[WiFi][Anmeldung] März-Turnie...

#1314264 von lukasjoel1
15.03.2019, 12:15
[WiFi][Anmeldung] Kampf der Generationen




Wilkommen zu einem weitern Wifi-Turnier,
in einem besonderen Format, und zwar dürfen nur Pokemon aus der selben Generation genutzt werden. Ich wünsche euch viel Spaß! :)

Regelwerk


Die Pokémon eines Teams müssen alle aus der selben Generation stammen.

Mega-Entwicklungen dürfen nur in den Generations-Teams verwendet werden in der das entsprechende Pokémon eingeführt wurde (Zum Beispiel darfst du Mega-Schlapor nur in einem 4.Gen-Team verwenden).

Alola-Formen dürfen nur in 7.Gen-Teams verwendet werden, während die normalen Formen nur in 1.Gen-Teams genutzt werden dürfen (Zum Beispiel darf Alola-Vulnona nur in 7.Gen-Teams genutzt werden, während das normale Vulnona nur in 1.Gen-Teams erlaubt ist).

Generationsübergreifende-Entwicklungen sind nur in den Generation-Teams erlaubt in der das Pokémon eingeführt wurde (Zum Beispiel darf Mamutel nur in 4.Gen-Teams verwendet werden, während Keifel nur in 2.Gen-Teams erlaubt ist).

Smogon-wide Clauses:
  • Endless Battle Clause: Jegliche Movesets, die in der Lage sind, einen unendlichen Kampf zu provozieren, sind verboten.
  • Evasion Clause: Doppelteam und Komprimator sind nicht erlaubt.
  • Moody Clause: Die Fähigkeit "Gefühlswippe" ist nicht erlaubt.
  • Baton Pass Clause: Die Attacke Staffette ist nicht erlaubt.
  • OHKO Clause: Geofissur, Guillotine, Hornbohrer & Eiseskälte sind nicht erlaubt.
  • Species Clause: Nur ein Pokémon einer Spezies erlaubt.
  • Sleep Clause: Durch den Einsatz einer Schlafattacke darf zeitgleich immer nur ein Pokémon in einem Team schlafen. Wacht das betroffene Pokémon wieder auf oder wird es besiegt, darf dieses oder ein anderes Pokémon erneut schlafen geschickt werden. Erholung ist davon nicht betroffen.

OverUsed-Play Restrictions:
  • Die Fähigkeiten Auswegslos, Wegspeere und Scharwandel dürfen nicht gespielt werden.
  • Alle Pokémon, die sich im UBER befinden, dürfen nicht gespielt werden:
  • Mega-Brutalanda / Salamence-Mega
  • Mega-Gengar / Gengar-Mega
  • Mega-Kangama / Kangaskhan-Mega
  • Mega-Lohgock / Blaziken-Mega
  • Mega-Lucario / Lucario-Mega
  • Mega-Metagross / Metagross-Mega
  • Mega-Mewtu X / Mewtwo-Mega-X
  • Mega-Mewtu Y / Mewtwo-Mega-Y
  • Proto-Groudon / Groudon-Primal
  • Proto-Kyogre / Kyogre-Primal
  • Agoyon / Naganadel
  • Arceus (Alle Formen) / Arceus (All Forms)
  • Darkrai / Darkrai
  • Demeteros-Inkarnationsform / Landorus (Incarnate Forme)
  • Deoxys-Normale Form / Deoxys (Normal Forme)
  • Deoxys-Angriffsform / Deoxys (Attack Forme)
  • Deoxys-Initiative-Form / Deoxys (Speed Forme)
  • Deoxys-Verteidigungsform / Deoxys (Defense Forme)
  • Dialga / Dialga
  • Durengard / Aegislash
  • Genesect / Genesect
  • Giratina-Wandelform / Giratina (Altered Forme)
  • Giratina-Urform / Giratina (Origin Forme)
  • Groudon / Groudon
  • Ho-Oh / Ho-Oh
  • Kyogre / Kyogre
  • Kyurem-Weiß / Kyurem-White
  • Lohgock / Blaziken
  • Lugia / Lugia
  • Lunala / Lunala
  • Marshadow / Marshadow
  • Mewtu / Mewtwo
  • Necrozma-Abendmähne / Necrozma Dusk Mane
  • Necrozma-Morgenschwingen / Necrozma Dawn Wing
  • Necrozma-Ultra/ Ultra-Necrozma
  • Palkia / Palkia
  • Rayquaza / Rayquaza
  • Reshiram / Reshiram
  • Shaymin-Zenitform / Shaymin (Sky Forme)
  • Solgaleo / Solgaleo
  • Xerneas / Xerneas
  • Yveltal / Yveltal
  • Zekrom / Zekrom
  • Zygarde-Optimumform / Zygarde (Complete Forme)



Teilnahme und Teilnehmer

Um euch anzumelden müsst ihr einfach nur mit einem Post antworten der euren IGN aus UsUm enthält und eurem 3DS-Freundescode. Wenn ihr wollt könnt ihr auch euren Discord namen+Tag angeben und unserem Discord-Server joinen damit der Kontakt einfacher ist : ) Bei Fragen hierrunter nachfragen.

Teilnehmer:
lukasjoel1
Shiny Raito
hakanhansen
G-John
Jason Belkowsk
RainbowWarrior
Wertzer
Eli123
Mayooo
Vigges11


Anmeldeschluss

Die Anmeldung endet am 22.03.2019
Zuletzt geändert von lukasjoel1 am 19.03.2019, 18:42, insgesamt 13-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [WiFi] März-Turnier: Kamp...

#1314265 von lukasjoel1
15.03.2019, 12:20
IGN Lukas
FC: 0276-3882-5912
Discord Lukas#1302
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314266 von Shiny Raito
15.03.2019, 12:56
Bin dabei

FC: 1951-4111-4375
IGN: Vince
Discord: Raito#4750
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314273 von hakanhansen
15.03.2019, 15:45
dabei
IGN Hansen
FC: 3411-5535-2017
DC: hansen#3195
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314284 von G-John
16.03.2019, 12:14
In
IGN: Tracy
Fc: 0877-1413-9072
Discord:G-John#5068

Edit: wird es BO3 sein oder immer nur BO1? Würde das gerne wissen ob ich 3 oder nur 1 Team züchten muss xD
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314287 von Jason Belkowski
16.03.2019, 16:02
IN

IGN: Baumhasser
FC: 3497-4669-7086
Discord: Baumhasser#9235
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314289 von lukasjoel1
16.03.2019, 20:57
Die Vorrunde wären BO1 und die Finalrunden BO 3
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314306 von RainbowWarrior
16.03.2019, 23:38
Würde gerne mitspielen
0490-9967-3255, Daniel ign
Discord: RainbowWarrior#8273
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314333 von Wertzer
17.03.2019, 19:41
Echt Coole Idee! Bin dabei.

DC:#5940 RoflMeyer
IGN:Matti
FC:0491-0359-2753
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314349 von Eli123
18.03.2019, 16:07
IN
FC: 3540-1655-1017
IGN: Eli
DC: Eli123 #3220
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314352 von Mayooo
18.03.2019, 20:36
Hört sich gut an
FC: 4098-8784-7446
Ign: Mao
DC: Mayooo #1622
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314359 von Vigges11
19.03.2019, 16:02
Hallo würde gerne mitspielen und wäre für mich das erste mal. Deshalb wollte ich fragen, wie der Modus aussieht und ob ein Team fürs erste langt oder wie kann ich mir das vorstellen?
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314361 von lukasjoel1
19.03.2019, 16:35
Vigges11 hat geschrieben:Hallo würde gerne mitspielen und wäre für mich das erste mal. Deshalb wollte ich fragen, wie der Modus aussieht und ob ein Team fürs erste langt oder wie kann ich mir das vorstellen?



Der Modus wird ja oben in meinen Post beschireben was dort nicht steht ist das es 6v6 ist oder was genau meinst du.? Was das mit dem teams angeht hatte ich hier schonmal als Extra post geschrieben, die Vorrunden sind Best of 1 und die Finalrunde wenn man es soweit schafft Best Of 3
-0
+0

Re: [WiFi][Anmeldung] März-Tu...

#1314362 von Vigges11
19.03.2019, 17:08
OK Danke hat mir geholfen.
Dann wäre ich auch dabei.
IGN: Vigges
FC: 3411-5172-6006
Discord: vigges#4551
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast