[WiFi]Januar-Turnier: Let'sGo ...

#1313257 von Holy-Darky
22.01.2019, 21:49
[WiFi][Finalrunden] Januar-Turnier: Let's Go OverUsed




HeyYo,
da sich fünf Spieler für dieses Turnier interessieren, findet hier mit das Turnier auch statt. Jedoch springen wir aufgrund der Teilnehmeranzahl direkt zu den Finalrunden, wo jeder gegen jeden kämpft und der Spieler mit den meisten Siegen sowie besten Differenz gewinnt. Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Turnier und Modus hast, kannst du sie mir jeder Zeit stellen. Aonsten wünsche ich euch allen viel Glück und Spaß bei diesem Turnier :)

Die Finalrunden

Alle Kämpfe finden im Best-of-One statt. Für die Kampfcodes sprecht euch am besten kurz vor dem Kampf mit eurem Gegner ab.


User Ingame-Name Discord PN Sieg Niederlage Differenz
Jonkins99 Jonkins Jonkins99#4239 Bild 2 3 -7
Mochito Timo Mochito#8453 Bild 3 1 +9
Escanor-sama Escanor-sama % Bild 2 2 +2
Yoshi Gamer Junko % Bild 5 0 +18
Timur Timur Timur#9377 Bild 0 5 -18
dr doctor Tyson % Bild 2 3 -4



Regelwerk

  • Alle Kämpfe werden auf Level 50 stattfinden, wodurch die Bonbons keine Auswirkungen haben.
  • Die Kämpfe finden im 6vs6-Kampfmodus statt. Aus dem Grund sollte nicht zu viel Zeit verschwendet werden, da der Kampf nur 20 Minuten dauert.
  • Alle Pokémon, die in den beiden Spielen erhältlich sind, sind erlaubt. Eine Ausnahme ist hierbei Mewtu, welches verboten ist.
  • Species Clause: Es ist verboten zwei Pokémon der selben National-Dex Nummer gleichzeitig im Team zu haben.
  • Sleep Clause: Wenn ein Spieler ein gegnerisches Pokémon in den Schlafzustand versetzt hat, dann darf er solange kein weiteres Pokémon des Gegners in diesen Status versetzen bis entweder das aktuelle Pokémon aufgewacht oder besiegt ist.
  • Evasion Clause: Die Attacken Doppelteam (Double Team) und Komprimator (Minimize) sind nicht erlaubt.
  • OHKO Clause: Die Attacken Eiseskälte (Sheer Cold), Geofissur (Fissure), Guillotine (Guillotine) und Hornbohrer ( Horn Drill) sind nicht erlaubt.

Finalrundenschluss

Die Finalrunden für dieses Turnier endet am 10.02.2019 um 20:00 Uhr!
Solltest du noch fragen zum Turnier haben, dann kannst jeder Zeit mich, Holy-Darky, anschreiben
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313262 von Holy-Darky
22.01.2019, 22:42
Kurze Information:
Timur ist als weiterer Teilnehmer hinzu gekommen, wodurch wir jetzt sechs Teilnehmer sind. Seine Daten habe ich dabei dem Startpost schon hinzugefügt.
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313278 von dr doctor
23.01.2019, 17:53
och nö
ich habe die anmeldung knapp verpasst :~
falls jemand abspringt und ein reserveteilnehmer benötigt wird könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

kleiner Hinweis:
In den Infos steht, dass die Finalrunden bis zum 02.01.19 laufen :tja:
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313279 von Holy-Darky
23.01.2019, 18:21
dr doctor hat geschrieben:och nö
ich habe die anmeldung knapp verpasst :~
falls jemand abspringt und ein reserveteilnehmer benötigt wird könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

kleiner Hinweis:
In den Infos steht, dass die Finalrunden bis zum 02.01.19 laufen :tja:


Hey,
Ich habe dir eben eine PN geschickt. Wenn du möchtest dann kannst du noch ins Turnier einsteigen :)

Danke für den Hinweis
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313296 von dr doctor
24.01.2019, 10:52
Holy-Darky hat geschrieben:
dr doctor hat geschrieben:och nö
ich habe die anmeldung knapp verpasst :~
falls jemand abspringt und ein reserveteilnehmer benötigt wird könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

kleiner Hinweis:
In den Infos steht, dass die Finalrunden bis zum 02.01.19 laufen :tja:


Hey,
Ich habe dir eben eine PN geschickt. Wenn du möchtest dann kannst du noch ins Turnier einsteigen :)

Danke für den Hinweis


sehr gerne :D
ich habe auf deine pn geantwortet und freue mich sehr über meine erste teilnahme an einem pokefans-wifi-turnier :D
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313297 von Holy-Darky
24.01.2019, 10:56
Kurze Information:
dr doctor ist als weiterer Teilnehmer hinzu gekommen, wodurch wir jetzt sieben Teilnehmer sind. Seine Daten trage ich ein sobald ich sie erhalten habe.
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313326 von Escanor-sama
26.01.2019, 00:37
3-0 gegen dr doctor gewonnen, guter kampf, thx
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313334 von Yoshi Gamer
26.01.2019, 14:00
2:0 gegen Escanor-sama gewonnen, gg
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313356 von Yoshi Gamer
27.01.2019, 17:33
3:0 gegen dr doctor gewonnen, gg
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313394 von Escanor-sama
29.01.2019, 00:36
2:2 gegen mochito verloren, bei dir braucht man 40 minuten kampfzeit , ahahhahahaha , trotzdem gg
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313396 von Mochito
29.01.2019, 00:58
Escanor-sama hat geschrieben:2:2 gegen mochito verloren, bei dir braucht man 40 minuten kampfzeit , ahahhahahaha , trotzdem gg

Bestätige gg! Dafür waren aber auch ein paar gute Predictions dabei ;-) und wenn ich mich richtig erinnere hast du mit deinen Stall-Runden auch einen Teil dazu beigetragen...
War jedenfalls ein spannender Kampf, nochmals gg!
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313432 von Mochito
30.01.2019, 19:20
4:0 gegen Timur gewonnen, gg!
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313433 von Timur
30.01.2019, 19:20
4:0 gegen Mochito verloren^^
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313438 von Mochito
30.01.2019, 23:00
5:0 gegen dr doctor gewonnen, gg! Thx
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313439 von dr doctor
30.01.2019, 23:10
Junge Junge werde ich hier durchgereicht :tja:

Als Zwischenfazit kann ich aber schon sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht und ich in diesem Foramt viel dazu lernen konnte und bestimmt noch werde
Danke :)
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313455 von Yoshi Gamer
31.01.2019, 21:28
3:0 gegen Mochito gewonnen, gg
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313457 von Mochito
31.01.2019, 21:36
Yoshi Gamer hat geschrieben:3:0 gegen Mochito gewonnen, gg

Bestätige gg!
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313462 von Timur
31.01.2019, 23:05
2:0 gegen Dr.Doctor verloren
gg!
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313463 von dr doctor
31.01.2019, 23:06
Timur hat geschrieben:2:0 gegen Dr.Doctor verloren
gg!


bestätige gg,
ein super Team hast du da, sehr kreativ !
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313557 von Timur
04.02.2019, 21:20
4:0 gegen Yoshi Gamer verloren, gg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313562 von Jonkins99
04.02.2019, 23:11
4:0 gegen Timur gewonnen
0:5 gegen dr doctor verloren
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313578 von Escanor-sama
05.02.2019, 21:17
4:0 gegen timur gewonnen, gg.
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313622 von Jonkins99
08.02.2019, 00:21
3:0 gegen Escanor-sama gewonnen, gg und sorry dafür dass das Glück auf meiner Seite lag
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313634 von Jonkins99
08.02.2019, 21:33
0:3 gegen Mochito, gg
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313635 von Mochito
08.02.2019, 21:37
Jonkins99 hat geschrieben:0:3 gegen Mochito, gg

Bestätige gg!
-0
+0

Re: [WiFi][Finalrunden] Januar...

#1313643 von Yoshi Gamer
09.02.2019, 16:35
6:0 gegen Jonkins gewonnen, gg
-0
+0

Re: [WiFi]Januar-Turnier: Let'...

#1313665 von Holy-Darky
10.02.2019, 13:01
Siegerehrung

Und damit endet nun auch unser erstes Turnier auf der Switch-Konsole. Ich hoffe sehr, dass ihr alle viel Spaß und Freude an diesem doch sehr interessanten und besonderen Modus hattet und wir uns bei einem neuen WiFi-Turnier wiedersehen werden. Ein großes Lob an euch alle möchte ich noch dafür aussprechen, dass dieses Turnier pünklich zu Ende ging und ohne große Umwege stattfand. Also hier vielen Dank dafür :)
An dieser Stelle möchte ich Yoshi Gamer für den Turniersieg und seinen perfekten Run hier ganz herzlich gratulieren. Ebenfalls möchte ich Mochito für den zweiten und Escanor-sama für den dritten Platz graturlieren.


Bild#1Bild

.
Bild#2Bild
Bild#3Bild
-0
+0

Re: [WiFi]Januar-Turnier: Let'...

#1313685 von dr doctor
11.02.2019, 10:30
herzlichen glückwunsch an die top 3!
das turnier hat mir sehr viel spaß gemacht - gerne wieder! :)

eine frage habe ich dann doch noch:
wirken sich weniger als 5 spiele nicht negativ aus?

viele grüße
-0
+0

Re: [WiFi]Januar-Turnier: Let'...

#1313688 von Holy-Darky
11.02.2019, 15:48
dr doctor hat geschrieben:eine frage habe ich dann doch noch:
wirken sich weniger als 5 spiele nicht negativ aus?


Hey,
wenn du mit deiner Frage die Platzierung meinst:
Alle Kämpfe wurden gemacht und ausgetragen, jedoch wurden bei Mochito und Escanor-sama nur vier Kämpfe angezeigt, weil die beiden ein Unentschieden hatten aufgrund dessen, dass die Zeit zu Ende ging. Bei diesem Unentschieden stand es 2-2. - hier mal die Tabelle mit dem Unentschieden:
Sieg Niederlage Unentschieden Differenz
1. Yoshi Gamer 5 0 0 +18
2. Mochito 3 1 1 +9
3. Escanor-sama 2 2 1 +2
4. dr doctor 2 3 0 -4
5. Jonkins99 2 3 0 -7
6. Timur 0 5 0 -18


In der Regel wird am Ende geschaut, ob ein Unentschieden zu große Auswirkungen auf die Platzierung hat, jedoch hatte dieses Unentschieden keine wirklichen Einflüsse auf die Platzierungen aller Spieler (z.B. hätte Escanor-sama das Unentschieden gewonnen, wäre er trotzdem auf Platz 3 gekommen, da er mit Mochito zwar die gleiche Anzahl an Siegen und Niederlagen gehabt hätte, jedoch die schlechtere Differenz - hätte er das Unentschieden mit +2 gewonnen, dann hätte er eine Differenz von +4 und Mochito eine von +7. Gleiches auch wenn Escanor-sama das Unentschieden verloren hätte).
Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast