Pokémon Diamant hat meine Pok...

#1235025 von Redectad
06.02.2016, 12:42
Hallo liebe Community :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Heute vor der Pokémon Liga hab ich mein ganzes Team in eine Box gesteckt außer Dialga.
Ich wollte mit Dialga soweit wie möglich kommen ( Top Vier )um ihn etwas zu trainieren da all meine Pokemons lv60 sind ^^

Als ich den Spielstand heute laden wollte kommt die Fehlermeldung:

Der Spielstand ist beschädigt. Der vorherige Spielstand wird geladen.

Ich war am Anfang angepisst da ich umsonst Trainiert habe -.+ aber mein Ganzes Team in der Box ist einfach weg.. Existiert einfach nicht mehr :((( nur mein Dialga ist übrig geblieben
Nicht im Team nirgends :/

Mfg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Diamant hat meine...

#1235051 von IloveSnibunna
06.02.2016, 13:44
Standardfrage: Hast du schonmal gecheatet? Und hast du das Spiel gebraucht oder neu gekauft? Hat eventuell der Vorbesitzer (falls es gebraucht ist) gecheatet?
-0
+0

Re: Pokémon Diamant hat meine...

#1235088 von Redectad
06.02.2016, 15:13
Ist Gebraucht :) nein mir der Edition wurde nie gecheatet :D kenne den Vorbesitzer. Die Edition ist halt recht alt^^ wurde am Release Datum gekauft

Mfg
-0
+0

Re: Pokémon Diamant hat meine...

#1235113 von IloveSnibunna
06.02.2016, 16:13
Sind die Kontaktplättchen in Ordnung? Ich weiß zwar nicht, ob das Problem da liegen kann, aber es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt... Schau doch mal nach, ob da vielleicht etwas beschädigt ist.
-0
+0

Re: Pokémon Diamant hat meine...

#1235117 von Alexander 16
06.02.2016, 16:20
Du hast wohl beim Speichern versehentlich zu früh ausgemacht, als es noch gar nicht fertig war, kann schonmal passieren, wenn man mal nicht hinschaut. Dann wird der Spielstand beschädigt und der vorige wird geladen. Teilweise kann das aber auch fehlerhaft sein, sodass eben so ein Problem wie bei dir durchaus auftreten kann und der halbe Spielstand gekillt wird.
-0
+0

Re: Pokémon Diamant hat meine...

#1235119 von pasiking
06.02.2016, 16:23
Dann musst du das hatte ich aber auch

A. Beim speichern den Nintendo abgeschaltet haben
B. Der Nintendo ist runter gefallen während das Spiel angeschalten war
C. Die Plättchen sind eingerostet kann aber nicht zur Spielstand Beschädigung beiführen sondern nur Fehler zum Spiel erkennen!!
D. Ein Spielstand von 999:95 sorgt in manchen fällen zu Fehlern beim speichern
Hoffe konnte dir weiterhelfen LG
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste