WiFi-Ruhmeshalle 2019

#1312497 von Holy-Darky
01.01.2019, 22:29
WiFi-Ruhmeshalle 2019

Um den Sieg bei einem WiFi-Turnier entsprechend zu verewigen, haben wir auch für 2019 eine eigene Ruhmeshalle erstellt. In diesem Thema werden dabei zusätzlich die Siegerehrungen gepostet.


- vielen Dank an Eisseele für das Bild -


HeyYo,
wie du sicher weißt, findet immer am 15. eines jeden Monats in diesem Bereich ein Showdown-Turnier statt an dem jeder teilnehmen kann. Zusätzlich organisieren wir ab März alle zwei Monate ein Tagesturnier auf unserem Discord-Server. Damit auch die Siege der Spieler bei einem Turnier besser für die Zukunft festgehalten werden, haben wir auch für 2019 eine eigene WiFi-Ruhmeshalle angelegt. Diese Ruhmeshalle befindet sich dabei auf unserer Hauptseite und wird sobald der Sieger feststeht entsprechend aktualisiert. Damit aber die Siegerehrung nicht zu kurz kommt, wird diese zusätzlich hier in diesem Thema gepostet. Weiterhin findest du auf der WiFi-Ruhmeshallenseite auch alle Informationen zu unseren Turnieren und der Meisterschaft 2019 sowie deren Qualifikation.
Wir hoffen sehr, dass wir dir im Jahr 2019 weiterhin viele spannende WiFi-Turniere liefern können und dich bei unseren als Teilnehmer begrüßen dürfen :)


-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: WiFi-Ruhmeshalle 2019

#1313666 von Holy-Darky
10.02.2019, 13:18
Januar-Turnier: Let's Go OverUsed






Bild Yoshi Gamer Bild
Bild Bild BildBildBild Bild Bild

Mittlerweile ist auch unser erstes WiFi-Turnier, das den Modus Let's Go OverUsed hatte, vorbei und der Sieger steht somit auch schon fest. Ich möchte Yoshi Gamer ganz herzlich zum Turniersieger und seinem guten Run bei diesem Turnier gratulieren.
Ebenfalls gratuliere ich noch Mochito zum zweiten und Escanor-sama zum dritten Platz. Generell bedanke ich mich bei allen Teilnehmern dafür, dass sie bei diesem Turnier teilgenommen haben und hoffe sehr, dass wir uns beim nächsten Turnier wiedersehen werden :)
-0
+0

Re: WiFi-Ruhmeshalle 2019

#1314260 von Pnuma
14.03.2019, 22:08
Februar-Turnier: RarelyUsed






Bild Holy-Darky Bild
Bild Bild BildBildBild Bild Bild

Unser kleines Turnier ist damit auch zuende. Ich möchte Holy-Darky für seinen starken Auftritt und dem Sieg des Turniers beglückwünschen ! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an HakanHansen, welcher den Platz 2 holen konnte. RainbowWarrior und Raito lieferten sich ein enges Kopf an Kopf Rennen um Platz 3. Selbe Anzahl an Siegen, die selbe Differenz. Am Ende des Tages bekommt allerdings RainbowWarrior den dritten Platz, da er eine Niederlage weniger hat. Auch euch beiden ein großes Dankeschön für eure Teilnahme !
-0
+0

Re: WiFi-Ruhmeshalle 2019

#1315051 von lukasjoel1
03.05.2019, 21:21
März-Turnier: Kampf der Generationen



Damit endet das Wifi-Turnier im März; Ich gratuliere G-John für den ersten Platz. Außerdem gratuliere ich noch Saschky für den zweiten Platz und Shiny Raito für den dritten Platz. Zu guter Letzt bedanke ich mich noch fürs teilnhemen und hoffe dass ihr auch an weitern Turnieren teilnehmen werdet : D
-0
+0

Re: WiFi-Ruhmeshalle 2019

#1315272 von Holy-Darky
13.05.2019, 20:46
April-Turnier: Frühlingsmodus






Bild Saschky Bild
Bild Bild BildBildBild Bild Bild

Das WiFi-Turnier im Mai hatten den besonderen Modus "Frühlingsmodus", wo nur Pokémon erlaubt waren, die in Zusammenhang mit der Frühlingszeit erlaubt waren. Hierbei konnte sich Saschky am Ende den sicheren Turniersieg holen, während TTJonas19 den zweiten Platz belegt, welchem wir ebenfalls gratulieren. Außerdem möchten wir uns nochmals bei allen Spielern für ihre Teilnahme bedanken und hoffen sehr, dass wir euch bei zukünftigen WiFi-Turnieren wiedersehen werden :)
-0
+0

Re: WiFi-Ruhmeshalle 2019

#1316077 von Holy-Darky
10.06.2019, 20:40
Mai-Turnier: Monotype






Bild TerraCroc Bild
Bild Bild BildBildBild Bild Bild

Im Mai war der Modus für unser WiFi-Turnier das Monotype, wo jeder Teilnehmer nur Pokémon in seinem Team haben durfte, die sich den selben Typen teilen. Hierbei konnte sich nach einigen Kämpfen am Ende TerraCroc durch eine bessere Differenz den Sieg holen, während sich G-John den zweiten Platz sicher schnappen konnte. Beide möchten wir deshalb herzlich dafür beglückwünschen und hoffen sehr dass ihr beide sowie die anderen Teilnehmer beim nächsten Turnier wieder dabei sein werdet!
-0
+0

Re: WiFi-Ruhmeshalle 2019

#1318631 von Soemwriter
03.10.2019, 21:16
Pokefans Wifi-Meisterschaft 2019






Bild TerraCroc Bild
Bild Bild BildBildBild Bild Bild

Harte Kämpfe wurden bei der Wifi-Meisterschaft 2019 ausgefochten, denn nur die Besten der Besten konnten sich qualifizieren um beim Wettstreit um die absolute Spitze teilzunehmen. Gespielt wurde in den Modi USUM OverUsed, USUM UnderUsed und USUM PU, wobei jeweils der erste Kampf jeder Begegnung einen Modus gelost bekam und der Verlierer den zweiten aussuchen durfte. Aus den vielen starken Spielern konnte sich TerraCroc als Sieger herauskristallisieren und nach einem packenden Finale gegen Shiny Raito das Podest erklimmen, wo sein wohlverdienter Pokal auf ihn wartete. Aber auch allen anderen Teilnehmern gratuliere ich zur Teilnahme herzlichst und hoffe, dass sie alle großen Spaß an den Kämpfen hatten.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste