Pokemon Schwarz und Weiß - In...

#876496 von Alelujaa
10.02.2012, 15:44
Bild

Die offiziale japanische Seite hat Informationen über ihr drittes Wifi Tournament bekannt gegeben, "The 2012 International Challenge" ist das erste Turnier auf welches Pokemon-Spieler der ganzen Welt zugriff haben. Registrieren kann man sich am 15 März 2012 und die Registration endet am 21 März 2012. Das Tournament startet dann direkt am 22 März und endet am 26 März 2012 . Die Regeln sind genau die gleichen wie beim letzen dem letzen Tournament, Pokemon die in normalen Zufallskämpfen gebannt sind - sind nicht zugelassen und es wird im Doppelkampf gespielt. Dieses Tournament ist mit der Global Battle Union verbunden, also wirst du dich auf der Global Link registrieren müssen, außerdem wirst mit deinem Team aus deiner Kampf Box, du kannst dort deine Pokemon reinlegen mit welchen du antretten willst, antretten müssen.
Es sind 50,000 Plätze für dieses Tournament frei und 25,000 davon gehen an Japan.
Der Japan Cup - 2012 Spring WiFi tournament wird auch im März starten, exklusiv nur für die japanischen Spieler welches dazu dient Spieler für die World Championships zu qualifizieren.
Zuletzt geändert von Alelujaa am 10.02.2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Schwarz und Weiß ...

#876541 von xThunderBirdx
10.02.2012, 18:55
Lass mich raten.. Doppelkampf Einall? :/
-0
+0

Re: Pokemon Schwarz und Weiß ...

#876568 von Storm
10.02.2012, 20:13
Gibts da eig. nen Link bzw. einen offiziellen Artikel zu (auf Deutsch)?
-0
+0

Re: Pokemon Schwarz und Weiß ...

#879852 von Storm
25.02.2012, 20:34
K.A. ob ich das Thema hier nochmal hochholen darf aber naja: Gibt es bei diesem Turnier spezielle Regeln gegen DCer (z.B. Punktabzug bei einem DC)? Denn ohne solche Regeln würde das Turnier imo nicht sonderlich attraktiv sein, da DCs besonders bei Turnieren nerven...
-0
+0

Re: Pokemon Schwarz und Weiß ...

#879853 von Alelujaa
25.02.2012, 20:35
Storm hat geschrieben:K.A. ob ich das Thema hier nochmal hochholen darf aber naja: Gibt es bei diesem Turnier spezielle Regeln gegen DCer (z.B. Punktabzug bei einem DC)? Denn ohne solche Regeln würde das Turnier imo nicht sonderlich attraktiv sein, da DCs besonders bei Turnieren nerven...

Ich denke einfach mal der der einen DC hat hat einfach verloren - mehr ist mir oder garnicht bekannt. Das sollte aber schon denke ich so sehr wahrscheinlich sein..
-0
+0

Re: Pokemon Schwarz und Weiß ...

#879858 von Maunzi
25.02.2012, 20:49
Bei DCs passiert überhaupt nichts. Keiner kriegt den Sieg, keiner die Niederlage. Am Ende werden dann afaik die mit "sehr vielen" DCs aus der Gesamtrangliste aussortiert.
-0
+0

Re: Pokemon Schwarz und Weiß ...

#889788 von Storm
06.04.2012, 00:00
So, die Ergebnisse sind seit heute früh raus. Ich hatte ~30 Kämpfe gemacht, 10 wurden gewertet und die restlichen ~20 wurden DCt (ich hab der Versuchung diesmal noch wiederstanden und nicht DCt). Trotzdem bin ich außer Wertung, da die Opfer ja genau gleich wie die DCer bestraft werden. Als Punktestand hab ich btw 1613, damit wär ich so ungefähr 1400. geworden. Aber nja, es gibt halt Leute, die nicht verlieren können und die haben damit imo das ganze Turnier zerstört. Aber solange die Leute von Nintendo/ Global-Link whatever so inkompetent die Turniere leiten, wird es keine Verbesserungen geben, obwohl es ja technisch möglich wäre, die DCer zu bestrafen. Nja, wie ist es bei euch verlaufen? Bis jetzt hab ich nur von wenigen Leuten gehört, die überhaupt in der Rangliste sind. Mein Fazit btw: Für so einen Scheiß ist mir meine Zeit zu schade. Hoffen wir mal, dass Gamefreak iwas bei BW2 einprogrammiert, das DCer stoppt :/
-0
+0

Re: Pokemon Schwarz und Weiß ...

#889807 von MegaGohan92
06.04.2012, 02:13
Rang: 1280
Bewertung: 1631 Punkte (yay 31 getroffen xD)

Naja kann mich wegen den dc'ern bei storm nur anschließen. Ich hatte wirklich gegen saustarke ss team zu kämpfen gehabt, haxfrei aber mein gegenüber konnte wohl nicht verlieren, fands echt schade drum. :(
-0
+0

Re: Pokemon Schwarz und Weiß ...

#891698 von Lati-Fan95
13.04.2012, 21:27
Weiß nicht, ob´s jetzt wirklich irgendwen interessiert, aber ich hab... 1618 Punkte!^^ Das ist der 1464. Platz... Na ja, könnte besser sein aber ich hab mein Ziel (1500-. Platz) erreicht. Die letzten Kämpfe liefen wirklich nicht so für mich (Hax + ein bisschen Misplay) aber trotzdem war´s recht nice! Hatte den ein oder anderen richtig spannenden Kampf (mein Favorite-Kampf war einer, der statt meinen üblichen 5-6 Runden in eine Art Stallwar ausgeartet ist, da mein Gegner unbedingt den TR ausstallen wollte) mit teilweise richtig interessanten Strategien (Pandir + Latias, z.B.: Ziemlich genialer Einfall, der darauf abzielen soll, Pandirs Fähigkeit Umkehrung durch Rollentausch auf Latias zu bekommen, um so aus Draco Meteor eine +2 SpA statt -2 SpA Attacke zu machen) . Dank guter Prediction konnte ich meistens gewinnen!^^

Was ich auch ein bisschen komisch, aber cool fand: Ich hab gegen mehrere Leute mehrmals gekämpft (gegen einen sogar glaub ich dreimal). Einer davon war mein erster Gegner, der später auch mein letzter Gegner wurde!^^ (1.Match gewonnen/2. verloren: Damit lässt sich´s leben! :) )

Alles in allem war´s ziemlich nice, das einzige, was mich gestört hat, waren diese Disconnecter... War manchmal nervig, wenn der Kampf eigentlich richtig spaßig war, der Gegenüber aber ausmacht (die Punkte sind mir eig. egal...) aber na ja, lässt sich nicht ändern...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste