Mission 3

#10423 von Igelavar
18.04.2007, 12:39
Ich bin jetzt bei der 3. Mission beim Wasserwerk, aber ich komme irgendwie nicht weiter.
Den ich finde alle Sleimas nicht. Bis jetzt hab ich drei oder vier sleimas gefangen.
Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter.Hat jemand einen Tipp wo die Sleimas sind?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mission 3

#10424 von The Libertine
18.04.2007, 12:41
Naja, grundsätzlich überall dort, wo grüner Schleim am Boden ist. Um alle Gegenden zu erreichen:

1. 1x Zerschneider für den Zaun (Rattikarl suchen)
2. 1x überqueren des Kanals (Tangela dafür suchen)
3. In die Röhren kannst du hinein gehen ...

Um Sleimok und Sleima zu fangen, hilft paralysieren und vor allem einzeln fangen. Am besten zuerst die Sleimas, wenn Sleimok alleine ist, gehts gleich leichter ...
-0
+0

Re: Mission 3

#10427 von Igelavar
18.04.2007, 12:55
Danke für die Antwort.
Jetzt weiss ich was ich noch brauch.Aber wo finde ich dort ein Tangela?
1. und 2. Hab ich schon gemacht.
-0
+0

Re: Mission 3

#10436 von ScriptDrache
18.04.2007, 13:52
Fehler
Tangela braucht man NUR für die Endgegner musst also soweit nach oben links laufen bis Aria wieder erscheint sie sagt :
Du musst hier rüberkommen aber ich sage nur dass es hier in der nähe (wenig weiter oben) ein Tangela gibt und hier ein Pfosten ist denn Rest kannst du dir sicher denken !
Also Tangela nehmen Fähigkeit auf Pfosten einstellen und rüber dann das Sleimok und die 2 Sleimas besiegen .
-0
+0

Re: Mission 3

#10472 von Igelavar
18.04.2007, 15:41
Danke ich versuchs mal
Jetzt bin ich dort wo diese Frau erschienen ist und irgendwas von Bösewichten redete,aber wie muss ich jetzt weiter gehen?
-0
+0

Re: Mission 3

#10476 von ScriptDrache
18.04.2007, 15:48
Meinst du wo sie die PowerRockBande sucht?
Einfach hochgehen dann in das andere Rohr und den weg wieder folgen.
-0
+0

Re: Mission 3

#10482 von Igelavar
18.04.2007, 16:02
Danke ich habe jetzt die drei Sleimas dort gefangen.
E: Hab jetzt das Tangela gesehen.
E2:Hab die Mission endlich geschafft.
-0
+0

Re: Mission 3

#244378 von Rhiannona
09.03.2008, 20:17
Hi!

Habe das Thema hier über die Suche gefunden und habe eine Frage, wegen der ich kein neues Thema aufmachen will:

Ich bekomms einfach nicht gebacken Sleimok zu fangen!!! Die beiden Sleimas krieg ich noch hin, aber dann macht es mich immer kaputt! Habe es schon mit Plusle und Tyracroc probiert (Pokestärken), aber hilft nichts -.-

Gibts einen Trick, wie es leichter geht?? Wäre super!!
-0
+0

Re: Mission 3

#244387 von Shiny_Sumpex
09.03.2008, 20:21
The Libertine hat geschrieben:Um Sleimok und Sleima zu fangen, hilft paralysieren und vor allem einzeln fangen. Am besten zuerst die Sleimas, wenn Sleimok alleine ist, gehts gleich leichter ...


Hilft das,wenn ja solltest du dir vielleicht mal alles im Topic durchlesen,da es so viel einfacher ist. ;)
-0
+0

Re: Mission 3

#244400 von Rhiannona
09.03.2008, 20:28
Ich hab mir alles durchgelesen, keine Sorge!!

Und wie ich schon schrieb, ich hab versucht mit Plusle zu paralisieren und habe auch zuerst die beiden Sleimas gefangen!!
Trotzdem will es einfach nicht klappen!! Entweder spuckt es Schleim aus, oder es bewegt sich und zerstört meine Fanglinie!!
-0
+0

Re: Mission 3

#244409 von Shiny_Sumpex
09.03.2008, 20:34
Naja ich habe noch etwas in PE geforscht,da ich hier in PI nichts mehr finde.
Deswegen kann ich dir nur noch dieses anbieten:

Pokemonexperte hat geschrieben:
  • Aufstieg zur Ranger-Stufe 3. (Gift&Psycho-Stärken einsetzbar ; Neues FangKom Segment)
  • Betrete das Wasserwerk (Einfang südlich des Labors)
  • Laufe nach unten und nach rechts, um zur ersten Pfütze zu kommen. Fange das Sleima
  • Folge dem Weg, um zur nächsten Pfütze zu kommen. Fange auch hier beide Sleimas.
  • Folge dem Weg, klettere eine Leiter runter und gehe am Wissenschaflter vorbei nach unten.
  • Rutsche den Weg entlang um auf der anderen Seite wieder hochzuklettern.
  • Fange das Rattikarl. Gehe nun zurück und zerschneide den Zaun, um weiter nach oben zu laufen.
  • Folge dem Weg bis zu 2 Abflussrohren. Betrete das erste und laufe durch es hindurch. Rutsche nun auf dem Schleim nach rechts. Laufe nun durch die Pfütze. Fange alle drei Sleimas.
  • Fange das Tangela, damit es dich sicher über den Abgrund bringt. Folge dem Weg und betrete die Röhre.
  • Fange die 3 Sleimas im nächsten Raum.
  • Folge dem Weg, springe neben dem Schild nach unten und fange die zwei Sliemas und das Sleimok.


Ja ich weiß das es dir nicht wirklich helfen wird,doch vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht und wiedeholst es einfach nochmal.
Ich kann dir nur den Tipp mit dem Paralysieren geben,sorry. :(
-0
+0

Re: Mission 3

#244418 von Rhiannona
09.03.2008, 20:39
Das Problem ist, dass ich ja schon alle Sleimas gefunden habe und jetzt nur noch die beiden Sleimas und das Sleimok, die am Schluss kommen, fangen muss.

Also wenn es wirklich nichts anderes gibt muss ich wohl so lange probieren, wie es geht, und viele Magnetilos fangen *lol* --> zum Aufladen

Edit:
Mit Hilfe von 2 Magnetilo und Tyracrocs Wasserstärke konnte ich Sleimok eeeeendlich fangen!!! Mein Adrenalinspiegel ist noch ziemlich hoch *zitter* Ich fieber da so mit ;)
-0
+0

Re: Mission 3

#504316 von Lava-mon
19.05.2009, 19:47
Hi,ich bin bei der mission wo man in der Höhle ist und wo die alten Rabger mal training gemacht haben komm bei bruderlanda nicht weiter wer kann mir den helfen???

Edit:
und habe noch ne frage.Wie kann man von Ranger auf diamant rübertauschen?

danke wenn die frage beantwortet wird. :lol:
-0
+0

Re: Mission 3

#504953 von KnocK
20.05.2009, 21:03
Hallo, Lava-mon! Ein nachträgliches "Herzlich Willkommen" auf Pokefans! :winke:
Wenn du vergessen hast, etwas in deinen Beitrag zu schreiben, benutze bitte den Bild-Button. Sogenannte Doppelposts sind verboten.

Tauschen kannst du leider nicht. Wenn du aber das Manaphy-Ei (aus der Mission "Rette das Manaphy-Ei") auf deine Pokémon Diamant-Edition übertragen willst, empfehle ich dir folgende Anleitung: spiele-ranger/topic9699.html

KnocK
-0
+0

Re: Mission 3

#505100 von Lava-mon
21.05.2009, 10:27
Hab mal noch ne frage,was ist eurer meinung nach der beste trainingsort für pokemon lvl.95 - lvl.100
-0
+0

Re: Mission 3

#505150 von Apollo
21.05.2009, 11:53
Tut mir Leid, aber dies ist der Bereich für Pokémon Ranger, und in diesem Spiel haben die Pokémon keine Level. Wenn du eine Frage zu einem anderen Spiel hast, dann poste sie doch bitte in einem der anderen Bereiche.
-0
+0

Re: Mission 3

#505720 von Lava-mon
22.05.2009, 12:51
ich weiß aber welcher beitrag sagt mal bitte.
-0
+0

Re: Mission 3

#505759 von Dragoranfan
22.05.2009, 13:23
Lava-mon hat geschrieben:Hab mal noch ne frage,was ist eurer meinung nach der beste trainingsort für pokemon lvl.95 - lvl.100

Nimm die Pokemon-Liga oder trainiere auf der Kampfinsel in Sinnoh.
Falls du DPP meintest....
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste