Gon2 Sweep - UU

#486519 von lighterazer
14.04.2009, 17:23
http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmba/dpmba430.png
Honchkrow (M) @ Life-Orb
Insomnia
EV: 4 HP/252 Atk/252 Spe
Adamant Nature (+Atk, -SpA)
- Sucker Punch
- Pursuit
- Drill Peck
- Superpower

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmba/dpmba233.png
Porygon2 @ Life-Orb
Download
EV: 252 HP/140 SpA/116 SpD
Calm Nature (+SpD, -Atk)
- Recover
- Thunderbolt
- Ice Beam
- Thunder Wave

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmba/dpmba479.png
Rotom @ Leftovers
Levitate
EV: 252 HP/252 Def/4 SpA
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Rest
- Sleep Talk
- Thunderbolt
- Will-O-Wisp

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmba/dpmba089.png
Muk (M) @ Black Sludge
Sticky Hold
EV: 252 HP/80 Def/176 SpD
Careful Nature (+SpD, -SpA)
- Curse
- Poison Jab
- Brick Break
- Shadow Sneak

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpfba/dpfba059.png
Arcanine (F) @ Choice Scarf
Intimidate
EV: 152 Atk/156 SpA/200 Spe
Rash Nature (+SpA, -SpD)
- Fire Blast
- Thunder Fang
- Hidden Power [Grass]
- Flare Blitz

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpfba/dpfba195.png
Quagsire (F) @ Leftovers
Water Absorb
EV: 212 HP/144 Def/152 SpA
Relaxed Nature (+Def, -Spe)
- Stealth Rock
- Earthquake
- Ice Beam
- Protect
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gon2 Sweep - UU

#487664 von lighterazer
16.04.2009, 14:22
Rate/Hate/Schlagmichtot...
-0
+0

Re: Gon2 Sweep - UU

#487695 von Shog
16.04.2009, 15:24
ich persönlich finde das Team sehr ausgeglichen, ich denke falls dich das interessiert, das du eigentlich nur durch Haxx besiegt werden kannst, mit Schlaf hasse keine Probleme(Krähe)obwohl ich sie mixxed gezogt habe mit Heat wave (gegen Stahl pokemon mit hoher Verteidigung also Stahlos,Skarm etc.) -> Pursuit gespielt, allerdings im OU '~' (aber Steelix is ja UU :P)

Die Porigon2 Idee gefällt mir ist ja auch ziemlich bulky :O + Download^^ (nur eines lohnt sich bei P2 auch Speedinvestments?kenn mich mit sowas net aus)

oh und dir fehlt ne physische/r Wall/Tank/Staller (oder irre ich mich da?)und vielleicht macht dir Egelsamen Gewaldro Probleme, obwohl du hast ja Arkani....

Wie auch immer ich finde es ausgeglichen, muss aber zugebn ich hab UU nur einmal ausprobiert XD
-0
+0

Re: Gon2 Sweep - UU

#487711 von lighterazer
16.04.2009, 15:37
Shog hat geschrieben:ich persönlich finde das Team sehr ausgeglichen, ich denke falls dich das interessiert, das du eigentlich nur durch Haxx besiegt werden kannst, mit Schlaf hasse keine Probleme(Krähe)obwohl ich sie mixxed gezogt habe mit Heat wave (gegen Stahl pokemon mit hoher Verteidigung also Stahlos,Skarm etc.) -> Pursuit gespielt, allerdings im OU '~' (aber Steelix is ja UU :P)

Die Porigon2 Idee gefällt mir ist ja auch ziemlich bulky :O + Download^^ (nur eines lohnt sich bei P2 auch Speedinvestments?kenn mich mit sowas net aus)

oh und dir fehlt ne physische/r Wall/Tank/Staller (oder irre ich mich da?)und vielleicht macht dir Egelsamen Gewaldro Probleme, obwohl du hast ja Arkani....

Wie auch immer ich finde es ausgeglichen, muss aber zugebn ich hab UU nur einmal ausprobiert XD

Gon2 kann nicht wirklich wichtiges outspeeden, von dem her sind die EVs in der Defensive wesentlich besser aufgehoben. Walls hab ich genug, look @ Rotom+Quaggy. Gegen Scept hab ich nen guten Counter drinne (Muk).
-0
+0

Re: Gon2 Sweep - UU

#487718 von Shog
16.04.2009, 15:44
sorry mein rating war ziemlich unnütz ( ich dachte das bei Pori2 wäre nicht SpezDef sondern Speed :oops: )
Naja egal ich würde einfach sagen testen Probleme mit bestimmten Pokemon nennen und voila
(is quaggy [lol] ein guter SR-Ausleger? okay hör nicht auf mich XD)
-0
+0

Re: Gon2 Sweep - UU

#487764 von Manaphy
16.04.2009, 16:49
Ehrlich gesagt, fällt mir echt keine einzige wirkliche Schwäche an diesem Team auf. Ein Problem wäre vielleicht Hundemon mit Nasty Plot, HP Grass, FT und Finsteraura, aber selbst das kommt nur schwer an Sleimok vorbei... Choice Scarf-Rasaff könnte zwar so einiges revengekillen, die Betonung liegt aber auf 'Revenge', und mit ein bisschen Prediction kannst du das Teil sowieso stoppen (Rotom blockt EQ und Kreuzhieb, Quaggy blockt Stone Edge, Arkani blockt Eishieb und U-Turn). Wenn Arkani weg ist, könnte außerdem SD-Toxiquak mit Steinkante Probleme machen, da es mit +Spd (251) schneller ist als Honchkrow ohne +Spd (241), Morlord nichts Gescheites dagegen hat, Gon2 von Cross Chop normalerweise geOHKOt wird, Sleimok es auch nicht richtig wallt und vor allem nicht hart treffen kann und Rotom... wenn's überlebt, kann es WoW einsetzen und damit ist die Gefahr gebannt. Ansonsten dürfte das Team so ziemlich alles schlagen - im UU natürlich ^^
-0
+0

Re: Gon2 Sweep - UU

#488167 von lighterazer
17.04.2009, 10:28
Hundemon verliert schon beim ersten Switch In 25% und muss dann erst mal NP machen, um was reißen zu können. Inzwischen kann ich schon Arca reinholen und im in den Allerwertesten treten. Muk dürfte, wie gesagt, auch einen FT überleben.

Croak sollte auch nicht das Problem darstellen, mit ein bisschen Prediction ist das auch bald Geschichte.

Sonst wirklich keine Weaks?
-0
+0

Re: Gon2 Sweep - UU

#488216 von NVA
17.04.2009, 11:23
Team is rly gut, aber Quagsire kann kein SR :roll:
-0
+0

Re: Gon2 Sweep - UU

#488222 von lighterazer
17.04.2009, 11:32
Das is jetz blöd... ich dachte das "UU-Pert" kann das auch...
-0
+0

Re: Gon2 Sweep - UU

#488246 von violedra
17.04.2009, 11:56
Bild
Choice Band Miltank Weak :!:


Laut Pf-Dmg-Calc mach CB Return Miltank mit neutralem Wesen:


  • 179-210 Hp Schaden auf Quagsire
    => Das sind 46-54%
  • 171-201 Hp Schaden auf Rotom
    => Das sind 56-66%
  • 254-299 Hp Schaden auf Muk
    => Das sind 61-72%
  • 243-283 Hp Schaden auf Porygon2
    => Das sind 64-76%
  • 373-439 Hp Schaden auf Honchkrow
    => Das sind 109-128%
  • 181-212 Hp Schaden auf Arkani nach Intimdate
    => Das sind 56-66%
  • 268-315 Hp Schaden auf Arkani ohne Intimdate
    => Das sind 83-98%

Alles ohne Rocks.
Außerdem ist Miltank schneller als alles außer Arlani.
Scrappy als Chara sollte klar sein o_o
-0
+0

Re: Gon2 Sweep - UU

#489055 von lighterazer
18.04.2009, 13:50
Ne Möglichkeit um SR reinzubringen und Miltank zu countern wär Steelix, machbar?
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste