Re: Eure Kampfvideos

#1121940 von Edo001
27.08.2014, 17:08
Einer meiner ersten Competitive-Kämpfe der 6. Gen gegen einen Kumpel, den ich sogar gewonnen habe (bei meiner mangelnden Konzentration in Kämpfen, merke ich mir nicht einmal, was mein Gegner vor zwei Runden eingesetzt hat xD)! Sinnlose Wechsel gegen sein Arkani haben mich viel KP gekostet und mein Glurak wollte in eine Explosion wechseln...

https://www.youtube.com/watch?v=xWDnhXVj4c4

Leider ist seine Kommentation nicht das Gelbe vom Ei, aber macht ja nichts. :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Eure Kampfvideos

#1123132 von Aszalem
30.08.2014, 18:59
ZBDG-WWWW-WWW9-FYXT

Ich in Aktion gegen KaijiAIIE. :]

Bestimmt nicht perfekt, aber es war ein schöner und ausgeglichener Kampf!
Und Ambidiffel in Action ist schon geil! 8)

LG



Edit: Hier ein Video von meinem Sieg gegen ein Legenden-Team! :lol: 8)
Eigentlich kämpfe ich immer auf 3v3 (strenge Regeln) damit so etwas nicht passiert, aber heute wollte ich mich einmal vernichten lassen :D Oder so etwas in der Art... :P
Edit 2: Hier der Code lol -> BQDG-WWWW-WWW9-G9KE
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1124947 von Toni_Red
04.09.2014, 01:02
Hab ein paar Videos hochgeladen, die ich schon ein paar Wochen schon drauf hatte und die nicht ganz so langweilig sind (es ist verdammt schwer, mal ein paar gute Trainer zu finden, die sich nicht alle ne 0:6 Klatsche abholen -.-)

Ich bin Mehrfachkämpfespezialist und liebe den Dreierkampf + Multikampf und die Kampfzone, Einzelkämpfe mag ich dagegen nicht so wirklich :D

Videos gegen Online-Gegner:
- QCFG-WWWW-WWW9-YA4P
- JANW-WWWW-WWW9-YA5D
- GLTG-WWWW-WWW9-YA4K
Kampfzone:
Kampf 49: HCCG-WWWW-WWW9-YA5X
Kampf 50: BMRW-WWWW-WWW9-YA5A
Kampf 87: Q88W-WWWW-WWW9-YA58
Kampf 93: S9GG-WWWW-WWW9-HLN6
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1124995 von AndreBIG
04.09.2014, 12:45
Hier mal ein Kampfvideo von mir, indem ich ein Legendenteam zerrissen habe, nachdem es nur noch 4:2 gegen mich stand :) eins meiner besten.

Online - Reihumkampf: NPFW-WWWW-WWW9-GESU

Stelle demnächst noch 2 andere hoch, die aus dem jetzigen Turnier auf Pokefans sind im Reihumkampf, die extrem knapp waren. Würde mich über Feedback freuen, auch was das Team angeht :)
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1125381 von Xxter
05.09.2014, 16:42
Also ... das war eine ziemlich eklige Strategie meines Gegners. Hab jetzt verstanden, weswegen Mega-Gengar Uber ist :D

Trotzdem ein netter Doppelkampf und endlich mal wieder ein Team, welches ich im Doppelkampf einsetzen kann

Ich:
Gegner:

9TQW-WWWW-WWW9-J76G
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1125493 von Cold4s1ce
05.09.2014, 22:36
da ich grad mit meinem Fee Typ am üben bin...

Mein Team: Flunkifer, Pixi, Togekiss
Gegner: Gengar, Xerneas, Glurak

KN4W-WWWW-WWW9-YUUB

das ende fand ich ziemlich lustig :D

würd mich freuen wenn jemand lust auf reine Fee Battles hat^^
falls ja bitte ne pn :)
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1126147 von Aszalem
07.09.2014, 16:34
Mein schönster und spannendster Reihumkampf seither!
Bewerteter Kampf gg. einen Japaner.
Bis zum Schluss spannend - zwar amateurhaft und bestimmt reich an Fehlern, aber dennoch bin ich stolz! 8)
Hoffe die Zuschauer genießen es - den Ausgang erahnt keiner! :huh:

9DQG-WWWW-WWW9-KR7U
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1132719 von diverthink
01.10.2014, 01:42
Ich hab hier mal ein neues Kampfvideo, gegen einen Passanten:

Wollte auch mal kurz meine Züge dabei kommentieren. Hoffe, dass es dann Beachtung findet.

Code: HXDW-WWWW-WWW9-UXAG

Mein Team:

Sein Team:

Vor dem Match: Teamvorschau:
Ich sehe, dass Plusle wohl eine wichtige Rolle spielen könnte in diesem Kampf. Es gefährdet drei seiner Pokemon.
Als Lead sticht jetzt keines seiner Pokemon wirklich heraus. Deshalb gehe ich auf Plusle, da ich mit Voltwechsel immer noch auswechseln könnte. Ich hätte auch Sichlor nehmen können, allerdings ist es wahrscheinlicher, dass er mit einem der drei gegen Elektro schwachen Pokemon leadet.

1. Runde
gg

Er leadet mit Krebutack. Ein gutes Match Up für mich. Was kann kommen? Abschlag bestimmt.
Ich geh für Donnerblitz, da ich einen Fokusgurt trage und ich ihn vielleicht mit einem mal ausknocken kann.
Jetzt kommt aber der Verhöhner von ihm (Er hat wahrscheinlich mit einem Ränkeschmied gerechnet).

2. Runde

Es hat leider nicht ganz gereicht. Aber mit einem Donnerblitz besiege ich ihn trotzdem.

3. Runde
gg

Sein zweites Pokemon ist Luxtra, also brauch ich nicht drin bleiben und wechsel mit Voltwechsel auf mein Stahlos, welches mit einem Beulenhelm ausgestattet, ihn in Schach halten dürfte.
Er brüllt mich raus.
Was nun folgt ist eine kombination aus Brüller von ihm und einem wiederkehrenden einwechseln von Stahlos meinerseits.

5. Runde

Ich denke, dass er mich wieder raus roart. Also gehe ich mal auf die Tarnsteine, da es immer nett ist welche draussen zu haben.
Er roart mich wieder in Plusle, welches ich mit Voltwechsel wieder auswechsel.

6. Runde

Nun denke ich mir: Er kann mir ja eigentlich nichts tun, also gehe ich für Erdbeben und erledige ihn.

8. Runde
gg

Scrafty kann mir jetzt auch nicht viel machen gegen Stahlos. Ich denke er wird versuchen, mein Item abzuschlagen. Deswegen gehe ich auf Fluch. Er macht Mogelhieb, mit welchem er sich mehr schadet als mir.

9. Runde
Nachfolgend gehe ich aus gleicher Überlegung wieder auf Fluch. Dann kommt aber ein DD von ihm.

10. Runde

Ich greife nun sofort an mit Erdbeben, da es mir zu gefährlich wird. In Folge greife ich nur an und er macht nur Ableithieb. Ich kann Scrafty in diesem Fall erfolgreich ausstallen.

13. Runde
gg

Er geht in Lapras und da ich einen Safe Switch haben will, lass ich Stahlos down gehen.

14. Runde
gg

Ich wechsle wieder auf Plusle und mach Ränkeschmied, da ich ja eh den Fokusgurt habe und keine Prioattacke fürchten muss. Er macht Abgesang.

15. Runde

Ich will nicht zu viel boosten und gehe auf Donnerblitz. Lapras ist down.

16. Runde
gg

Noch drei zu gehen.
Es kommt Sceptile. Ich will nichts riskieren und wechsle mit Voltswitch raus. Scyther kommt herein und wird komischer weise mit Toxin belegt.

17. Runde
gg

Scyther ist banded und hat den Techniker Boost.
Irgendwie ist es, trotz Sceptiles Entlastung (bestimmt hatte es das nicht) + Sitrusberry, schneller als es und kann es mit Aero Ass OHKOen.

18. Runde
gg

Nun kommt Togekiss. Ich hab keinen Grund mehr auszuwechseln und greife einfach mit Aero Ass an.

19. Runde
gg

Ich hab das Game schon gewonnen. Plusle kommt und besiegt Togekiss locker mit Donnerblitz.


MVP: Plusle
Plusle hat die meisten Pokemon besiegt und war wie vorher schon vermutet meine Wincondition in diesem Match.

Auch Stahlos hat gute Arbeit geleistet. Jedoch hat hat Plusle mehr Gegner besiegt.




So das wars erstmal, ich hoffe, dass dazu ein paar Kommentare kommen ;)

Gruß diver!
-0
+1

Re: Eure Kampfvideos

#1134689 von Xxter
08.10.2014, 01:54
Zwei Teamtests und ein Kampf gegen einen aus meiner Sicht ziemlich starken Gegner:

Teamtest "6. Gen":

Ich:
Gegner:

3FLG-WWWW-WWW9-V3ET

Teamtest "Bizarroraum":

Ich:
Gegner:

7G7G-WWWW-WWW9-X368 (Okay, wirklich strategisch hat mein Gegner da vermutlich nicht gekämpft)

Kampf meines Regenteams gegen einen Passanten. Der war gut, allerdings bin ich mit meinem Bronzong/Bojelin auch noch nicht zufrieden, und Elezard war zu schnell weg.

Ich:
Gegner:

UHTW-WWWW-WWWA-X36B
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1143957 von Piloufis
13.11.2014, 15:09
Nach längerer Zeit mal ein kleines NU Match

455G-WWWW-WWWA-YX3J


vs.


hf~
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1152472 von CoptuS
07.12.2014, 14:16
Mal wieder ein kleines Update ( und wohl auch das erste ORAS Kampfvideo hier ).

Mein Team

Mega-

Gegnerisches Team

Mega-

Runde 1 : Skorgla vs Aquana .. keinen guten Start erwischt ! :D
- switch in Viscogon ( was auch immer ich mir dabei gedacht habe lol )
- Viscogon bekommt nen Eisstrahl ab - no problem

Runde 2 : Viscogon ( leider ohne Draco Meteor bis jetzt ) setzt Matschbombe ein
- Aquana wird vergiftet
- Aquana benutzt wieder Eisstrahl, Viscogon hat immer noch mehr als die Hälfte seiner KP

Runde 3 - Viscogon -> Meistagrif
- Aquana setzt Regentanz ein ( :aetsch: )

Runde 4 - Siedewasser von Aquana zieht mir mehr als die Hälfte meiner KP ..
- Meistagrif benutzt Donnerschlag ( und natürlich bleibt Aquana stehen )

Runde 5 - Tempohieb und Aquana ist raus.

Ab hier geht der Kampf richtig los und dank Skorgla, welches sowohl Metagross, M-Despotar als auch Feelinara ohne Probleme besiegt, kann ich den Kampf 4 : 0 gewinnen.
Wer wissen will, wie Skorgla das gemacht hat, der sollte sich den Kampf unbedingt anschauen ;)

7NSW-WWWW-WWWG-9XLS

Have fun !
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1155784 von Xxter
16.12.2014, 01:26
Ein ORAS-Doppelkampf. Ganz nett, so besiegt man also Mega-Rayquaza und Proto-Groudon 8) Nur war der Rest dann doch irgendwie zuviel ... Blöde Fehlschläge beim Draco Meteor :x

Ich:
Gegner:

CM9W-WWWW-WWWJ-NBUD
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1163699 von Aszalem
09.01.2015, 19:33
ORAS
Freier Kampf: 3v3

Gegner: Nachtara, Arkani, Skaraborn
Ich: Ambidiffel, Kapilz, Chaneira

Es lief einfach zu gut... Aber wie immer, wenn man sich zu sicher ist... :tja:
Enjoy it :lol:

KRFG-WWWW-WWWU-EYQ8
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1164711 von Gumba
12.01.2015, 21:09
Guten Abend,

hier ist mal einer meiner Kampfvideos,
ist zwar nichts Besonderes, aber Video ist Video. ^^

Mein Team:

Das gegnerische Team:

X5BG-WWWW-WWWV-TKHF
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1165168 von Saschky
14.01.2015, 12:56
OH je wenn man mal wegen Wartungen in den freien Modus muss :roll:

Seht es euch einfach mal an

Ich sag mal Bizzaro-Team gegen alle Legi`s die es in AS gibt :D

2JGW-WWWW-WWXW-FP7W
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1168770 von Piloufis
27.01.2015, 16:57
Nettes Match, etwas hin und her, hätte anders ausgehen müssen als es am Schluss war.

VM5W-WWWW-WWX5-RNJ5

Mein Team:
Gegnerteam:
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1168773 von Gumba
27.01.2015, 17:16
So macht man die Japaner fertig! :evil:

TQRW-WWWW-WWX5-RTDL
JJTW-WWWW-WWX3-X7YE

Heatran ist einfach nur cool. ;)
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1168788 von Xxter
27.01.2015, 18:14
Ich hatte mal Lust auf ein Monotype-Kampfteam :D

Einmal bewerteter Modus

Ich:
Gegner:

57VW-WWWW-WWX3-F22L

Immerhin sweept Fiaro nicht ungehindert durch mein Team, auch wenn ich dafür ein Pokemon opfern muss :x

Und dann noch einmal ein Passantenkampf.

Ich:
Gegner:

L29G-WWWW-WWX5-S865

Abgesehen von meinem dummen ersten Zug bin ich recht zufrieden mit dem Kampf ;)
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1169535 von Crunchyy95
30.01.2015, 18:01
Genießt den Sleimok-Sweep ;)

SZRW-WWWW-WWX6-TKC5
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1177813 von vcld
08.03.2015, 14:31
Zwei spannende Kämpfe gegen einen Bekannten :)

1. Kampf: VKXW-WWWW-WWXY-N95D

Sein Team:

Mein Team:

2. Kampf: JANW-WWWW-WWXY-N977

Sein Team:

Mein Team:

Enjoy :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Kampfvideos

#1180368 von Gumba
15.03.2015, 20:07
Ich liebe es, wenn mein Gegner nur legendäre Pokémon einsetzt. ^^
Aber scheinbar wurde ihm genau das zum Verhängnis... :tja:

Mein Team: , ,
Das gegnerische Team: , ,
LQTW-WWWW-WWXL-34ET
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1187593 von Xxter
16.04.2015, 21:46
Es ist doch einfach nur Quatsch, was man teilweise in der Kampf-Plaza sieht... Guillotine, Eiseskälte, Komprimator. Alles an einem Abend :twisted:

Hier mal repräsentativ ein Kampfvideo. Hax everywhere...

Ich: Togekiss, Bisaflor, Heatran
Gegner: Cresselia, Pixi, Dragoran

MMHW-WWWW-WWXS-CS6B
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1192421 von Vegeta1005
14.05.2015, 16:53
Ein Spontankampf mit Birne94:
YEVW-WWWW-WW2X-F2A2
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1202345 von Potbreak
14.07.2015, 21:56
Hier mal ein recht lustiges Video.
Ich habe das ein oder andere mal im Chat meine "Spretete/Jawgut Taktik" angesprochen
Hier das Resultat dazu: MR5G-WWWW-WW2C-CS6Y

Mein Team:
Gegnerteam:

ps. Spretete = Pandir, Jawgut = Arkani


yay 700 ._:
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1202909 von HP Ice
18.07.2015, 10:38
Die ersten Hoopa sind bereits in
der Kampfplaza anzutreffen...

374G - WWWW - WW2D - XTWR

Genießt den Blättersturm-Sweep
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1204664 von Piloufis
26.07.2015, 18:05
Grade ein NU gegen eine Streamerin gehabt :)

UYPW-WWWW-WW2E-T4QJ

Mein Team:
Gegner:
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1217596 von ZeroPointLibra
07.10.2015, 11:41
Man hatte mir gesagt, ich solle zum 1300. Beitrag ne Vorstellung posten aber dazu fehlt mir die Lust & Zeit. Stattdessen gibt's von mir zur Feier des Beitrags was peinliches zu sehen und zwar ein Video von meinem ersten richtigen Wifi-Kampf :lol: (die PGL-Turniere, wo es Pokémoncodes zu gewinnen gab, zähle ich mal nicht mit)

Zum Background: Der Kampf fand auf den Meisterschaften in Stuttgart statt. Natürlich nicht im Rahmen des offiziellen Turniers (rofl) aber da gab es noch so Sidequests wo man Stempel sammeln und die dann später gegen kleine Preise z.B. in Form von Orden eintauschen konnte.
Ich saß also friedlich mit einer netten Österreicherin am Pachirisu runterladen, da kam so ein Kiddie an und forderte uns zum Kampf heraus. So ist es nun mal in der Pokémonwelt: Begegnen sich die Augen zweier Trainer, so treten sie gegeneinander ein, da hat man sich dem Schicksal zu fügen. Glücklicherweise hatte ich mir halbwegs ein Team zurechtüberlegt und noch auf den letzten Drücker zusammengezüchtet bzw. bei zwei Pokémon züchten lassen.
Eingestellt war ich auf Doppelkämpfe nach VGC-Regeln und danach war auch mein Team ausgerichtet:
Mega -Y | | Mega- | | | -I (wenig kreativ, ich weiß xD)

Das Kind schickt mir also ne Kampfanfrage. Das erste was mich irritiert: seine Pokémon (die sind doch alle im VGC gebannt?!). das zweite, dass ich mir gar keine 4/6 Pokémon aussuchen durfte. Und dann startet auch schon der Einzelkampf (.-.) gegen folgende Pokémon:

| | | | | (Stahl)

Ich natürlich mäßig amused mit meinen zwei Megas plus dem Bisaflor das ohne die Sonne vom Mega-Glurak ungefähr genauso brauchbar ist wie das Glurak in der normalen Form selbst, massig Schutzschild und Spotlight ._.

Na ja seht selbst. Sind ein paar blöde Züge von mir drin aber zumindest das Endergebnis ist nicht so peinlich :tja:
Wobei ich auch nicht weiß, ob seine Pokémon überhaupt vernünftige DVs & EVs hatten, manchmal kam es mir nicht so vor xD

4UVG-WWWW-WW2S-TTNJ
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1217602 von Chriz
07.10.2015, 12:06
N2VG-WWWW-WW2S-TUV6

War ein knapper und spannender RU-Kampf gegen irgendwen von FB, ist allerdings auch schon länger her.

Ich:

Gegner:
-0
+0

Re: Eure Kampfvideos

#1232137 von Xxter
13.01.2016, 06:34
Battle Spot Singles. Crit, Full para, Vergiftung, was will man mehr.

Rotom-W, Bisaflor, Trikephalo
Kapilz, Gengar, Cresselia

BGDW-WWWW-WW3C-VLC8
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast