Forumsregeln: In diesem Forenbereich kannst du als kostenlose Kleinanzeigen verschiedene Pokémon-Produkte (gebrauchte Spiele, Sammelkarten), andere Videospiel-Produkte oder sonstige Dienstleistungen anbieten. Es sind ausschließlich private nicht-gewerbliche Angebote und Gesuche erlaubt. Die Abwicklung findet ausschließlich zwischen den Privatpersonen statt, Pokefans übernimmt keinerlei Verantwortung. Du kannst für eine erhöhte Sicherheit auch auf deine Angebote bei eBay oder ähnlichen Plattformen verweisen.

Suche Pokémon White!

#843181 von Jolli
11.10.2011, 20:19
Titel ist Programm.
Bieten kann ich Geld oder Wii Spiele auf Nachfrage.
-1
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche Pokémon White!

#843589 von DociDoc
14.10.2011, 05:41
Wie wärs mit in Elektronikgeschäft kaufen?
-3
+0

#843618 von Jolli
14.10.2011, 14:33
Wie wärs, wenn du dich um deine Sachen kümmerst und nicht so nen unnötigen Scheiß postest?
Danke.
-2
+0

#843637 von DociDoc
14.10.2011, 17:15
Oh du findest mein post also den unnötiger scheiß?
Also darüber könnten wir jetzt ordentlich verbal diskutieren, was hier unnötig ist und was nicht.
Aber da ich mich nicht gleich auf dein Nivaeu hinunter begeben möchte, lasse ich es lieber.
-5
+0

#843638 von pokeking22
14.10.2011, 17:18
alter vieleicht hat er kein geld und seine eltern bezahlen ihn das nicht
-0
+0

#843640 von DociDoc
14.10.2011, 17:23
@pokeking22

Er bietet Wii Spiele an. Also wird das ja auch einer gekauft haben.
Entweder von Taschengeld oder Eltern.
Und jedes Kind bekommt Taschengeld. (wenn er noch ein Kind ist und bei Eltern wohnen. Will nichts falsches sagen.)
Soll er doch sparen und sich das Spiel dann kaufen.
Original ist immer besser als gebraucht.
Bei dem Spiel weiß man nie was damit angestellt wurde.
Einmal cheaten und das Spiel hat ein knacks schon weg.
-3
+0

#843645 von Shiny Leafia
14.10.2011, 17:40
Es ist grundsätzlich jedem selbst überlassen, wie er das Spiel kaufen will - wenn jemand hier eine "Anzeige" aufgibt und es eben nicht aus diversen Märkten haben will, ist das auch ok - dein Kommentar mag zwar richtig sein, ist hier aber wohl nicht "angebracht"...

In diesem Zusammenhang weise ich nochmals ausdrücklich auf:

Die Abwicklung findet ausschließlich zwischen den Privatpersonen statt, Pokefans übernimmt keinerlei Verantwortung. Du kannst für eine erhöhte Sicherheit auch auf deine Angebote bei eBay oder ähnlichen Plattformen verweisen.

hin.
-0
+0

#843825 von Lypton
15.10.2011, 17:20
Betreff: Suche Pokémon White!

Jolli hat geschrieben:Titel ist Programm.
Bieten kann ich Geld oder Wii Spiele auf Nachfrage.
-0
+0

#844164 von Jolli
17.10.2011, 16:45
Wo ist euer Problem, ich habe hier ein Thema aufgemacht weil ich es suche, und wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt kann ich auf deiner Post gerne verzichten Psycho Doc, überigens passt dein Name. ;)

Thema hat sich erledigt, habe das Spiel bekommen.
-2
+0

#844166 von DociDoc
17.10.2011, 16:52
Das Problem ist das du auch Geld angeboten hast.
Also hättest du es normal auch im Elektronikgeschäft kaufen können.
Mein Name wird zusammen geschrieben wenn du ihn schon schreibst.
Und bevor du über mein Name urteilst solltest du ihn erstmal richtig interpretieren.
-1
+0

#844167 von Rumo
17.10.2011, 16:55
So, das ist jetzt aber endgültig die letzte Verwarnung: Führt eure Diskussion via PN weiter - in diesem Thema wird dagegen nur gepostet, wenn man an Jollis Angebot interessiert ist bzw. ihm das gesuchte anbieten möchte!
-0
+0