aber jetzt mal im ernst wenn´s so weiter geht verliert man i-wie die Lust an Brawl,bis Herbst inressiert sich ja fast keiner mehr an dem Spiel Ò_Ó

*Beten* pls.Nintendo Brawl soll am 6.6.08 erscheinen *Amen*
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233378 von Okami
25.02.2008, 17:56
Shiny shaman hat geschrieben:↑lol

Aber jetzt mal im ernst wenn´s so weiter geht verliert man i-wie die Lust an Brawl,bis Herbst inressiert sich ja fast keiner mehr an dem Spiel Ò_Ó

*Beten* pls.Nintendo Brawl soll am 6.6.08 erscheinen *Amen*


Das stimmt, aber ich kenne noch einen Spruch.
Wenn er dann das nächste mal Mittag isst, dann wird er sagen dass das Spiel erst im Januar 2009 rauskommt.

Wenn er sich das nächste mal ein Bier holt sagt er: Ich werde das Spiel garnicht mehr in Europa rausbringen, die blöden Europäer können doch so oder so nichts.

Dann würde mir der Kragen platzen und Nintendo verlassen.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233432 von iPod-Boy
25.02.2008, 18:34
Wääääh, böses Nintendo!... -.- Dadurch wird ihr Image noch schlechter als es schon ist, also soll der 6. Juni bleiben, sonst hagelt's Kritik und Massenabstürze. xD
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233487 von Icarus cuma
25.02.2008, 19:10
da hab ich gefunden,hört sich einbiscchen anders an.

Der Präsident von Nintendo of America äußerte sich in einem Gespräch zu einigen Nintendo Titeln und antwortete auf die Frage, warum Mario Kart Wii und Wii Fit zuerst in Europa und dann erst in Amerika erscheinen wird mit den folgenden Worten:
"Weil sie Super Smash Bros. Brawl erst im Herbst bekommen."

komentar:Wenn das wirklich Stimmt ,dass SSBB bei uns in Herbst rauskommt,dann erschieß ich den !!!!!,Ne nur weil wir zwei Super Titel vor amerika bekommen müssen die doch jetzt nicht rumzicken.
Es ist halt jetzt so das Nintendo's verkaufszahlen in Europa verdreifacht haben und dass Wir langsam auch die Titel schneller bekommen als vorher.

das konmentar stammt nicht von mir.



mfg
Ic
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233502 von Iceman
25.02.2008, 19:23
Icarus cuma hat geschrieben:"Weil sie Super Smash Bros. Brawl erst im Herbst bekommen."


Also den satz find ich schon neh verechheit da sollte man sie das Game grade nicht kaufen also ich glaube nicht das das bei uns erst im Herbst kommt der Man hatte einfach einen schlechten Tag und dann hatte er kein bock auf das Gespräch.

Mfg IceMan

Edit: Nach längerem Überlegen ich werde mir das Game doch kaufen :lol:
Zuletzt geändert von Iceman am 25.02.2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233513 von Snorlax
25.02.2008, 19:33
ich hoffe das Iceman richtig interpretiert. Ansonsten wär das wohl wirklich ne Riesenfrechheit und Unnötigkeit, es kann ja auch kein halbes Jahr mehr dauern um en Spiel zu übersetzen... .
Nur das Spiel werd ich mir trotzdem holen, egal wann es dann kommen wird...
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233554 von Shiny shaman
25.02.2008, 19:49
Õ_Õ" Wir müssen jetzt wohl mal wieder warten müssen bis es neue Neuigkeiten gibt.Ûnd ich hoffe das Reggi wirklich nur nen schlechten morgen hatte.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233565 von gasi
25.02.2008, 19:56
Ich finde es lustig, wie manche Leute meinen solche Aussagen macht man an nem schlechten morgen. Wir sind hier bei nem großen Konzern und da werden solche Dinge bestimmt nicht aus dem Bauch heraus entschieden. Findet euch einfach damit ab, dass wir, mal wieder, ein Spiel so spät bekommen und gut is.
-0
+0

Re: Super Smash Bros. Brawl

#233586 von Okami
25.02.2008, 20:10
gasi hat geschrieben:Ich finde es lustig, wie manche Leute meinen solche Aussagen macht man an nem schlechten morgen. Wir sind hier bei nem großen Konzern und da werden solche Dinge bestimmt nicht aus dem Bauch heraus entschieden. Findet euch einfach damit ab, dass wir, mal wieder, ein Spiel so spät bekommen und gut is.


WORD
Aber warten ist meist schlimmer als alles andere.
Wenn es erst im Herbst erscheint brauch ich es mir auch nicht mehr zu holen weil es etliche bessere Wii Titel bis dahin rauskommen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste