Elyses-Höhle

#82213 von PokemonChampion
18.09.2007, 15:20
Ich habe ein Frage:

Es gibt ja in Elyses eine Höhle. Am Ende ist eine anders gefärbte Wand, mit Selfe, Vesprit und Tobutz drauf.
In der Mitte ist eine Sphäre, die warscheinlich was mit Dialga und Palkia zu tun hat.
Wie öffnet man diese Wand? Die ist ganz bestimmt nicht zur Verzierung da.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Elyses-Höhle

#82214 von Kirin
18.09.2007, 15:21
Doch, diese Höhle ist nur Verzierung ... bzw. ist da, nachdem Cynthas Oma einem die Geschichte von den drei legendären Pokémon erzählt hat, nichts mehr von wichtiger Besonderheit.
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82216 von JuiceFriend
18.09.2007, 15:22
Da ist nichts. Du bekommst dort lediglich den Pokedex Eintrag von dem legendären Pokemon, das es auf deiner Edition nicht gibt.
Wenn du Perl hast also Dialga, wenn du Diamant hast ist es Palkia.
Sonst ist da nichts Besonderes.
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82220 von PokemonChampion
18.09.2007, 15:24
Hmpf...

mein Freund hat mir gesagt, dass dort Deoxys kommen würde, wenn man den Hoenn-Pass hat,
den man angeblich nur durch ein Nintendo-Event kriegt...
Zuletzt geändert von PokemonChampion am 19.09.2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82222 von Lugia
18.09.2007, 15:25
hätt da auch mal ne Frage (hat auch was mit Elyses zu tun)
ist der Schrein auch unbrauchbar?
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82223 von Charizard
18.09.2007, 15:25
lüge :/
leider ist dort nichts sonst zu finden...
mfg

@Lugia:jo, imo schon...
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82224 von JuiceFriend
18.09.2007, 15:26
Von so etwas weiß ich nicht, der PI Dex weiß es nicht, und andere seriöse Seiten erwähnen so etwas nicht.
Es gibt nur drei Nintendo Event Items, und so ein Hoenn Pass gehört da nicht zu.
Er wollte dir wohl nur nen Bären aufbinden...
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82246 von felix
18.09.2007, 15:41
das zeug ist halt eingebaut, damit wieder gerüchte entstehen und die spieler wieder spass beim rätseln haben. wenn da was brauchbar ist, wäre das schon bekannt von nem rom-hacker oder so.
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82269 von PokemonChampion
18.09.2007, 15:51
Da hast du recht... wie das Xeo-Xeo Gerücht.
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82354 von MAX
18.09.2007, 16:52
Ich hab gehört dass man bevor man die drei fängt hinter ihnen unsichtbar einen Kristal finden muss. Dann wenn man die drei Kristale dort hinbringt müsste sich die Wand Öfnen.

ich weiß nicht obs stimmt. :huh:
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82366 von IceShadow
18.09.2007, 16:56
Nein das stimmt nicht, das hat sich cheats oder spieletipps ausgedacht und es verbreitet...
mfg
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#82402 von crazy-boy
18.09.2007, 17:09
so wers richtig :
Renamon hat geschrieben:Spieletipps kann man eh nie glauben, weil die da immer nur Müll hinschreiben und dadurch verbreiten.


das ist nur ein gerücht, mit deoxis, wie dieses mit xeo- xeo und mit diesem pascalasus oder wie der heisst, oder mit all den anderen gerüchten.
stimmt definitiv nicht.
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#1273691 von pokeman762
13.11.2016, 13:21
Also so viel ich weiß braucht man palkia dialga Giratina arceus und alle Tafeln
-0
+0

Re: Elyses-Höhle

#1273696 von Alexander 16
13.11.2016, 13:45
Nein, die Höhle ist vollkommen Sinn und Zwecklos, ist lediglich die gleiche Höhlenmalerei dort zu finden, wie die, die am Kraterberg zu finden ist, die den geheimen Zugang zur Sperrsäule öffnet. (Wird von Team Galaktik eingerissen). Aber sie hat keinen höheren Sinn in Elyses, lediglich einen geschichtlichen Wert. Und der Schrein ist lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl auf die Gold und Silber Remakes, HeartGold und SoulSilver, da es der gleiche Schrein wie im Steineichenwald ist. Einen höheren Sinn hat der also auch nicht.

Alles was also an Gerüchten darüber kursiert ist und teilweise immernoch kursiert, war schon immer falsch, ist immernoch falsch und wird auch falsch bleiben.


Nebenbei bemerkt ist das Thema hier aber schon mehr als 9 Jahre alt und es wurde schon alles gesagt, von daher mache ich hier mal zu, denn es ist bereits zweifelsfrei nachgewiesen, dass die Höhle und der Schrein sinnlos sind. ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast