Entferntes Land?

#1221187 von 98765gui
31.10.2015, 13:55
Hey Leute!
Ich habe letztens auf meiner Diamant auf einer Box ein Paar Pokemon aus einem "entfernten Land" gefunden. Was ist das denn für eine Region?
Hab z.B. ein Nachtara, ein Psiana, ein Entei und ein Lugia von da.
LG und danke für alle Antworten!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Entferntes Land?

#1221190 von Cyber_Trevenant
31.10.2015, 13:57
Entfernter Ort betrifft Pokémon, die aus HeartGold oder SoulSilver kommen, da die Johto-Region weit entfernt von Sinnoh ist.
Bei Pokémon, die über den Park der Freunde erhalten wurden, steht die jeweilige Region, in der das Spiel spielt, als Fangort.
-0
+0

Re: Entferntes Land?

#1221191 von 98765gui
31.10.2015, 13:59
Aber bei den Pokis, die ich von meiner HG auf meine Diamant gemacht habe steht entfernter ORT und bei dem Lugia etc. Steht LAND
-0
+0

Re: Entferntes Land?

#1221457 von 98765gui
01.11.2015, 18:11
Sind solche Pokis was wert? xD
-0
+0

Re: Entferntes Land?

#1221464 von ZeroPointLibra
01.11.2015, 18:22
UT definitiv, zumindest die mit Band und/oder schicksalhafter Begegnung. Hängt aber auch vom OT ab, die aus XD mit OT Michael und die aus Colosseum mit OT Wes ließen sich auf vielen (Cheat) Seiten öffentlich downloaden, die sind mir persönlich nicht so viel Wert. Gibt aber auch viele, die die sammeln.
-0
+0

Re: Entferntes Land?

#1221469 von 98765gui
01.11.2015, 18:30
Welche wären den z:B. welche mit schicksalhafter Begegnung? Haben die alle eine? Weil mein Lugia hat das glaube ich nicht (kann grade aber nicht nochmal genauer nachsehen)
-0
+0

Re: Entferntes Land?

#1221476 von ZeroPointLibra
01.11.2015, 18:37
Ein Band der Nation haben definitiv alle erlösten Crypto Pokémon, zusätzlich zur schicksalhaften Begegnung. Was den Rest betrifft kann ich nur für XD mit hundertprozentiger Sicherheit sprechen da ich Colosseum selbst noch nicht gespielt habe, ich schätze aber, dass es sich gleich verhält. In XD haben die Pokémon aus In Game Tauschen eine schicksalhafte Begegnung, aber kein Band. Weder SB noch Band haben wilde Pokémon sowie das Starter Evoli/dessen Entwicklungen.
Lugia hat definitiv eine.
-0
+0

Re: Entferntes Land?

#1221489 von 98765gui
01.11.2015, 19:19
Hmm... sieht man die Shcicksalhafte Begegnung bei diesem Blauen Teil im Bericht? (Bei D/P/P) Weil da steht bei Lugia nix :/
Ist dann wahrscheinlich ein Cheat, oder?
Btw: welche Bänder tragen denn dann die Pokemon aus XD?
-0
+0

Re: Entferntes Land?

#1221493 von Alexander 16
01.11.2015, 19:37
Die Schicksalhafte Begegnung steht auch nur bei den Pokemon die aus XD stammen. Die aus Colosseum haben keine. Desweiteren steht selbst bei denen aus XD erst eine Schicksalhafte Begegnung wenn sie auf die 6. Generation übertragen werden, vorher nicht.

Sämtliche Pokemon die zuvor mal Crypto-Pokemon waren, tragen ein "Band für den erfolgreichen Abschluss aller Schwierigkeitsgrade".
-0
+0

Re: Entferntes Land?

#1221495 von 98765gui
01.11.2015, 19:56
Alexander 16 hat geschrieben:Die Schicksalhafte Begegnung steht auch nur bei den Pokemon die aus XD stammen. Die aus Colosseum haben keine. Desweiteren steht selbst bei denen aus XD erst eine Schicksalhafte Begegnung wenn sie auf die 6. Generation übertragen werden, vorher nicht.

Sämtliche Pokemon die zuvor mal Crypto-Pokemon waren, tragen ein "Band für den erfolgreichen Abschluss aller Schwierigkeitsgrade".

Yay, dann sehen die Pokis doch echt aus! :D denn so ein Band haben die! (Das ist doch das Band der Nation, oder?)
Aber mein Nachtara und Psiana haben nicht so eins, sind die jetzt aus Kolosseum?
-0
+0

Re: Entferntes Land?

#1221496 von ZeroPointLibra
01.11.2015, 20:01
Jap, Band der Nation :) Ne Evoli bzw. Psiana/Nachtara sind ja die Starterpokémon, die haben kein Band. Das kriegen nur die Crypto Pokémon bei der Erlösung aber die Starter waren ja nie Cryptos ^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste