Eure Duellturm-Teams (Wichtig:...

#275035 von Flygon
14.04.2008, 19:37
So, ich hatte mal die Idee so ein Topic aufzumachen mit Erlaubnis und weiteren Ideen von Wwk:
Hi, die Idee ist gar nicht mal schlecht. Zusätzlich zum Team könnte man ebenfalls noch die Anzahl der Siege die der User erreicht hat erfragen. Die Taktik die er mit dem Team verfolgt sollte auch noch dabei stehen. Die Move-Sets, Items und die EV-Versteilung sollte ebenfalls dabei stehen und natürlich ob für Doppel-, Einzel- oder "Merkwürdiger mit Com-VerbündetemModus"-Kampf. Im Startpost am besten Sowas wie eine Vorlage posten. Jeder User darf nur sein derzeit erfolgreichstes Team posten, sonst geht der Spam glaube ich schneller ab als gedacht, vorallem in D/P^^. Strukturiert aufgebaut ist es glaube ich kein Problem, so ein Topic zu machen.

Habe ich dann auch gleich umgesetzt^^

Hier die Vorlage zum Posten eures Teams:
Code: Alles auswählenModus (Einzel-, Doppel-, Multi-, Link-Multi- oder Wifi Kampf)

PokeX@Item
Fähigkeit
EV Split+Wesen
AttackeA
AttackeB
AttackeC
AttackeD
Kurze Beschreibung zum Set und Sinn des Pokes

PokeY@Item
Fähigkeit
EV Split+Wesen
AttackeA
AttackeB
AttackeC
AttackeD
Kurze Beschreibung zum Set und Sinn des Pokes

PokeZ@Item
Fähigkeit+Wesen
EV Split
AttackeA
AttackeB
AttackeC
AttackeD
Kurze Beschreibung zum Set und Sinn des Pokes

(PokeA@Item
Fähigkeit
EV Split+Wesen
AttackeA
AttackeB
AttackeC
AttackeD
Kurze Beschreibung zum Set und Sinn des Pokes)
(Poke A ist nur benötigt falls es ein Doppelkampf-Team ist^^)

Bisher errungene Siege

Gesamt-Strategie

Regeln
1: Hier kommen nur Teams hin
2: Nur das aktuell erfolgreichste Team, und nur 1 Post in 3 Tagen um Posthunting zu vermeiden, es dürfen jedoch mehrere Teams in einem Post gepostet werden
3: Alle Teile der Vorlage sind auszufüllen, hat dein Team keine EVs wird es auch auf Dauer nicht erfolgreich sein
4: Ratings (Bewertungen) der Teams bitte nur per PN an den jeweiligen User
5: Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt eine Verwarnung und dann Minus-Karma

Ich habe jetzt 4 Verwarnungen erteilt, welche aber noch nicht gelten, diese sollen nur ein kleiner Denkzettel sein, überprüft bitte vor dem posten ob ihr auch wirklich alle Teile der Vorlage ausgefüllt, hat, das mag streng sein, dient aber nur der Übersicht und dem besseren Verständnis!
Zuletzt geändert von Flygon am 23.05.2008, 21:21, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Duellturm-Teams

#275232 von Wegwerfkind
14.04.2008, 23:39
Ich denke das dies einigen Usern helfen wird, das richtige Team für den Duellturm zu finden.

Hier mal meines:

Modus: Einzel-Kampf

@Fokusgurt

Fähigkeit: Schneemantel

EVs: 6 KP/ 252 SpA/ 252 Spd

-Eisstrahl
-Spukball
-Donnerblitz
-Abgangsbund

2 Super Stabs, schneller als das meiste das im DT rumläuft, killt in den meisten Fällen mehr als nur ein Pkmn, da kein Computer mit Abgangsbund klar kommt^^

@Expertengurt/Wahlband (Wie ich grade Lust hab.)

Fähigkeit: Konzentrator

EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Spd

-Nahkampf
-Feuerfeger
-Turbotempo
-Steinkante

Kurz gefasst: In your Face! Sollte einfach so ziemlich alles aus dem Weg räumen. Dank seines Typs kann mans auch noch in die ein oder andere Gefahr einswitchen. Toll!


@Überreste

Fähigkeit: Erzwinger

EV 252 KP/ 252 SpA/ 6 SpV

-Surfer
-Eistsrahl
-Gedankengut
-Erholung

Ein Cune zum Austeilen gedacht, das aber auch einstecken kann.

Bisher errungene Siege: 84 (Irgendwann werde ich dann doch zum Beispiel vom gegnerischen Donner nicht nur getroffen sondern auch noch paralysiert oder so Attacken wie Eiseskälte treffen beim ersten Versuch...)

Gesamt-Strategie

Frosdedje geht früher oder später drauf, das sollte durch Abgengsbund passieren, dann Lucario rein, schauen was der Gegner hat, wenns nicht passt, switch auf cune und calminden. Nicht besonders kompliziert aber doch recht effektiv gegen die nicht ganz so gut predictenden Computerdeppen.

Wwk
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#278978 von Nauar
20.04.2008, 15:56
Ich mach mal auch meins für's Einzel:

@Wahlband
Neutraltorso
Hart
236 Kp/252 Atk/24 Init
~Sternenhieb
~Eishieb
~Erdbeben
~Explosion
Müsste bekannt sein.Sternenhieb ist STAB,Eishieb gegen Drachen,Erdbeben ist niemals schlecht und wenn man merkt man besiegt den Gegner nicht setzt man Boom ein.



@Wahlglas
Bedroher
Mässig
6 Kp/252 SAtk/252 Init
~Drachenpuls
~Hydropumpe
~Feuersturm
~HP[Pflanze]
Ist halt mein Spezieller Sweeper.Drachenpuls ist STAB,Hyropumpe kann gut sein,Feuersturm gegen Stahlpokemon wie Metagross,Skarm,Forstellka und Bronzong und mit die Kraftreserve gegen Wassertanks die dich sonst mit Eisstrahl countern.


@Überreste
Speckschicht
Hart
180 Kp/252 Atk/76 SDef
~Fluch
~Rückkehr
~Erdbeben
~Knirscher
Curser.Also Physischer Sweeper und Spezieller Staller zugleich.STAB Rückkehr müsste klar sein,Erdbeben gegen Stahlpokemon die gegen Rückkehr und Knirscher eine Resistenz haben und eben Knirscher gegen Gengar.

Siege:53

Strategie:Metagross als physischer Sweeper,Brutalanda als Speziellen Sweeper und Relaxo als Spezielen Staller.Wenn Metagross auf eine physischen Staller trifft zu Brutalanda wechseln.Falls ein spezieller Sweeper kommt beißt der sich an Relaxo die Zähne aus.Falls ein physischer Sweeper kommt Metagross rein(Ausnahme:Physischer Sweeper mit Erdbeben.Dann zu Mence.
Zuletzt geändert von Nauar am 21.04.2008, 15:52, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#279211 von NVA
20.04.2008, 19:48
Team für Einzelkampf


@Leben-Orb/Wahlschal
EVs:6/252+/0/252/0-/0(adamant)
~Aero-Ass/Nachthieb
~SE
~Megahorn
~CC
Leben-Orb weil es am Anfang(bis zum ca 50 Gegner) schnell genug is.Danach kann auf Scarf gewechselt werden,ich tus aba auch net^^


@Muskelband
EVs:6/252/0/252+/0-/0(adamant)
~Firefang
~SD
~Drachenklaue
~EQ
Ja,gibts net viel zu zu sagen.Is halt n böser ph. Sweeper :D


@Leben-Orb/Fokusgurt
EVs:6/0-/0/252/252+/0(modest)
~Fokusstoß/Abgansbund
~Tbolt
~Energieball
~Spukball
Abgangsbund nur mit Life-Orb anwenden,weil du eig nei ne Attacke üüberlebst bei den Gegnern nach 40-45.Mit Life-Orb kommen die KP ja langsam runter^^ Leben-Orb kann nur eingesetz werden,wenn Hera n andres Item hat ;)

Erreichte Siege:67
Zuletzt geändert von NVA am 24.05.2008, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#279763 von Salamence16
21.04.2008, 18:50
Modus: Einzelkampf

@Lebens-Orb
Ability: Felsenfest
Ev: 6kp, 252 ang, 252 Speed (jolly)
-TP
-IP
-CC
-Psychoklinge

Tjoa, ein toller Starter wie man sieht eben ;)

@ Fokusgurt/Lebens-Orb
Abilitiy: Schwebe
Ev: 6kp, 252 sp.ang, 252 speed (timid)
-Psychic
-TB
-Flammenwurf
-Spukball

@Lefties
Abilitiy: Schwebe
Ev: 252 Kp, 252 Vert., 6 Sp.Vert (bold)
-CM
-Sleeptalk
-Rest
-IB

Kann extrem viel einstecken, kann man dadurch in die ein oder andere attacke einswitchen und dann ausstallen

siege: 74 (wurde dann mit hax und ect. rausgehauen...und mit Abgangsbund von Traunmagil)
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#279931 von NVA
22.04.2008, 07:13
@Salamence16:Welches Item trägt Gallade wenn Tobutz Life-Orb trägt?
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#279951 von Dumdidum
22.04.2008, 12:43
Einzelkampf

Seedraking
@ Schlauglas
Mässig
Superschütze
4KP / 252 Init / 252 SpAtk
~ Drachenpuls
~ Agilität
~ Surfer
~ Eisstrahl

Bis zum 30 Kampf ownt das alles - und mit alles mein ich alles. Nach etwa 20 Versuchen kennt man die Pokémon und die Movesets - achtung vor Damhirplex mit Donnerwelle xD

Garados
@ Lefties / Fokus-Gurt
Hart
Bedroher
68 KP / 252 Atk / 184 Init
~ Eiszahn
~ Verhöhner
~ Kaskade
~ Drachentanz

Gengar
@ Leben-Orb
Hastig
Schwebe
136 Atk / 156 SpAtk / 216 Init
~ Donnerblitz
~ Fokusstoss
~ Psychokinese
~ Explosion

Boomt die bestehende Gefahr weg - sollte mit Bedacht geboomt werden =)

47 Siege
Zuletzt geändert von Dumdidum am 26.04.2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#279953 von Flygon
22.04.2008, 12:48
Neue Regel: Hier kommen ab sofort nurnoch Teams hin! Dies dient allein der Übersicht! Btw hatte ich bei der Vorlage die Wesen vergessen, das habe ich jetzt ausgebessert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#281271 von wondermanGX
25.04.2008, 12:43
@ Prunusbeere
Fähigk.: Temposchub
EVs: 68 KP / 188 Spd / 252 SAtk
Wesen: Mässig (+SAtk, -Atk)
- Hypnose
- Käfergebrumm
- Luftschnitt
- Schutzschild

@ Leben-Orb
EVs: 68 KP / 252 Atk / 188 Spd
Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
- Donnerschlag
- Erdbeben
- Patronenhieb
- Sternenhieb

@ Salkabeere
EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Spd
Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
- Delegator
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Schwerttanz

einzel, nach 77 kämpfen rausgehaxt worden.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#282455 von Darky
26.04.2008, 19:53
Einzelkampf:

@ Überreste

Wesen: Kühn
EVs: 252 KP/ 220 Ver/ 36 Spe

- Donnerblitz
- Donnerwelle
- HP Pflanze
- Ruheort

Paralysiert, damit Ttar auch mal was outspeeden kann. Donnerblitz und HP Pflanze eigenen sich außerdem gut gegen häufige DT Pokemon bei höheren Siegesserien.

@ Leben-Orb

Wesen: Hart
EVs: 4 KP/ 252 Ang/ 252 Spe

- Drachentanz
- Knirscher
- Erdbeben
- Steinkante

Bringt Sandsturm ins Spiel, was entscheidend für dieses Team ist. Besiegt nebenbei noch alle von Zapdos paralysierten Pokemon und kann sogar nach einem oder zwei DDs das ganze generische Team sweepen.

@ Blendpuder

Wesen: Froh
EVs: 252 Ang/ 4 Ver/ 252 Spe

- Erdbeben
- Drachenklaue
- Schwerttanz
- Delegator

Im Sandsturm und mit Blendpuder fast unverwundbar. Einfach so lange Delegator bis der Gegner ihn wegen einem Miss nicht zerstören kann. Dann mit SD boosten und sweepen.

Bin bei 115 mit KO Attacken rausgehaxxt worden :(

Strategie: Paralysieren, boosten, sweepen.
Zuletzt geändert von Darky am 26.04.2008, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#282469 von Shiny_Sumpex
26.04.2008, 20:05
Modus: Einzel-Player

@Überreste
Temposchub
252 KP / 252 Init / 4 Sp. Vert. (Jolly)
Schutzschild
Delegator
Schwerttanz
Staffete

Zuerst einmal Delegator einsetzten, falls dieser Bricht Schutzschild, jetzt hat es zweimal den Speed-Bosst dazu bekommen. Switscht jetzt mit Staffete zu Farbeagle.

@Fokus-Gurt
Teampomacher
252 KP / 252 Init / 4 Sp.Vert. (Jolly)
Pilzspore
Eiseskälte
Zielschuss
Genesung

Hat man zu Farbeagle geswitscht so geht es keinesfalls drauf da es ja den Gurt hat. Nun schläfert man das andere Pokémon mit Pilzspore ein. Zielt mit Zielschuss auf den Gegner und macht dann einen OHKO mit Eiseskälte. Falls es einmal nicht gut geht kann man sich ja heilen.

@Leben-Orb
Sandschleier
252 Angriff / 252 Init / 4 Sp.Vert. (Adamant/Scheu)
Wutanfall
Erdbeben
Feuerzahn
Steinkante

Falls es mal mit Farbeagle schief geht switsch man nochmals zu Ninjatom um etwas zu bossten und dann über zu Knakrack, damit er alle weghaut.

Errungene Siege: 129, weiter hatte ich noch keine Lust ...

Gesamt Strategie: Es leigt alles auf Ninjask, wenn des hinüber ist ist Farbeagle auch hinüber ...
Knakrack könnte noch etwas machen, jedoch sollte man Beten das kein Brutalanda kommt.
Zuletzt geändert von Shiny_Sumpex am 26.04.2008, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#282486 von Kisame 1996
26.04.2008, 20:19
meinst ist so:
modus:Einzelkampf
Bild
Wesen jolly
evs:252ang/100 init/152 sp vert
item:Leben-orb
-IP
-TP
-Laubklinge
-Psychoklinge

Mein lieblings anti-starter

Bild
Wesen:Naiv
Item:Fokus-gurt
Evs:252sp.ang252/152init/100ang
-Hp[ice]
-Flammenwurf
-Nahkampf
-Ränkenschmied

Mixed und fokus-gurt sichert einen boost

Bild
Wesen:Pfiffig
Item:Überresste
Evs:252kp/152vert/100spvert
-Kaskade
-Schutzschild
-Erdbeben
-Eishieb
Zuletzt geändert von Kisame 1996 am 27.04.2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#282515 von necronid
26.04.2008, 20:53
sry aber wieviele siege habt ihr damit erreicht?
ich weiss schon das ich das nicht unbedingt schreiben hätte sollen wäre aber neugierig gewesen weil ich den DT auch schaffen will

sry für den post, aber ich wollt nur helfen!!!
ich werd hier mein team posten wenn ich halbwegs was reisse
Zuletzt geändert von necronid am 06.05.2008, 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#282518 von Flygon
26.04.2008, 20:55
Flygon hat geschrieben:Neue Regel: Hier kommen ab sofort nurnoch Teams hin! Dies dient allein der Übersicht! Btw hatte ich bei der Vorlage die Wesen vergessen, das habe ich jetzt ausgebessert.

Regeln beachten!
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#283064 von shiny Deoxys
27.04.2008, 17:38
mein Team:

Snibunna (fokusgurt)
6/252/0/252+/0-/0 (Froh)
Eishieb
Nachthieb
Durchbruch
Schwerttanz


Latios (Seelentau)
6/0/0/252+/252/0- (Naiv)
Strauchler
Draco Meteor
Psychokinese
Gedankengut


Despotar (Leben-Orb)
6/252+/0/252/0-/0 (Hart)
Knirscher
DD
Erdbeben
Steinkante

der modus war einelkampf
errungene Siege:58 da wurde ich rausgehauen :oops:
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#298216 von higglybub
23.05.2008, 16:29
porygon-z@schlaulas

EV:6 kp; 252 spez. angriff; 252 init (scheu)

ränkeschmied
tripplette
eisstrahl
finstraura

naja man macht halt zuerst ränkeschmied und sweept dann alles was ihm in den weg kommt. Da dieses poke. keine gute stayng power hat muss man gut predicten um attacken wie fokusstoß o. a. zu vermeiden


knackrack@wahlschal

EV: 6kp; 252 init; 252 angriff (hart)

erdbeben
knirscher
wutanfall
steinkante

ich denke ein wahlschalset erklärt sich von selbst

metagross@überreste (hart)

EV:252 kp; 252 Angriff; 6 init

sternenhieb
steinpolitur
donnerschlag
explosion

man sollte es halt nicht als letztes spielen, da man sonst keine explosion mehr benutzen kann. Man erhöht die init. und haut dann mit den starken attacken rein.

das team ist zwar ein reines sweeper team, allerdings hat es mir im Einzelkampf 52 siege eingebracht.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#305887 von RaZeR
05.06.2008, 19:40
Einzel...
Auch mal meins ^^



Ninjask @ Überreste
Froh
204 HP, 252 SVert, 52 Init
~ SD
~ Delegator
~ Schutzschild
~ Staffette
Booster...



Metagross @ Leben-Orb
Hart
252 Atk, 122 HP, 136 Def
~ Sternenhieb
~ EQ
~ TP
~ bOOm
Wird geswitcht und hat dann richtig gute init und atk und haut (fast) alles weg ^^



Heatran @ Schukebeere
Scheu
20 HP, 252 SpA, 236 Spe
~ Drachenpuls
~ Flammenwurf
~ Finsteraura
~ Erdkräfte
Falls bei den anderen was schief läuft (Meta besiegt wird) brauche ichnur einmal mit Ninjask wieder bossten und es ist voll mit speed... Dann halt das machen was ein spezieller sweeper sonst so macht... WEGHAUEN ^^ [Schukebeere, weil es extrem empfindlich gegenüber Boden ist!]

siege: 63 :tja:

Verbesserungen? Immer gerne =D

MfG :)
Zuletzt geändert von RaZeR am 06.06.2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#306208 von NVA
06.06.2008, 16:01
Einzelkampf
Errungene Siege:78
Init in der Mitte


@Toxic-Orb (mit Aufheber^^)
EVs:6/252+/0/252/0-/0(adamant)
~Samenbomben
~Spore
~Sub
~Focus-Punch
Man is mit dem Ding schneller als man denkt und überholt sogar 100 Base-Init Pokes weil die ja keine DVs/Evs haben^^Die ersten 56 Gegner hat Kapilz zu 90% im Alleingang aufgeräumt


@Überreste
EVs:6/252+/0/252/0-/0(adamant)
~DD
~EQ
~Crunch
~SE
Das ruft den Sandsturm und kann nach nem DD schon einiges ownen.Außerdem hälts einigermaßen viel aus


@Blendpuder
EVs:6/252/0/252+/0/0(jolly)
~Sub
~SD
~DC
~EQ
Durch Blendpuder und Sandsturm geht eigentlich jede 2. bis 3. Attacke daneben und man kann genüsslich SDen,dann greift man an.Eig wird Subchomp aba net gebraucht wel man mit den ersten beiden alles schafft^^

PS:Es sind zwar nur phy Sweeper,aba die Walls im DT können ohne EVs/DVs nicht wallen und man kann sie entsprechend zerschlagen.Focus-Punch von Kapilz übersteht kaum ein Poke im DT und nach nem DD sind Despotars Attacken auch tödlich ;)
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#339017 von Machomei
23.07.2008, 17:59
Mein Team: Einzelkampf

Porygon-Z 6KP 252Init 252Sp.Att
Item: Energiekraut Wesen: Mäßig Fähigkeit: Adaptibility

Triplette
Eisstrahl
Solarstrahl
Finsteraura

Anfangs-Sweeper der die ersten Pokemon raushauen soll


Rihornior 252KP 6Att 252Vert
Item: Fokusgurt Wesen: Hart Fähigkeit: Felskern

Schwerttanz
Erdbeben
Hammerarm
Steinkante

Sollte das Pokemon das Porygon-Z besiegt physisch sein, wechselt Rihornior ein. Mit viel Leben und sehr guter Vert überlebt es so gut wie jede physische Attacke, also einfach boosten mit Schwerttanz und dann sweepen. Sollte der Gegner zu einem speziellen Pokemon wechseln, hat man schon geboostet, in der nächsten Runde überlebt man dank Fokusgurt die spezielle Attacke und kann dann draufhauen.


Latios 108KP 252Sp.Att 150Sp.Vert
Item: Fokusgurt Wesen: Mäßig Fähigkeit: Schwebe

Gedankengut
Drachenpuls
Psychokinese
Donnerblitz

das gleiche wie bei Rihornior, nur speziell eben.

Siege: 137!!!!!

Gesamt-Strategie: sweepen mit Porygon, mit den anderen beiden boosten, dann sweepen.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#340722 von pokefighter
25.07.2008, 19:35
Despotar wesen froh item lebenorb
ev`s ?
dv`s alle kacke
erdbeben
steinkante
Knirscher
Donner

Knakrack item überreste wesen hart item übbereste
ev`s ?
Dv`s alle kacke
Erdbeben
Drachenstoß
Drachenklaue
Feuerzahn

Metagross item fokusgurt hart
ev`s ?
Dv`s alle kacke
Erdbeben
Sternenhieb
Zen-kopfstoß
Hyperstrahl

da hatte ich noch keine ahnung was dv´un ev´s sin und ich kannte keine Movesets trotzdem bin ich bis zum 58zigsten kampf gekommen un dann hat ape mich gekillt
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#340738 von Mampf
25.07.2008, 19:53
Modus: Einzelkampf

@Überreste
Abilitiy: Temposchub
Ev: 6kp, 252 Ang, 252 speed (jolly)
-Baton Pass
-Swords Dance
-Protect
-X-Scissor

@Lebens-Orb
Ability: Felsenfest
Ev: 6kp, 252 ang, 252 Speed (jolly)
-Thunder Punch
-Ice Punch
-Fire Punch
-Psychoklinge

einfach zu Fun, mit Ninjask ganz lustig, kann sogar das Dragoran vom Duellturm nach 1 SD 1HKOen

@Expertengurt
Abilitiy: Großbrand
Ev: 252 Sp.Ang., 236 Init, 24 Ang (naive)
-Flame Thrower
-Gras Knot
-Hidden Power Ice 68
-Close Combat

typisch, Ninjask boostet auf, und falls beide doch versagen kommt panferno und haut alle weg(bis Traunfugil kommt)

siege: 98, dann kam Traunfugil mit abgangsbund durch Flinkklaue, Psychokinese auf Ninjask, das mit Protect versagt und Panferno weg durch Psychokinese

War ärgerlich aber doch funny, das Simsala war nurn Versuch, Tipp: phyisches Gengar ist viel besser dafür geeignet
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#431748 von Thoraldx
03.01.2009, 13:20
also hier iss eins ich hatte 64siege aber mein kumpel (hab ihms team geklont) hat damit duellturm 115 geschafft und hat jetz schwarzen trainerpass (also damit sollte es gehen) aber braucht mehrere versuche (aber mein kumpel hats mit einem geschafft)

Knackrack

@ anti-eisbeere (wess net wie die heißt eng yachebeere)

Froh

6 Kp / 252 Ang / 252 Init

Sandschleier

Schwerttanz
Wutanfall
Erdbeben
Feuerzahn

also des trifft alles neutral und am anfang immer schwerttanz weils mit der antieisbeere wirklich JEDE attacke aushält (hab sogar nen blizzard von arktos) :D



Heiteira

@ Überreste

Kühn

252 Kp / 252 Ver / 6 Sp.Ver

Innere Kraft

Heilung / Aromakur
Geowurf
Weichei
Donnerwelle

Also ich nehm lieber Heilung weil mit Heiteira meistens Gegen viecher mit doppelteam und toxin solang ausstallen muss bis die sich mit verzweifler selber killen und dann musst du solang des toxin auszögern dass die nochmal einsetzen um ihre AP zu verschwenden und mit Heilung geht des eindeutig leichter
und bei geistern kannste nix machen als ausstalen bis verzweifler se killt



Snibunna

@ Lebenorb / Wahlband

Froh

6 KP / 252 Ang / 252 Init

Erzwinger


Eishieb
Nachthieb
Durchbruch
Aero-Ass / Verfolgung


Ich mag aero ass mehr weil im duellturm kaum gewechselt wird
aber die fähigkeit bei snibunna ist bullshit weil des meisten OHKOed wird
aber dank speed und wahlband kann es soziemlich alles OHKOen außer sowas wie stahlos...


und so nebenbei alle der 3 sind bekannte Dv-Pokis die man alle in meinem basar finden kann und ich kann se euch auch tauschen :)
(in der signatur istn link drauf)
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#446905 von Goldsymbolcatcher
27.01.2009, 16:50
Tobutz
@ Fokusgurt
36/0/0/220+/252/0- (naiv)
~ Psychokinese
~ Flammenwurf
~ Explosiv
~ Strauchler

>> Soll am Anfang möglichst viele Gegner besiegen. Leben-Orb sorgt für die nötige Kraft.

Garados
@ Wahlschal
76/252+/0/180/0-/0 (hart)
~ Erdbeben
~ Steinkante
~ Kaskade
~ Eiszahn

>> Ein guter Physischer Sweeper, der mit Wahlschal vieles überhohlen kann.

Elevoltek
@ Expertengurt
6/252+/0/252/0-/0 (hart)
~ Donnerschlag
~ Eishieb
~ Kreuzhieb
~ Erdbeben

>> Ein ebenfalls guter Sweeper und bildet mit Garados eine hervorragende Combo.
Denn er deckt, mit seiner Fähigkeit (Starthilfe) und seinen Elektrotyp sehr gut Garados größte Schwäche ab.

Bin bis zum 69 Trainer gekommen. :tja:
Zuletzt geändert von Goldsymbolcatcher am 13.02.2009, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams

#447820 von RödiMaster
29.01.2009, 12:03
Shiny_Sumpex hat geschrieben:Modus: Einzel-Player

@Überreste
Temposchub
252 KP / 252 Init / 4 Sp. Vert. (Jolly)
Schutzschild
Delegator
Schwerttanz
Staffete

Zuerst einmal Delegator einsetzten, falls dieser Bricht Schutzschild, jetzt hat es zweimal den Speed-Bosst dazu bekommen. Switscht jetzt mit Staffete zu Farbeagle.

@Fokus-Gurt
Teampomacher
252 KP / 252 Init / 4 Sp.Vert. (Jolly)
Pilzspore
Eiseskälte
Zielschuss
Genesung

Hat man zu Farbeagle geswitscht so geht es keinesfalls drauf da es ja den Gurt hat. Nun schläfert man das andere Pokémon mit Pilzspore ein. Zielt mit Zielschuss auf den Gegner und macht dann einen OHKO mit Eiseskälte. Falls es einmal nicht gut geht kann man sich ja heilen.

@Leben-Orb
Sandschleier
252 Angriff / 252 Init / 4 Sp.Vert. (Adamant/Scheu)
Wutanfall
Erdbeben
Feuerzahn
Steinkante

Falls es mal mit Farbeagle schief geht switsch man nochmals zu Ninjatom um etwas zu bossten und dann über zu Knakrack, damit er alle weghaut.

Errungene Siege: 129, weiter hatte ich noch keine Lust ...

Gesamt Strategie: Es leigt alles auf Ninjask, wenn des hinüber ist ist Farbeagle auch hinüber ...
Knakrack könnte noch etwas machen, jedoch sollte man Beten das kein Brutalanda kommt.



ic ab dieses Team so ausprobiert, jedoc mit einem Farbeaqle lv 31 (weil war zu faul den noc scnell auf 50 zu brinqen ^^' )

ic ab dan bei ninjask jeweils 4 runden temposcub rausqezöqert und dann qepasst.
dan wie bescrieben pilzspore, Zielscuss und dann eiseskaelte ...das jedoc widerstanden wurde... musste wieder auf ninjask und das dan mit Riornior beenden..

ok, ic versucte es noc einmal und es verfelte wieder!

es stet doc bei zielscuss ausdrücklic das die naeste attacke 100% trifft, wiso verfelt mein Maler also??

lieqt es evtl daran das es erst 31 ist?

qruss Rödi
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#447858 von ev-guy
29.01.2009, 14:47
das is ganz einfach zu erklären:
du sagst ja du hast es lv 31 benutzt und folglich dann gegen lv 50 gegner.
ko-attacken haben eine genauigkeit von 30, des wirst du überall lesen... :roll:

aber: das gilt NUR wenn beide kontrahenten den gleichen level haben!
ansonsten: wenn der benutzer des KO-angriffs (also bei dir dann eagl mit eiseskälte) einen niedrigeren level hat als der gegner dann trifft der KO-angriff NIE!!

für einen höheren level gilt dass dann nicht komplett umgekehrt, dennoch ist die base-genauigkeit dann höher als 30 umso mehr level der benutzer gegenüber dem kontrahenten hat.




eigenes team kommt gleich noch hinterher^^ :D
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#447868 von RödiMaster
29.01.2009, 14:53
ev-guy hat geschrieben:das is ganz einfach zu erklären:
du sagst ja du hast es lv 31 benutzt und folglich dann gegen lv 50 gegner.
ko-attacken haben eine genauigkeit von 30, des wirst du überall lesen... :roll:

aber: das gilt NUR wenn beide kontrahenten den gleichen level haben!
ansonsten: wenn der benutzer des KO-angriffs (also bei dir dann eagl mit eiseskälte) einen niedrigeren level hat als der gegner dann trifft der KO-angriff NIE!!

für einen höheren level gilt dass dann nicht komplett umgekehrt, dennoch ist die base-genauigkeit dann höher als 30 umso mehr level der benutzer gegenüber dem kontrahenten hat.


eigenes team kommt gleich noch hinterher^^ :D


mmm... jo aber ic ab doc Zielscuss qemact zuvor, und dort stet das der naectse Move 100%! treffen wird..

ansonsten danke dir :D
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#447874 von 319 speed
29.01.2009, 15:07
Weil es hier nur einfache Posts mit Teams geben darf, würde ich mich echt über rates oder Kommentare per PN freuen...
Das ist das Team meiner sis, die hat es mit 210 Wins echt drauf. Leider spielt sie kein PKMN mehr. Eigentlich ist ja nichts geniales dran, ich benutze eigentlich die gleichen Sets... Tja, neuerdings habe ich erfahren, dass sie Traunmagil benutzt, jetzt interessiert mich das Vieh auch brennend :D *Was hat sie, was ich nicht hab?*


@ Sash
- SD
- CC
- SE
- ESpeed
> Seitdem benutze ich es ständig... In DP - kein IP...

@ Lefties
- DBond
- SBall
- WoW
- Calm Mind
> o.O kA, wie kann man so etwas benutzen? Aber, fragt sie doch mal...

@ Life Orb
- EQ
- Outrage
- SD
- FFang
> Damals hatte Sala ja keinen Outrage, also hatte sie dieses Vieh benutzt.
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#447876 von ev-guy
29.01.2009, 15:13
modus: einzelkampf

@ fokusgurt
Schwebe
max spangr. ;max init; rest is egal; mäßig
-Spukball
-Donnerblitz
-Fokusstoß
-Abgangsbund
>>is einfach n geiler starter, der im DT definitiv besser is als der boomer, da man eh schneller is als des meiste, so kann man ruhig mäßig spielen und reinhaun. durch abgangsbund+fokusgurt sind dann auch meistens auch 2-3 kills drin


@ Prunusbeere
Bedroher
max init; max angr.; rest kp; hart
-Drachentanz
-Eiszahn
-Kasakade
-Erdbeben
>> n geiler DDer der auch viel einstecken kann (mit guten dvs^^). kommt eigentlich auch immer zu nem DD dank prunusbeere. ansonsten dann bei elektroattacken halt auswechseln


@LO
Starthilfe
max angr; 80 kp; rest init; hart
-Kreuzhieb
-Eishieb
-Donnerschlag
-Erdbeben
>> geiler LO-sweeper der spätestens nach ner starthilfe alles rockt

siegesserie bisher: 56, noch nich weiter gemacht (noch im rennen^^)
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#455581 von Flori 60
13.02.2009, 19:21
Nun, hier kommt meines.


EVs: 6/252/0/0/0/252 frohes Wesen
Wutanfall
Erdbeben
Feuerzahn
Schwerttanz
>>> Soll starten. Schwerttanz und mit einer seiner 3 Attacken dem Gegner schon mal ein Poki raushauen.


EVs: 6/0/252/0/252/0 frohes Wesen ( ich weiß, ist Mist :roll: )
Aeroass
Erdbeben
Surfer
Eisstrahl
>>> Vermöbelt die Doppelteamfritzen mit Aeroass. Surfer = STAB. Eisstrahl gegen Drachen und Erdbeben gegen Stahl.


EVs: 252/0/252/0/0/6 stilles Wesen
Gedankengut
Eisstrahl
Psychokinese
Mondschein
>>> Staller. Kann nach 6x Gedankengut reinhauen.

Erreichte Siege: 108 > Bin aber dann wegen Hax verhauen worden
-0
+0

Re: Eure Duellturm-Teams (Wich...

#568459 von distroyer03
20.09.2009, 19:42
Galagladi
@Hirntafel
252 Ang 252Kp 6Sp.ver
Psychoklinge
Ableithieb
Schwerttanz
Nahkampf


Panferno
@Flinkklaue
252 Kp 252 Ang 6 Sp.Ang
Feuerfeger
Fokusstoß
Flammenblitz
Flammenwurf





Metagross
@Leben-Orb
252 Kp 252 Ang 6Sp.Ang
Psychokinese
Sternenhieb
Zen-Kopfstoß
Hammerarm/Hyperstrahl
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast