Rematch mit den Arenaleitern?

#376554 von Ro_otom
16.09.2008, 10:54
Hab' heute ein Gerücht gehört, dass man angeblich mehrmals (!) gegen jeden Arenaleiter kämpfen kann, und dass die Level von deren Pkmn auch steigen, ähnlich wie bei den Top 4.

Hat jmnd. schon was in der Richtung gehört, oder ist das Mumpiz? :o
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Rematch mit den Arenaleite...

#376555 von Flax
16.09.2008, 10:56
Gehört nicht, aber wäre nur wahrscheinlich, weil es ein Smaragd damals auch ging, obwohl es in Rubin und Saphir zuvor anders war. ;)
-0
+0

Re: Rematch mit den Arenaleite...

#376558 von Ro_otom
16.09.2008, 11:00
Hmm also kann man 2 mal gegen jeden Leiter kämpfen oder so oft wie man will?
Und steigen die Pokemon bei jedem Kampf im Level oder nur einmal?
-0
+0

Re: Rematch mit den Arenaleite...

#376560 von LegendenHüter
16.09.2008, 11:07
es gibt in der neuen kampfzone ein café wo ab und zu eini9ge arenaleiter sind gegen die man kämpfen kann und ja die level steigen
-0
+0

Re: Rematch mit den Arenaleite...

#376726 von Biker-Boy
16.09.2008, 17:00
LegendenHüter hat geschrieben:es gibt in der neuen kampfzone ein café wo ab und zu eini9ge arenaleiter sind gegen die man kämpfen kann und ja die level steigen

Ja nich ganz richtig, das Cafe is nich in der Kampfzone sondern im überlebens Areal. und ja , man kann gegen die wieder kämpfen ihre pkmn sind zwischen Level 60-63.
-0
+0

Re: Rematch mit den Arenaleite...

#376781 von LegendenHüter
16.09.2008, 18:21
Biker-Boy hat geschrieben:
LegendenHüter hat geschrieben:es gibt in der neuen kampfzone ein café wo ab und zu eini9ge arenaleiter sind gegen die man kämpfen kann und ja die level steigen

Ja nich ganz richtig, das Cafe is nich in der Kampfzone sondern im überlebens Areal. und ja , man kann gegen die wieder kämpfen ihre pkmn sind zwischen Level 60-63.


wo die frage schon mal gestellt wird hab ich auch eine: man kann ja vor de duellturm ignaz und volkner zum doppelmatch heruasfordern. ist das nur einmalig oder kann man öfters gegen sie kämpffen sowie beim rivalen am wochenende?
-0
+0

Re: Rematch mit den Arenaleite...

#376886 von Biker-Boy
16.09.2008, 20:00
das doppel match is einmalig weil das noch so ne art "prüfung" is ob du gut genug für die zone bist, mit dem rivalen weiß ich es nich genau denk aber schon das man jedes WE einmal gegen ihn kämpfen kann..
-0
+0

Re: Rematch mit den Arenaleite...

#377525 von Yuky
17.09.2008, 20:54
Mit dem Cafe ist es auch falsch es ist so: Du bekommst in der Kapgfzone/Überlebensareal/Erholungsgebiet (ka mehr wo) ein haus das du nach belieben einrichten kannst und dort besuchen dich ab und zu Arenaleiter und deine Mutter.
-0
+0

Re: Rematch mit den Arenaleite...

#377539 von MrQriz
17.09.2008, 21:08
reddragon1002 hat geschrieben:Mit dem Cafe ist es auch falsch es ist so: Du bekommst in der Kapgfzone/Überlebensareal/Erholungsgebiet (ka mehr wo) ein haus das du nach belieben einrichten kannst und dort besuchen dich ab und zu Arenaleiter und deine Mutter.

es stimmt beides
es gibnt im ÜBERLEBENSAREAL diese café mjit den rematches
und du hast in der ERHOLUNGSAREAL ein haus wo die arenaleiter dich BESUCHEN können
^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste