IliAS.exe

#361954 von Warbeast
24.08.2008, 11:37
Kann die Datei IliAS.exe auch als "böse Datei" eingesetzt werden? Normalerweise ist sie im Zusammenhand mit SysAid aktiv, aber gibt es auch als solche getarnte Dateien? Könntet ihr mir gegebenenfalls auch mit einem Link aushelfen?
Danke im Voraus.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: IliAS.exe

#362470 von Warbeast
24.08.2008, 18:57
Es gibt einen Befehl für Ausführen, der Netzwerkverbindungen und deren Prozesse anzeigt.
Ich hatte mal den Verdacht, dass ich einen Trojaner auf meinem PC hab. Da hab ich mir von einem Freund (Zu dem ich jetzt leider keinen Kontakt mehr habe) einen Befehl zeigen lassen, wo dann, soweit ich mich richtig erinnere, aufgelistet wurde, welche Prozesse vom Netzwerk aus laufen und ich meine auch mit IP. Wie lautet der Befehl? Gibt es vielleicht in diesem Fall {vermutete Ausspionage des PCs durch dieses Programm} vielleicht einen besseren Befehl?

*Befehl per Start > Ausführen
-0
+0

Re: IliAS.exe

#363135 von Delirium
25.08.2008, 17:15
mir fällt da nur der kommandozeilenbefehl netstat /t ein... imo ist es das was du suchst...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste