Spielstand löschen!

#208520 von Ridley
27.01.2008, 17:58
Mann kann in meiner US-Ranger Edition des Spielstand löschen indem man L+R drückt den Spielstand löschen-so hatte ich ein Zweites Manaphy-Ei.
Tester Gesucht für die Dt. Edition!
Probiert es aus!

Mit freundlichen Grüßen!
-Heatran-
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spielstand löschen!

#208567 von MrChelast
27.01.2008, 18:16
mhh versteh ich nicht ganz
ich glaub bei dir deutschen version kann man den spielstand löschen aber das "RANGERNETZ" kann nicht gelöscht werden...
mhhhh
-0
+0

Re: Spielstand löschen!

#208917 von AngelKitty
27.01.2008, 22:04
Wie kann man dann den Spielstand löschen ? :huh:
-0
+0

Re: Spielstand löschen!

#208919 von Chansey
27.01.2008, 22:05
Wahrscheinlich mit R+L.So wie heatran gesagt hat.
-0
+0

Re: Spielstand löschen!

#211844 von iPod-Boy
31.01.2008, 17:35
Das Spiel kannst du wie in den normalen Edis afaik mit der Tastenkombi löschen... Desweiteren kann man, theoretisch, nach dem Löschen des Spielstandes mehrere Eier kriegen. ... Ich spiele es zum dritten Mal, habe beim ersten Mal sofort rübergetauscht, dann neu angefangen, dann wieder die Manaphy-Mission gemacht, aber es war keins da irgendwie...
-0
+0

Re: Spielstand löschen!

#211851 von Jassi
31.01.2008, 17:38
Es ist warscheinlich nur in den anderen Ranger Spielen so.In der deutschen Version von Pokemon Ranger kann man nur ein Manaphy-Ei bekommen.Wenn das spiel gelöscht wird,bleibt das Ranger-Netz also das heißt auch,dass die Manaphy-Ei Mission nicht nochmal gemacht werden kann


MfG Jassi
-0
+0

Re: Spielstand löschen!

#211859 von iPod-Boy
31.01.2008, 17:43
Jassi hat geschrieben:Es ist warscheinlich nur in den anderen Ranger Spielen so.In der deutschen Version von Pokemon Ranger kann man nur ein Manaphy-Ei bekommen.Wenn das spiel gelöscht wird,bleibt das Ranger-Netz also das heißt auch,dass die Manaphy-Ei Mission nicht nochmal gemacht werden kann


MfG Jassi

Word! Es geht ja auch nur in der US-Version, so wie Heatran es sagte, aber leider nicht in der Deutschen... Hmm, dann hat sich das für mich geklärt. ^^
-0
+0

Re: Spielstand löschen!

#1245215 von My1
21.04.2016, 01:36
ich zieh das mal hoch. ich hab eine Lösung gefunden die in der deutschen geht. man muss einfach irgendwie den spielstand bricken, dann zwangslöscht das game diesen komplett und dann ist auch das netz wieder weg.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste