Ist das Pokémon Team gut?

#1307105 von DennisDE
31.05.2018, 17:43
Hey, ich habe vor gegen Freunde Pokémon zu spielen. Aber dazu suche ich gerade ein passendes Team was ich gut leveln kann. Da ich nicht das No How habe weiß ich nicht ob dieses Team gut ist:
Rotom(Schneid)
Knakrack
Guardevoir
Lapras
Panferno
Togekiss

Bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge wenn ich welche habt. Die Attacken weiß ich noch nicht und bitte auch keine Legendären Pokémon. Aber ich kann alle Pokémon der 4. Generation nehmen. Danke für eure Antworten!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ist das Pokémon Team gut?

#1307107 von Soemwriter
31.05.2018, 18:32
Mit dem Meta aus Gen4 kenne ich mich tatsächlich 0 aus - aber insgesamt sieht das durchaus solide aus. Habe jetzt mal auf smogon.com nachgesehen und mit Rotom-Cut, Knackrack, Panferno und Togekiss hast du wohl so mit die stärksten Non-Legis der Generation rausgesucht - die Typenkombinationen scheinen auf den ersten Blick auch stimmig. Bei Lapras könntest du überlegen, ob nicht Aquana oder Garados den Job auch übernehmen können.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste