Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Mapping-Wettbewerb für Anfän...

#561788 von The Libertine
06.09.2009, 20:59
.

Aufgaben | Abstimmung | Ergebnisse

Der erste Mapping-Wettbewerb für Anfänger ist zu Ende — und neben den Ergebnissen können wir auch auf eine erfreuliche Bilanz verweisen. Erfreulich ist etwa die relativ hohe Teilnehmerzahl — den einen oder anderen haben wir damit sicher auch für die Mapping-Wettbewerbe gewonnen, indem wir die Freude am Mappen geweckt haben.

Qualitativ brauchen sich die "Anfänger" sicher nicht vor den anderen Mappern verstecken — das Niveau der Maps war durchaus hoch. Wenn man sich erst einmal mit den Programmen angefreundet hat, ist der Unterschied nicht mehr so groß, fürs Mappen braucht man nicht besonders viel Erfahrung, wenn man das notwendige Talent hat. Bereits beim Mapping-Wettbewerb #2 waren ja auch Anfänger vorne dabei. Wir hoffen daher, dass sich die Neulinge jetzt auch an die richtigen Wettbewerbe heranwagen werden. Der Mapping-Wettbewerb #3 ist ja bereits angelaufen, und bietet die perfekte Gelegenheit, sich auch mit den erfahrenen Mappern zu messen.

Ein wenig Feedback sollte jeder bereits durch die Bewertungen in der Abstimmungphase bekommen haben. Weitere Kommentare und noch mehr Verbesserungsvorschläge (oder einfach nur Lob, einige der Maps waren ja auch schon nahezu perekt) bekommt ihr sicherlich, wenn ihr die Maps in der Fanart-Galerie hochladet (bitte die Hinweise zu den Schlagworten beachten). Nun aber genug der Ansprache - wir schreiten zu den Ergebnissen:

1. chrisler 60
Kategoriesieger (26 Pkt)

Kategoriesieger (20 Pkt)
2. Rumo 33
Kategoriesieger (19 Pkt)
3. violedra 30*
4. Shiny Raikou 30*
5. Fapsi 29
6. Timbato 25
7. Iggi 22
8. ZIMBO
9. Delirium 12
10. Scarch 6
11. Kirara 3
12. Millo 2
13. Schlammspringer 1**
14. Fear 1**
15. Diaxis 0 DQ (falsches Tileset)

*) mehr 1. Plätze bei Punktegleichstand
**) mehr Punkte pro abgegebener Aufgabe bei Platzgleichstand
alle Ergebnisse vorbehaltlich eventueller Auszählungsfehler (in diesem Fall bitte möglichst bald per PM melden!)

Alle Ergebnisse und Punkte im Detail kannst du in der Auswertungs-Tabelle nachlesen. Kommentare zu einzelnen Maps können in der Fanart-Galerie (Suche nach Wettbewerbsteilnehmern) abgegeben werden, sofern diese bereits ordnungsgemäß hochgeladen wurden.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mapping-Wettbewerb für An...

#561792 von Millo
06.09.2009, 21:07
ich hätte eher anfangen müssen... viel eher
dann hätt ich auch garantiert min. 5Plätze besser abgeschnitten
naja... toller WB und gratz an chrisler, Rumo und vio
-0
+0

#561793 von Tic
06.09.2009, 21:07
joa, gratz, hätt auch gern teilgenommen, was musst ich auch im Juni am PE-mapping-WB teilnehmen =(
-0
+0

#561798 von Timbato
06.09.2009, 21:19
whoa 6ter mit meinen überhaupt ersten maps xD
gratz an die gewinner
-0
+0

#561851 von chrisler
07.09.2009, 10:19
Man, bin ich traumhaft :D

Mit meiner Höhle (erste map überhaupt) war ich ja richtig gut :oops:

E: Pünkltich zum 2-Jährigen :winke:
Zuletzt geändert von chrisler am 07.09.2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

#561875 von Shiny Raikou
07.09.2009, 12:04
Wow, anscheinend punktgleich mit vio, dass ich sowas noch erleben kann :lol:

Naja, bei meiner Kat.3 Map hab ich doch tatsächlich den Ausgang aus den Bergen vergessen... :tja: Allgemein toller Wettbewerb mit schönen unterschiedlichen Ergebnissen, gerne mehr davon! Obwohl ich mich an dem aktuellen Wettbewerb noch nicht ran traue.

Gratz an chrisler, Rumo und vio!
-0
+0

#561888 von Fapsi
07.09.2009, 12:46
Gratz an chrisler,vio,Rumo

;) ;)
-0
+0

#561957 von Fear
07.09.2009, 14:48
gratz an alle die mitgemacht haben naja war mein erster fanart-wettbewerb überkaupt also hatte ich auch nicht viel mehr von mir erwartet :D :D
-0
+0

#562258 von violedra
08.09.2009, 10:16
lol
Da hats sich ja gelohnt ins Internetcafe zu gehen.

• chrisler Platz1 haha Good Job, auch wenn ich dich trotzdem immernoch hasse und hoffe dass du hier jetzt hier auch noch aktiv wirst o_o
  • Rumo gratz zum 2.Platz, sogar mit nur 2 Maps
  • Juhu Platz3 und besser durch irgentwelche Klauseln auch besser als Shiny :D
    Naja irgentwie find ichs cool Dritte zu sein.
    Ich wollte schon immer mal wissen wie es ist nicht immer nur die Nummer eins zu sein :oops:
  • Gratz auch an den Rest. Die Votingkritik muss ich mir spaeter mal durchlesen :3
-0
+0