UU o.o

#435298 von Staller
07.01.2009, 22:09
Wollte mal mit einem UU Team spielen aus twei gründen ^^ : 1. Ein Freund von mir hat mich herausgefordert UU vs NU und ich muss mit UU spielen ( der gewinner muss 2 wochen lang hausi vom anderen machen ^^ )
2. Grund meinen WIssenshorizont erweitern ^^
Naja hab mal versucht das was zusammen zu stellen , jedoch glaub ich das Banette OU is ( bitte ausbessern wenn ich falsch liege )

Damhirplex (M) @ Leftovers
Trait: Intimidate
EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Hypnose
- Rückkehr
- Spukball
Starter soll ggf Gegner einschläfern und Angriff senken und dann sweepen .

Laschoking (M) @ Leftovers
Trait: Oblivious
EVs: 252 HP / 200 Def / 58 SAtk
Calm Nature (+SDef, -Atk)
- Calm Mind
- Erholung
- Psychokinese
- Surfer

Mit calm Mind Boosten und dann als staller und sp sweeper dienen.

Granbull (M) @ Choice Band
Trait: Intimidate
EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Def
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Erdbeben
- Focus Punch
- Rückkehr
- Spukball
CB Granbull für das wegräumen von SP walls dar.

Banette (M) @ Leftovers
Trait: Insomnia
EVs: 116 HP / 252 Atk / 142 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Kraftreserve [Fighting]
- Kreideschrei
- Spukball
- Will-O-Wisp
Anzünden def runter setzen draufhaun oder andere reihenfolge.

Crawdaunt (M) @ Leftovers
Trait: Hyper Cutter
EVs: 252 HP / 252 SAtk / 6 SDef
Quiet Nature (+SAtk, -Spd)
- Eisstrahl
- Knirscher
- Knock Off
- Surfer
Pseudo Sweeper glaub ich nennt sich sowas oder ?

Lanturn (M) @ Leftovers
Trait: Volt Absorb
EVs: 252 HP / 62 SAtk / 196 SDef
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Donnerblitz
- Donnerwelle
- Erholung
- Konfusstrahl
Elektro Immunität und soll schnelle sweeper langsamer machen . Quasi ein halber annoyer.

Raten bitte .

Heal beller wäre noch von nöten :oops:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: UU o.o

#435446 von Leviathan
08.01.2009, 13:24
Damhirplex
Slowking
Granbull
Banette
Crawdaunt
Lanturn

Staller hat geschrieben:Damhirplex (M) @ Leftovers
Trait: Intimidate
EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Hypnose
- Rückkehr
- Spukball
Ich spiel das immer mit Thunderwave > Spukball, aber ich ja Geschmackssache. Wenn du den Gegner einschläferst, wird er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit tauschen, wenn er dann noch im selben Augenblick paralysiert wird, hast du wieder eine größere Chance zu gewinnen, da Paralyse einen echt in den Wahnsinn treiben kann *g*
Den EV-Split spiele ich auch immer so, wobei ich gar nicht weiß wofür er 295 Speed haben sollte... Theoretisch würde auch 285 Speed reichen, da du so schneller als alle 80-Base-Speed Pokémon mit +Speed Wesen bist, aber lass er ruhig so.


Laschoking (M) @ Leftovers
Trait: Oblivious
EVs: 252 HP / 200 Def / 58 SAtk
Calm Nature (+SDef, -Atk)
- Calm Mind
- Erholung
- Psychokinese
- Surfer
384 HP reicht eigentlich auch, dann hättest du 40 EVs über welche du z.B. auf Def und SDef verteilen kannst. Der Sleep Talker ist mir außerdem lieber, da es nach 2 CMs einem "Monster" gleicht.

Granbull (M) @ Choice Band
Trait: Intimidate
EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Def
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Erdbeben
- Focus Punch
- Rückkehr
- Spukball
Ja... Standart

Banette (M) @ Leftovers
Trait: Insomnia
EVs: 116 HP / 252 Atk / 142 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Kraftreserve [Fighting]
- Kreideschrei
- Spukball
- Will-O-Wisp
Screeching Ghost... habe ich das erste mal bei piza-debu gesehen. Trotzdem würde ich Banette entweder 212 Speed oder 304 HP geben.

Crawdaunt (M) @ Leftovers
Trait: Hyper Cutter
EVs: 252 HP / 252 SAtk / 6 SDef
Quiet Nature (+SAtk, -Spd)
- Eisstrahl
- Knirscher
- Knock Off
- Surfer
Ich musste erstmal überlegen wozu Crunch da ist, aber einen schönen STAB an Hypno ist doch nice ^_^
Gibt es nicht viel zu sagen... eventuell auf 320 HP runtergehen und die 32 EVs nach Belieben verteilen.


Lanturn (M) @ Leftovers
Trait: Volt Absorb
EVs: 252 HP / 62 SAtk / 196 SDef
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Donnerblitz
- Donnerwelle
- Erholung
- Konfusstrahl
Ich bin nicht so der Fan von Annoyern... deshalb würde ich dir lieber z.B. zum Sleep Talker raten...
Das Set würde dann ungefähr so aussehen: -Rest, -SlpTalk, -Surf, -TBolt. Eine Alternative zu Surf wäre auch noch Ice Beam.



Heal beller wäre noch von nöten :oops:
Granbull als Heal Bellah? :huh:


Damhirplex
Slowking
Granbull
Banette
Crawdaunt
Lanturn

Der Aufbau ist ganz gut, da gibt es nicht viel zu sagen... Speziell solltest du eigentlich alles gut wegstecken. Leider fehlt dir eine richtige Phy Wall wie z.B. Aggron. Gegen Phy Sweeper reicht es auch nicht das du Banette hast, da man eigentlich weiß das Banette mit Will-O-Wisp kommt. Aggron könntest du z.B. über Crawdaunt tun.


Mfg, Leviathan ;)
-0
+0

Re: UU o.o

#436182 von Staller
09.01.2009, 16:30
Hab jetzt Aggron über die Krabbe gemacht:

Aggron (M) @ Leftovers
Trait: Rock Head
EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Def
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Erdbeben
- Focus Punch
- Risikotackle
- Steinhagel
Hält phy was aus aber bin noch am überlegen ob adamant oder bold als wesen.

Lanturn (M) @ Leftovers
Trait: Volt Absorb
EVs: 252 HP / 62 SAtk / 196 SDef
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Donnerblitz
- Erholung
- Schlafrede
- Surfer
Stalk > Annoyer ^^
-0
+0

Re: UU o.o

#436192 von Charizard
09.01.2009, 16:44
Das Team hat btw mit Meganie große Probleme und lässt sich mühelos ausstallen, da amoroso mit Spikes+Meganium+Hypno und Rest dein Team echt nerven. Da Slowking kein Slpeeptalk hat, hast du mit Sorgla Probleme. Ich spiele gerne Spez-Tohaido, das wallst du aber. Ich würde mal ne Alternative zu Damhirplex überlegen, da es gemeinsam mit Granbull meistens bedeutet, dass die Kampfresi viel Stress hat, und Lascho wird das ned packen, da es kein Sleeptalk hat (Bannette zählt nicht, das kann man auspredicten oder mit EQ treffen ..). Also noch was produktiveres über den Hirschen, sonst eigentlich nicht schlecht ...
-0
+0

Re: UU o.o

#436194 von Leviathan
09.01.2009, 16:47
Staller hat geschrieben:Hab jetzt Aggron über die Krabbe gemacht:

Aggron (M) @ Leftovers
Trait: Rock Head
EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Def
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Erdbeben
- Focus Punch
- Risikotackle
- Steinhagel
Wenn du es schon mit 4 Attacken spielst, würde ich zu Choice Band tendieren. Es gibt meiner Meinung nach aber ein besseres, zu erwähnendes Aggron Set - den SubPuncher. Die Moves sollten folgend aussehen: -Substitute, -Power Punch, Thunderwave und -Rock Slide für STAB.

Lanturn (M) @ Leftovers
Trait: Volt Absorb
EVs: 252 HP / 62 SAtk / 196 SDef
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Donnerblitz
- Erholung
- Schlafrede
- Surfer
Lanturn würde ich evtl. weniger HP und dafür mehr SAtk geben. Die Moves passen.


Mfg, Leviathan ;)
-0
+0

Re: UU o.o

#436218 von Staller
09.01.2009, 17:25
Sollte ich vllt traunfugil über banette machen?
-0
+0

Re: UU o.o

#436767 von Staller
10.01.2009, 12:15
du sollst nicht sagen das, dieses Team ein spitze Team ist sondern hilfreiche beiträge schreiben , die mir weiterhelfen ....
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste