Alles rund um pokefans.net.

Pokefans Adventskalender 2008

#413527 von White_Swampert
01.12.2008, 00:08
Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Der Advent hat begonnen: Kerzen werden angezündet, Schnee fällt und Geschenke werden gemacht. Aber irgendetwas fehlt doch noch … hmm … GENAU! Ein Adventskalender.

Wie letztes Jahr gibt es wieder einen online Adventskalender von Pokefans.net.

******* Zum Kalender *******

Ich hoffe, die Überraschungen die ich euch dieses Jahr in hinter die Türchen zaubern werde, gefallen euch genauso gut wie im 2007.
Dieses allgemeine Topic ist für Feedbacks, Fragen oder Kommentare betreffend Adventskalender.

Eine wunderschöne Adventszeit und viel Spaß mit unserem Adventskalender wünschen auch im Namen aller Pokefans-Mitarbeiter The Libertine und White_Swampert!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#413528 von Killa AgüRic
01.12.2008, 00:10
Was gibts da eig denn???
ich war letzten advent nicht auf der seite(siehe anmeldedatum)
was gabs letztes jahr?
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#413530 von itsukushimi
01.12.2008, 00:13
shiny rexblisar hat geschrieben:Was gibts da eig denn???
ich war letzten advent nicht auf der seite(siehe anmeldedatum)

Warte doch bis es soweit ist, das erste Türchen darfst du doch in ein paar Stunden schon öffnen :lol:
Also ich bin schon sehr gespannt, auf jeden Fall finde ich das schonmal eine klasse Idee.
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#413535 von Wiivolution
01.12.2008, 00:29
*Feedback geb* im letzten Satz deines Textes heißt es "Pokefans Mitarbeiter. *Feedback beend*

Ja, dann bin ich mal auf eure Ergebnisse gespannt wertes Ösi-Schweizer-Doppel(komm mir jetzt ja nicht mit Skispringen Thomas ò.ó), mal schaun ob ihr pokefans vom letzten jahr noch toppen könnt.

Edit: Jo, im text im 1. Türchen existiert der gleiche Fehler :3
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#413562 von Weegee
01.12.2008, 15:12
Sehr schön (: Was mich persönlich sehr freut, ist der Name: Adventskalender anstatt Adventkalender =)


http://de.wikipedia.org/wiki/Adventskalender
es heisst ja eig auch Adventskalener :bulb:

~WS
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#413594 von IceShadow
01.12.2008, 16:33
Klasse, find ich echt top, so'n Adventskalender.
Euch auch ne schöne Adventszeit :xmas: .

MfG
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#413605 von The Outlaw
01.12.2008, 16:49
Schade... Keine Schokolade xP... Ansonsten mal wieder sehr schön =)
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#413759 von LukeSkywalker
01.12.2008, 19:40
Kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen - gute Arbeit.
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414005 von itsukushimi
02.12.2008, 01:18
Das Gedicht hinter dem ersten Türchen war schön. Woher habt ihr das, selbst gedichtet?

Naja...was ich eigendlich loswerden wollte:
Mir wird angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe das Forum zu lesen, in dem man sich für die Verlosung anmelden kann.
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht oder ob das Thema erst noch eröffnet werden muss...
Aber ich dachte mir, ich melde es lieber mal direkt (kann ja sein, dass es sich um einen Fehler handelt).

Außerdem würde ich gerne - sofern ich darf - ein oder mehrere Pokémon für eine der nächsten Verlosungen zur Verfügung stellen.
Zuletzt geändert von itsukushimi am 02.12.2008, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414007 von Pretty Dummisel
02.12.2008, 01:23
Nice Idea, gewinnen tut man immer gerne mal was. ^^

@ oben: Ne, geht mir auch, dass ich da nicht rein kann. Wahrscheinlich muss der entsprechende Thread erst für uns "normale" User geöffnet werden, da ihn bis jetzt wohl nur die Verantwortlichen sehen konnten (logisch, sonst wär es ja keine Überraschun mehr). Denke, dass wird ab morgen (also: heute Vormittag/Nachmittag) gefixed sein. :)
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414011 von Angel
02.12.2008, 01:43
freue mich schon auf morgen, habe das gedicht heute nachmittag gelesen und mich richtig gefreut. super arbeit leute!!

angel^^
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414335 von Polemon-Freak
02.12.2008, 20:01
DIE IDEE IST RICHTIG GUT


WEITER SO
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414339 von Cecil
02.12.2008, 20:05
Das ist ja ober geil ^^
Kann ich Pokemon zur Verfügung stellen für die nächste Verlosung ?
oder sind die schon gewählt woden ?
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414536 von Angel
03.12.2008, 08:00
Das geschenk hinter der 3.ten tür ist suuuuuuper^^ XD
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414612 von Killa AgüRic
03.12.2008, 16:28
So toll wie das 2 türchen wohl nicht oder?
naja is ja aber auch eine gute idee
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414621 von Panferno96
03.12.2008, 17:04
Angel hat geschrieben:Das geschenk hinter der 3.ten tür ist suuuuuuper^^ XD

ja wusste alles bis auf das 6. das letzt das ich gedrückt habe war richtig XD und bei 7 hab ich geraten und das erste war richtig
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414665 von Angel
03.12.2008, 18:16
ich habe mich nur bei 5 verdruckt... da sind 2 fast gleich, bis auf einen buchstaben -.-" hat mein "Perfekt" versaut^^
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414666 von Killa AgüRic
03.12.2008, 18:17
Was bekommt man denn wenn man alles richtig hat?
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414668 von Azur
03.12.2008, 18:19
Das Ziel eines Adventskalender ist es meiner Meinung nach nicht mit Preisen um sich zu schmeißen, sondern einfach ein bisschen Spaß oder allgemeines Wissen in Bezug auf Spiele oder die Allgemeinheit einzubringen.
Was es dafür gibt? Nichts, einfach ein Test wieviel Ahnung du wirklich hast.
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414670 von Angel
03.12.2008, 18:21
shiny rexblisar hat geschrieben:Was bekommt man denn wenn man alles richtig hat?


Man bekommt die genugtuung das man weis ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414738 von White_Swampert
03.12.2008, 19:41
Jo, es geht nicht darum, immer nur Gewinn aus einer Sache zu holen; nein, man kann sich auch einmal einfach an etwas freuen. ;)
Bei den PokémonVerlosungen kann man schliesslich schon -ich will meinen nicht wenig- gewinnen.

Was übrigens der Codex Hammurapi ist, erfährst du *hier*. Man sieht also, man hat sogar noch einen geistigen Gewinn bei der Sache. :)
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414907 von itsukushimi
04.12.2008, 02:44
So, Feedback zum 4. Türchen:
Das Spiel ist super, gefällt mir (nach dem dritten versuch habe ich es dann auch geschafft :tja: ).
Allerdings wird einem schon ein "SUPER!" angezeigt, wenn man nur die ersten beiden Bäume hat..
Außerdem hat sich in den ersten Satz ein kleiner Fehler eingeschlichen, siehe unten.
Am heutigen Spiel wollen wir dir mit einem kleinen Spiel eine Freude bereiten.
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414960 von IceShadow
04.12.2008, 14:55
Haha, geil.
Ich bekomms allerdings nicht hin..
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#414962 von Angel
04.12.2008, 15:01
man ich bin zu blöde dafür XDDDDDDD ich hab keines gleich gehabt und trotzdem stand "super" dort...O.o^^
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#415006 von IceShadow
04.12.2008, 16:41
http://i35.tinypic.com/91007a.jpg
Na wer sagts denn, hat mitlerweile doch geklappt :D.
Edit: @ unten: Hab nicht gecheatet :(.. Das ist echt, außerdem wird das "Super" ja auch angezeigt :P..
Zuletzt geändert von IceShadow am 04.12.2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#415043 von Aoi-Linkin
04.12.2008, 17:36
Jah, ich hab's geschafft.^^
Ist eigtl. ganz einfach, man muss schauen, nach welchem Poké ein Tannenbaum kommt und dann rechtzeitig reagieren.
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#415131 von White_Swampert
04.12.2008, 19:53
danke :)

der Bug, dass es schon nach den ersten 2 Tannenbäumen ein SUPER gibt, hab ich noch nicht rausgekriegt ;


P.S: ich habs auch erst einmal hingekriegt ^.^
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#415135 von KnocK
04.12.2008, 19:56
driver hat geschrieben:Ich habe das nach 2min hingekriegt =)

Ich nach 1 3 :P
Kompliment - macht Spaß.^^ Danke!
-0
+0

Re: Pokefans Adventskalender 2...

#415201 von Aither
04.12.2008, 21:34
Wautolle Idee.

Ich habs so ungef. ach dem 5. mal heute geschfft..
Aber gj ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste