Wahrspiegel

#926234 von DS-Fan
22.10.2012, 21:57
Hi
Ich habe mir ein Boreos im PKMN Traumradar gefangen und von jemand anderen BW Voltolos getauscht, aber Voltolos möchte ich auch in der Tiergeistform und dazu brauche ich den Wahrspiegel...Wo finde ich den beim Schrein der Ernte?

MfG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Wahrspiegel

#926238 von DS-Fan
22.10.2012, 22:07
Danke.

Noch eine Frage weiß jemand ab wann man die Legis im PT fangen kann?
-0
+0

#926246 von DS-Fan
22.10.2012, 22:26
Vielen Dank!!!

Noch eine letzte Frage wo kann ich sehen wie viele Tropfen ich insgesamt habe odrr hatte und für was ausgegeben hab?
-0
+0

#926307 von DociDoc
23.10.2012, 13:28
Wenn du die "Story" durch hast, erscheinen auf der Startseite noch 2 zusätzliche Fenster.:

Einmal "Mitwirkende", weil das am Ende der Story erscheint und dann einmal "Spieldaten".

Wenn du Demeteros gefangen hast, kannst du die beiden Sachen dann angucken und unter "Spieldaten" kannst du dir dann anschauen, wie oft du schon Interaktionen mir den Linsen gemacht hast, wie viele Wolken du untersuchst hast, wie viele Pokemon du über den Traumradar gefangen hast, wie viele Items und wie viele Tropfen du gesammelt hast.

Du kannst leider nicht erkennen, wie viel du ausgegeben hast, aber das ist ja auch nur eine kleine Rechenaufgabe ;)

gruß Doci
-0
+0