Moveset für meine Pokemon fü...

#1241102 von DragoniteGG
21.03.2016, 20:56
Hallo PKMN-Community,

ich habe min alte (und erste POkemon Edition!) Diamant neu gestartet und wollte nun mit einem 'Tryhard' Team im Kampfhaus sehr weit kommen.
Nun habe ich mir ein Ziemlich guten Team gebaut aber vieleicht habe ihr ja noch Verbesserungs Tipps:

1. Pokemon : Ambidiffel, Wesen Hart, EV's auf Init. und Angiff, Item: Seidenschal
-Mogelhieb
-Kehrtwende
- Rückkehr (?)
- (noch Unbesetzt, was emfehlt ihr?)

Konnte bis jetzt durch tolle switches in Dragoran und Raichu überzeugen, was emfehlt ihr als weitere Attacken?

2.Pokemon: Raichu, Mäßig, EV's auf SpezAngr. und Init., Item: Tsitrubeere
-Donnerblitz
-Strauchler
-Toxin
-Schutzschild

AM Anfang war ich mir mit der Wahl von Raichu recht unsicher, aber bis Runde 21 hat es sich bewiesen.

3. Pokemon: Dragoran, Hart, EV's auf Angriff und Init., Item: Leben-Orb
-Kaskade
-Erdbeben
-Feuerschlag (kein Donnerschlag wegen Raichu und counter gegen Stahl)
- Drachenklaue

Hat sich bisher sehr gut bewisen. Fast alles One-Shot. Ich denke bei Dragonite gibt's nichts zu verbessern.

Hätte ich mit diesem Team große Chancen wirklich womöglich über Runde 50 zu kommen, oder sollte ich ein Moveset oder gar ein ganzes Pokemon wechseln?
Danke für die Hilfe.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste