shinys

#415870 von dragan94
06.12.2008, 15:14
hallo

bei D/P ist es sehr schwer ein shiny zu fangen..aber es gibt einen trick an einige zu kommen..nämlich an die legis,wenn du vor einem legi stehst musst du speichern und das legi anklicken wenn es ein shiny ist dann ists ja super..wenn nicht dann einfach ausschalten und wieder einschalten und so einfach kanns sein

ps:manchmal kanns lange dauern/shinys sind ganz normale pokemon nur mit anderen farben

z.B glurak ist schwarz anstatt rot
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: shinys

#415888 von Azur
06.12.2008, 15:24
Deine Variante ist aber an sich kein Glitch (Trick), denn die Chance ist wie bei jedem Pokemon 1 zu 8192.
Das Ausschalten bewirkt nur eine erneute Chance das es ein Shiny ist, höher ist sie deswegen nicht. Korrigiert mich falls ich falsch liege..

Es gibt aber unter anderem das >Shiny Chaining< und das >Shiny Egg Hunting< durch die die Chance auf ein Shiny-Pokemon wirklich steigt. Bei zweiterem ist das mit jedem züchtbaren Pokemon möglich, bei ersterem nur mit Pokemon die in normalen Grasfeldern auftauchen.
-0
+0

Re: shinys

#415890 von Rumo
06.12.2008, 15:27
Bitte benutze Suchfunktion, bevor du einen Guide schreibst. Auch die Liste aller Guides kannst du durchsehen, um zu überprüfen, ob es deinen Guide nicht bereits gibt. Außerdem sollten Guides deutlich ausführlicher und besser strukturiert sein, und dem Leser auch in irgendeiner Weise helfen - dein "Guide" hilft dagegen niemandem ;)
Zudem wäre es gut, wenn du vor dem Posten eines Guides einen Moderator um Erlaubnis fragst - dies ist zwar nicht zwingend notwendig, vermeidet aber, dass du dir, wie hier, überflüssige Arbeit machst :)


Da du noch neu hier bist rate ich dir auch einmal die Regeln zu lesen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste